• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

DeletedUser8141

Hängt leider immer beim Laden bei 7/16 und stürzt ab. :/
 

DeletedUser4734

Hallo!
Also bei Android erfolgreich die App gefunden aber bei Apple leider noch nicht. Muss man da vielleicht was anderes eingeben oder dauert das noch länger bis man die dort bekommt?
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Super... dann installiere ich sie mal :D Version 1.41.1-12f5aba-0 (de 14.41)

Ups... was ist das denn? Passwort falsch?... Noch einmal eingeben... Immer noch falsch?

Ok... Auf "Passwort vergessen" geh...

:eek::confused:o_O


Text:


Willkommen bei Elvenar!

Unglücklicherweise ist für dein Gerät keine App von Elvenar verfügbar.

Starte noch heute mit dem Aufbau deines Reichs und beginne das Abenteuer auf deinem PC!


Ich schließe jetzt mal das Spiel am PC. :rolleyes: Anforderung und anschließende Änderung eines neuen Passworts ergeben: "Ich bin drin" :)


Puuuuh, Daten werden heruntergeladen :eek: 368.42 MB!!! ...Mein Speicher ist fast voll o_O .... muss da wohl jetzt mal groß Reinemachen ;)

Beim Wegschmeißen kaum genutzter kleiner Spiele und den Microsoft Office-Programmen (wer braucht die auf dem Handy?) hat sich die App beim Herunterladen (368.40 MB) aufgehangen...


Ich starte mein Handy (Samsung Galaxy J3 (2016), Android-Version 5.1.1) neu....Lädt 4/16...6/16... Absturz.... doch nur scheinbar... die Musik läuft ...bin drin


Mein Avatarbild ist anders ;-)... jetzt heißts Learning by doing.

Viel Spaß dabei,

LG, Semani

PS:

  1. Ich kann die Animation nicht ausschalten :(
  2. die Bonusgut-% sind nicht kompatibel
  3. Chat funktioniert
  4. Finde die vereinfachte NBH-Funktion nicht (aaaah, jetzte... begriffen :confused:;) erst auf die Weltkarte, dann auf den Namen, auswählen und bääähm... das meint ihr mit vereinfacht.... Laaach, und ich dachte, es gäbe ein Handsymbol, worauf ich klicke, dann auswähle ob BM (Baumeister), HG (Hauptgebäude) oder K (Kultur) und bäääähm sind alle Nachbarn versorgt)
  5. Toll finde ich, dass das höchstmögliche Kulturgebäude angegeben ist und wünsche, dass das bald auf dem PC möglich wird zu sehen! Auf der App lernt man schon mal, welche Gebäude am höchsten sind, wenn man mal daheim mehr Zeit am PC verbringt und sich die Stadtentwicklung der Nachbarn ansehen mag.
  6. Eichhörnchen-Viertel ist nicht sichtbar (war schon erschrocken, dass ich unbewusst das Gebäude abgerissen habe)
  7. Super, wie sich die Umgebung erhellt, wenn man auf ein Gebäude klickt.
  8. Hmmm... ich hab wohl ein schlechtes Netz.... immer wieder wählt das Handy WLAN an
  9. Der Handel (ich nutze meinen Marktplatz-Drachen) ist nur auf .. K reduziert... ist aber in Ordnung... ich handel eh lieber über PC
  10. Nach gefühlt 10-15 Abstürzen, durch höchstwahrscheinliche Überlastung, habe ich dann doch die Nachbarschaftshilfe geschafft
  11. Turniere sind nicht über die App zu bewältigen, was am PC eh schöner zu erledigen ist.
  12. Die App hab ich auf SD (Speicherkarte im Handy) ausgelagert. Finde gut, dass das ging.
  13. Die Grafik ist super und toll finde ich den violetten Strahl über den Gebäuden, wo meine Nachbarn geholfen haben, den ich gerne auch im PC-Spiel hätte
  14. Beim Handel vermisse ich, wie oft ich auf Bestätigen geklickt habe
  15. Wünsche mir eine abgespeckte und einfache Version, mit weniger aufwendigen Grafiken und ohne Animation... schnell und zweckmäßige Anwendung auch für alte Handys... das wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:

Avenahar

Fili's Freude
App-App Hurra! Habe sie mit Bluestacks auf dem PC (Windows 7) installiert. Der IE darf nicht geöffnet sein, sonst läuft nichts. Ein bisschen ruckelig am Anfang, das Laden dauert aber nach einer guten Minute schnurrt es. Welt-NBH probiert, läuft super! Produktionen begonnen und neue Truppen, prima! Insbesondere die Welt-NBH kann jetzt viel schneller erledigt werden. Könnte vielleicht noch glatter laufen, wenn man die Qualität der Stadtgrafiken auch auf niedrig stellen könnte. Ausloggen dauert auch wieder ca. 1 Minute aber alles in allem ein Gewinn.
 

DeletedUser5324

HUCHU!!!!!!!! Hab sie schon auf dem Iphone und iPad:D:D:D:D:D:D
Vielen Dank für die Info Tacheless :D:D:D:D
 

Avenahar

Fili's Freude
Kann man nicht aus der Stadt herauszoomen? Die Gebäude sind alle sehr groß. Das Mausrädchen hilft hier nicht, damit kann man sich jetzt bewegen. Leider nicht mit den Pfeiltasten der Tastatur.
 

Baski

Blüte
uhuhuhuhuuu die app ist da...runtergeladen und funzt....heran zoomen geht auch wenn man mit daumen und zeigefinger auf dem display zusammen zieht und dann wieder öffnet....was bissl doof ist das man sein avatar nicht ändern kann ..bzw ich hab die funktion wohl noch nicht gefunden..aber ansonsten..einsammeln ,bauen und tipseln geht super...danke :)
 

DeletedUser5909

Über das Tablett muss ich mich neu im Forum anmelden. Logisch!!!
Aber 3x hintereinander das falsche Passwort?
 
Oben