• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sagidariol

1. Beantwortet Wunder ins Inventar teleportieren

♪♪ Wunder gibt es immer wieder .... ♪♪ Immerhin müsste man dann jede Woche für jedes dieser Wunder einen Teleporter opfern. Glaube nicht, dass viele das so machen würden. (Und wenn .. glaube auch nicht das es dem Spiel schaden würde.) Es geht ja hier nur um eine Art Schmerztablette. Wenn man...
  2. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Zurück zum Thema "Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates" insbesondere zu den derzeit auf Beta getesteten gravierenden Turnier- und Balancingänderungen. Du unterhältst dich ja auch mit Mods und gerierst dich ja in diesem Thread geradezu als inoffizielle Inno-Sprecherin... Also: Wenn...
  3. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Das wird lang. Deshalb die wichtigsten Feedbacks zuerst. Romily, wir haben mit anderen (die ob ihrer Benachteiligung durch frühere Änderungen das Spiel schon verlassen haben) zuerst die fatalen Auswirkungen der optionalen Truppforschungen auf die Turniere entdeckt. Und auch ich bin froh, dass...
  4. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Wunderausbauten wurden mit Schweiß und Blut - oder etwas weniger dramatisch:): mit Geduld und Spucke erwirkt. Premiumerweiterungen wurden größtenteils mit Euros erkauft. Wird alles mit der Formel bestraft, .. ja es soll halt nicht zuu viel einfacher werden .. schon verstanden - na gut. Zweit-...
  5. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Wie meinst du das: dass man also nur die Hälfte der Wunder abreissen sollte und sich nur über die Hälfte der Erweiterungen ärgert? Zugegeben: ErestorX ist ein Spezialfall, und wenn es für den Durchschnittspieler stimmt.. hmm nun ja ok ... aber vom Prinzip her ist es halt falsch! Und natürlich...
  6. leichte verkürzung von tagesproduktionen

so soll es sein!
  7. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

"Beschwerden" habe ich ganz andere, aber damit will ich niemanden langweilen.. ;) Weltuntergang? Nö so schlimm ist es noch nicht, das kommt erst in ca. 50 Jahren - hat aber nix mit Elvenar zu tun... Hier gibt es lediglich von interessierten Spieler eine Diskussion darüber, was eigentlich...
  8. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Mir gings aber um Kapitel 16 und hierbei nicht um die vieldiskutierten Erweiterungen, sondern um die Forschungen, deren Zahl ja exponentiell in die Formel eingeht. Das dürfte hier das weit größere Problem sein. OK, meinetwegen, könnte ich mich mit arrangieren, aber etwas zu machen, womit ich es...
  9. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Habe gerade nachgeschaut, ich hab ja schon ein Kloster und zwei Vögelchen (ein Abrisskandidat), kann ich für die nächsten Erweiterungen noch ein paar Klöster bei dir kaufen? ;) Nu mach mal halblang. Ich bin z.B. schon lange nicht mehr gierig. Hat sich hier auch noch keiner beschwert, dass er...
  10. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Immerhin: Hut ab für dieses Zugeständnis. Und eben das sie falsch ist, ist halt irrelevant solange sie "annehmbare Werte hervorbringt". Und genau solange können wir unsere Entscheidungen, ob und wofür wir Dias ausgeben oder kaufen danach ausrichten. Da muss Inno mit leben. Da könnt ihr euch den...
  11. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Nice Try @Tiboria. Deutschland beweist sich als Bürokratiemonster. Und natürlich: in diesem Thread wird keiner danach suchen. Also Friede sei mit Euch. Nein, Tacheless du hast es nicht erklärt, sondern nur behauptet. Rechne es vor. Solange ihr glaubt, dass es zutrifft, interessieren euch...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Was denn? Hier wurden die wichtigsten Neuigkeiten vom Beta Server diskutiert. Und die Diskussion dieser Neuigkeiten ist für viele auch eine wichtige Informationsquelle. Welchen Stellenwert haben dagegen Infos über das zehntausendsten Event, das demnächst vielleicht kommt? Oder hast du gerade...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Wenn dieses Tier eine einer Kuh ähnliche Verdauung hat, ist das Methan schon extrem klimaschädlich... Ok, in die Falle bin ich schon einmal getappt, da habe ich den Mod-Post, der die Diskussion abwürgt überlesen. Also habe ich jetzt mal fast alle @Ogoya Kohane - Zitate, die ich kommentieren...
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Aus Innos Sicht ist schon verständlich, dass man diese Spieler mehr in das Spiel locken will, aber ob das nachhaltig ist, wenn dabei bereits interessierte Spieler frustiert werden.. ?? Wobei ich muss zugeben: ich kann noch nicht sagen, ob es mich persönlich frustrieren wird. Weniger Klickerei...
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Was verstehst du unter Fortschritt deiner Stadt, für jemanden der am Ende des Forschungsbaumes steht / was verstehst du unter besser dastehen? Mehr Punkte in dieser statischen Rangliste, in der man gut dastehen kann, wenn man ganz viele maximal ausgebaute Rüstkammer in die Stadt stellt und sich...