• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Preluder

  1. Preluder

    Turm- und Turnierspieler (m/w/d) gesucht

    Wir suchen ein neues Mitglied für unsere Gilde. Was euch bei uns erwartet: Da wir tierlieb sind, füttern wir alle jede Woche den Frosch. Deshalb ist im Turm die abgeschlossene zweite Ebene Pflicht. Wer mehr machen möchte kann in der Bar an der Turmspitze gerne mit anderen Gildies kostenlos am...
  2. Preluder

    Nicht neu aber irgendwie doch neu

    Huhu Mel, schön endlich wieder was von dir zu lesen :) Die Gemeinschaft ist durch DICK und DÜNN gegangen, aber es gibt noch viele Namen, die dir bekannt sind ;) Melde dich einfach so wie du Lust hast. Liebe Grüße Ludi
  3. Preluder

    Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    Mensch, jetzt hab ich mich so auf Einhorngulasch gefreut
  4. Preluder

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Bei mir in Felyndral ist der Chat auch tot :(
  5. Preluder

    Wir, die Justice League suchen aktive Verstärkung für unser Team

    Wir, die Justice League suchen aktive Verstärkung für unser Team Wir sind eine nette Gemeinschaft, in der jeder für den anderen da ist und die sich am 31.03.2018 dazu entschieden hat, eine *gerechte* Gilde zu gründen. Herausforderungen, besonders im Turnier, stehen bei uns ganz oben. RL wird...
  6. Preluder

    Behoben (17970) Strudel im Gemeinschaftsabenteuer wechselt nicht mehr

    Jetzt ist der Strudel ganz verschwunden :mad::mad::mad: Sorry, aber das ist unglaublich. Wir haben uns beim Einzahlen abgesprochen und trotzdem ist unser Strudel weg. Ich hab so viel Geld ins Spiel gesteckt, dass ich das mehr als unverschämt finde. Ich werde künftig keinen Cent mehr für dieses...
  7. Preluder

    Behoben (17970) Strudel im Gemeinschaftsabenteuer wechselt nicht mehr

    Super, jetzt können wir zugucken, wie man uns im Event davonrennt, während unser Strudel hängt. Nix geht mehr :(:mad: So können wir den 2ten Platz nicht mehr erreichen und wer weiß wohin wir jetzt abrutschen :mad:
  8. Preluder

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Auf dem Handy läuft sie. Auf dem Tablet hängt sie bei 7/16 und stürzt dann ab wie bei Baerenkralle
Oben