• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Zygo

  1. Zygo

    Beantwortet Tagesquest

    Oja!!! Ich habe es geschafft,aber ich wäre da von selbst aus nie drauf gekommen. Danke ;)
  2. Zygo

    Beantwortet Tagesquest

    Hallo und einen schönen Donnerstag, jetzt hab ich ein Problem mit den neuen Tagesquests und zwar soll ich ein Dorf im Event der Zauberer erkunden. Wie geht das??? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? LG Zygo:mad:
  3. Zygo

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ich dachte auch es gibt w:(as fürs Spiel
  4. Zygo

    Rosanta aus Bochum

    bin außerdem auch aus Bochum und Rentnerin.
  5. Zygo

    Rosanta aus Bochum

    Ja, schön mir ging es ebenso und ich war auch froh als ich es gechafft hatte.
  6. Zygo

    Beantwortet QF - System

    Hallo zusammen, in meiner Gilde wird vom QF-System gesprochen und ich weiss nicht wie das funktioniert. Kann mir das jemand erklären? Danke Zygo
  7. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Warum soll oder kann man die Punkte zurücksetzen?
  8. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Danke für die Information, dann setz ich sie jetzt zurück;)
  9. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Hallo und ein schönes WE zusammen, was passiert eigentlich, wenn die Vorteile alle zurück setze. Verliert die Gilde dann sämtliche durch Vorteile erspielte Ranglistenpunkte? Würde mich über eine Info freuen. Noch eine Frage unter meinen Foto steht Blüte warum steht das da. Ich hab es nicht...
  10. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Sorry jetzt hab ich es verstanden. Ich hab keine Punkte zu verteilen, wenn de Button grau ist. Tausend Dank für Eure Mühe. ;) Das war sehr nett von Euch Zygo :)
  11. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Ich bin Erzmagier und bin dazu befugt
  12. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Ja , aber die sind ja grau und ich kann sie nicht anklicken. Muß dazu vermerken, dass in meiner Gilde ein Großmagier, die Verteilungen immer vornimmt. Möchte nur gerne wissen wie das geht. Er ist z . Zt. nicht da. Zygo
  13. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Ja, das bin ich, deshalb möchte ich auch wissen, wie das funktioniert
  14. Zygo

    Beantwortet Vorteilspunkte

    Hallo zusammen, es macht mich richtig fertig und ich komm einfach nicht drauf, wie die Vorteilspunkte für die Nachbarschaftshilfe verteilt werden können. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Die verzweifelte Zygo
  15. Zygo

    Hallo

    Hallo und ein schönes WE
Oben