• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tendara

  1. Tendara

    Die Kraft des Waldes - aktive Mitspieler gesucht

    Hallo liebe Elfen und Menschen Elvenars. Wir sind eine ruhige Gemeinschaft ohne Stress und Druck. Wir möchten wieder etwas mehr "Leben in der Bude" haben und würden uns über aktiven Zuwachs riesig freuen. Bisher schaffen wir mühelos 7 Kisten im Turnier. Vielleicht schaffen wir mit euch ja die...
  2. Tendara

    700 Diamanten geschenkt

    Nein, dafür braucht man keinen Newsletter, die bekommt man direkt beim einloggen.
  3. Tendara

    Beantwortet Gebäude drehen

    Diese Idee taucht immer wieder auf und wurde bisher immer abgelehnt. Gebäude drehen wird wohl nie kommen. Würde Elvenar auch einen Teil seiner Herausforderung nehmen und das wäre wirklich schade.
  4. Tendara

    Beantwortet Überragende Werkstatt

    Du musst eine Deiner Werkstätten leveln, dann kommt das ganz von alleine.
  5. Tendara

    Auszubauende Werkstätte verschwunden

    Das war nur ein Anzeigefehler, kommt öfter mal vor.
  6. Tendara

    Beantwortet Schleifenquest, geförderte Manufaktur

    Hallo Kelkalynar, geförderte Manufakturen sind deine Bonusmanufakturen und über Stufe 11 solltest du eigentlich längst hinaus sein. Die Schleifenquests wurden vor langer Zeit einfach nicht weiterentwickelt, klick sie doch einfach weg oder baue eine deiner Bonusmanufakturen aus.
  7. Tendara

    Fähigkeiten der Kampfeinheiten

    @Paktaii schau mal ganz oben nach der Anleitung. Verwende die Vorlage, dann bekommst Du evtl. eine Antwort.
  8. Tendara

    Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Doch gibts die, hatte ich auch, sowohl beim Turm als auch beim Turnier und NBH geht auch nicht mehr sofort.
  9. Tendara

    Behoben ( 38060) Wohngebäude Ausbau - Gebäude unsichtbar

    Der Fehler tritt auch am Rechner auf und betrifft nicht nur Wohngebäude sondern so gut wie alles was ausgebaut wird.
  10. Tendara

    Feedback Änderung im Turnier

    Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt und Inno war schon immer für eine (böse) Überraschung gut. Die Änderungen muß man sich eben erstmal ansehen, nur bedeuten sie bei Inno meist nichts gutes.
  11. Tendara

    Beantwortet Ablaufende Gebäude

    Hallo Leidala, diese Gebäude entfalten ihre Wirkung von ganz alleine, sobald sie aufgestellt wurden und ja, nach 5 Tagen geben sie nur noch den Kulturbonus, also kannst Du sie auch abreißen. Das mit dem stapelbaren Bonus hast Du ganz richtig verstanden. Am Besten stellst Du sie am Dienstag auf...
  12. Tendara

    Beantwortet Goldminen, Inaktive, Marktgebühren und so

    Also meine Kleine wurde gestern umgezogen und voila, plötzlich hat sie lebendige Nachbarn. Vielen Dank für die neue Position.
  13. Tendara

    Archiviert Marktplatz Button mit Anzahl freier Kaufleute

    Ich könnte mir das wie in einem Kontor vorstellen, analog zum Baumeister. Draufklicken und sehen, wieviele Händler man hat und wieviele aktuell beschäftigt sind mit Rückkehrzeitangabe. Edit: Schön wäre auch, wenn man dann gleich sehen könnte, was der Händle da im Gepäck hat :)
  14. Tendara

    Archiviert Höhere Kulturstufen

    Ich bin auch dafür, möchte aber noch anmerken, dass all diese sogenannten Erleichterungen für Spielanfänger in vielen Fällen zu Frust führen. Das betrifft sowohl die Art und Weise, wie man jetzt Runenscherben verteilt (nur noch welche für Wunder, die man schon erforscht hat), wenn man also bei...
Oben