• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

DeletedUser11738

Ich habe die Tablet Version gerade herunter geladen, aber leider funktioniert sie nicht, was ich sehr schade finde, hab mich so auf die mobile Version gefreut....
 

MissBarnaby

Kompassrose
Habe jetzt eine - für APP Benützer sicherlich saudumme Frage - ist die APP kostenlos, oder muss ich dafür monatlich einen Betrag zahlen?
 

Paradies Eden

Pflänzchen
hatte die App ja schon...hat sich nichts geändert,

Event und Turnier nicht spielbar, aber sehr gut für Nachbarschaftshilfe
 

DeletedUser1487

Android-Tablet: "Ihr System ist auf dem neuesten Stand", App: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Die erste App, die sich nicht auf meinem Tablet installieren lässt. Jackpot.
 

DeletedUser5964

Hab die App mir jetzt auch installiert und angeschaut und gleich eine Frage dazu:
Die Variante der Nachbarschaftshilfe in der Gilde ist wirklich super schön übersichtlich - aber leider sehe ich so nicht mehr, was meine Gildies denn am liebsten hätten. Wir haben das, wie viele andere auch, bisher im Stadtnamen hinterlegt. Wenn man nun nicht mehr in die Stadt der anderen geht, dann hät man diese Info eben auch nicht (aktuell). Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

Meine Ideen:
- Stadtnamen mit bei den Mitgliedern angeben
- Stadtnamen beim Klicken auf das NBH-Symbol in dem schicken, üebersichlichen Menü mit einblenden
- Irgendwo in der Ap eine Möglichkeit einzustellen, was man gebufft haben möchte - und diese Info dann jedem der polieren kommt, irgednwie in dem Menü anzeigen (z.B. farbiger Rahmen um das gewünschte...)

Grüße, Nandafey
 

DeletedUser

Hallo zusammen! Ich habe die offizielle App nun installiert, aber es bleiben für mich immer noch Fragen offen (gleiche Probleme wie bei der inoffiziellen App): Wie kann ich den Wundern Wissenspunkte geben? Wie bekomme ich beim Polieren meine Truhen & kann sehen, was der Nachbar poliert haben möchte? Wie kann ich den Wundern der Nachbarn WP geben?

Leider so lange warten, bis das alles auch implementiert ist...
 

DeletedUser11738

Tja, hab noch mal deinstalliert und neu installiert, gleicher Fehler, beim Laden geht es unten beim Balken bis 7/16 und dann schließt sich das Spiel,
Jemand einen Tipp, was ich tun könnte ?
 

Barail

Pflänzchen
Ich kann mich einloggen bis zu dem Punkt wo ich "Wähle eine Welt", dann wähle ich meine Welt "Winyandor" und wenn ich auf Spielen klicke kommt die Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten". Ist ein schlechter Start für die APP bei mir.... echt schade.

Nachtrag: Auf einer neuen Welt neu anfangen funktioniert, ich kann nur nicht auf meine bestehende Welt spielen

Gerät: Ipad Air / IOS 10.xx
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Tja, hab noch mal deinstalliert und neu installiert, gleicher Fehler, beim Laden geht es unten beim Balken bis 7/16 und dann schließt sich das Spiel,
Jemand einen Tipp, was ich tun könnte ?
Die App ist nicht mit jedem Mobilgerät kompatibel. Deines scheint zuzugehören. :(
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Tja, hab noch mal deinstalliert und neu installiert, gleicher Fehler, beim Laden geht es unten beim Balken bis 7/16 und dann schließt sich das Spiel,
Jemand einen Tipp, was ich tun könnte ?
Hast nicht geschrieben, welches Smartphone das ist.
Falls es ein Samsung S7 edge ist, smartphone komplett auf Werkszustand zurücksetzen und alles neu installieren. Beim Zurücksetzen gehen sämtliche Daten verloren. Also vorher sichern.
 

sacrafice

Blüte
App installiert und Welt ausgesucht, danach komme ich bis zum Punkt 6/17 und ab dann müssen Daten runtergeladen werden. 0/368,42MB. Aber es fängt nicht an zu laden.
 

DeletedUser11740

App installieren (auf Samsung Galaxy Tab 2016A) ging gut, aber die Anmeldung (= 300 MB runterladen) soll jetzt 5 h dauern. Mmmh, ok, ich hab's wieder deinstalliert und mach weiter aufm PC. ;)
 
Oben