• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Alidona

Saisonale Gestalt
Weil ich deine Sicht auf die hiesige Konflikt Dynamik für einseitig und deshalb weniger hilfreich in Bezug auf eine Entspannungspolitik im Verhältnis Inno / Moderation / Spieler halte, Alidona, wenn du schreibst „die wehren sich bloß“.

Das dreht sich doch im Endlos Kreis, wie bei einem alten, heillos zerstrittenem Ehepaar?

„Du bist Schuld, nein du, nein du!“ ^^

Bis dass der Tod uns scheidet?

Ob meine Meinung hilfreich ist oder nicht, ist mir egal. Ich bin weder Psychologin noch Admin. Ich sage, was mich am Forum stört, nicht weniger und nicht mehr. Und die dauernde "Irgendwen oder Irgendwas im-Dreck-Rumzieherei" stört mich gewaltig.

Übrigens: Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße.

@ZeNSiErT beruft sich gar aufs Grundgesetz, aber auch das ist keine Einbahnstraße. Auch die Würde der Moderation ist unantastbar.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
genau deshalb sperrte man mich 3 Monate fürs Forum... bin wieder da.... bereit für meine Meinung @ Tachie
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
;) OK, dann hat eure Sperrmodie wohl auch nen ernsten defekt!!
Also mitlesen geht anonym immer... liken und schreiben konnt ich nur nich.

aber danke für die IN-FO das ich dann wohl den Support schon eher hätte anschreiben sollen weil es nur ne Woche Sperre war.....

Ich lach mir nen Tigerfell auf den Wanst^^
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Sehe ich richtig? Littleflex wurde auch in die Flucht geschlagen? Alle Achtung, da muss es ja ganz schön gekracht haben. Durchhaltevermögen hatte er von allen am längsten.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
muss ich gerade verdauen... hab eher erstmal noch was zu erledigen.... dann scheints doch aber zu laufen... denke die Ehrengarde sucht morgen wieder!!!
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Das finde ich überhaupt nicht seltsam, da dort keine Inno Mitarbeitenden aktiv sind (zumindest nicht in Funktion), werden sie natürlich dort nicht für Aussagen kritisiert.

Nein, @Xebifed . Die Administration des Fan-Forums lässt das und weiteren Stress erst gar nicht zu. Vor allem deshalb. Und weil da die Freundlichen sind. Stressmacher bekommen es ziemlich schnell dort zu spüren, dass sie nicht erwünscht sind, und das ist gut so.

@LexiTargaryen

Da bin ich ja erleichtert, dass er nur eine neue Aufgabe hat.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Zwei sehr gute Personal-Entscheidungen. Von wem die jetzt ausgingen, ist mir egal.

Meine Meinung.
Sie ist hochsensibel, bitte lieb sein zu ihr^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr seid irgendwie vom Weg/Thema abgekommen. Über Personalentscheidungen sollte hier nicht geredet werden. Bitte kommt zurück zum Thema. Gerade kein neues Thema da, über das Dampf abgelassen wurde? Dann könnt ihr in einem der anderen Threads Ontopic etwas posten.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
nich viel Romilly. papabaer hat sich verabschiedet. Littleflex macht nur noch im Discord... das die ganz kurze Zusammenfassung... seh den roten Faden fürs Forum oder versteht irrs nich!!!
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Versuch doch einfach mal, ohne Diamantenausgaben zu spielen, dann muss niemand drum weinen. Es braucht zwar ein bisschen länger, aber man kommt trotzdem voran.

Meine Liebe... von mir sieht INNo nie mehr noch nen Cent... hab zu lang gewarnt und gewunken... die aktuelle Verbesserung das Spiels findet nix an Coins bei mir!... iss damit ein fail an Fortschritt... Unterhaltsam dennoch, sonst würd ich ja nich mehr reinschauen ;)


aber Dias aus Turm und der ein oder anderen sonstigen Quelle nutz ich dennoch so sinnvoll wie möglich. Sollte klar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alidona

Saisonale Gestalt
Meine Liebe... von mir sieht INNo nie mehr noch nen Cent... hab zu lang gewarnt und gewunken... die aktuelle Verbesserung das Spiels findet nix an Coins bei mir!... iss damit ein fail an Fortschritt... Unterhaltsam dennoch, sonst würd ich ja nich mehr reinschauen ;)


aber Dias aus Turm und der ein oder anderen sonstigen Quelle nutz ich dennoch so sinnvoll wie möglich. Sollte klar sein!

Ich spare meine Diamanten (fast ausschließlich aus dem Spiel und bisher nur dreimal für Gemeinschaftsabenteuer und einmal für ein Event gekauft, maximal 10 Euro Ausgabe) für Erweiterungen und für den Turm. An anderen Stellen gebe ich keine aus.

Soll heißen: "Sinnvoll" liegt im Auge des Betrachters.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn ein Spiel für einen selbst Spaß macht und das Umfeld passt, natürlich auch neue Features im Spiel und vorallem die Leistung des Spielebetreibers, dann würde ich auch Geld investieren, das habe ich auch schon vor Jahrzehnten in einem anderen Spiel gemacht.

Sieht man sich das Umfeld von Elvenar an und vorallem die Leistungen des Spielebetreibers, dann sollte es eigentlich umgekehrt sein, Inno sollte alle Spieler als "Tester" bezahlen, und zwar solange, bis das "Grundkonzept" des Spiels überhaupt passt. Die Leistungen der letzten Jahre zeigen ja nachweislich auf, das vieles einfach nicht stimmt an Grundwerten, ständig für Updates bzw. Neues/Änderungen an der Grundstruktur etliche nachträgliche Feinabstimmungen notwendig sind und alles eigentlich relativ lange dauert. Und die Anzahl der bestätigten Fehler sollte einem ja auch zu Denken geben.

Ein Spiel macht nicht nur aus um was es eigentlich geht und wie es sich spielen lässt mit verschiedensten Strategien, sondern eben auch viele andere Aspekte. Für mich ist es definitiv klar, dass ich für Elvenar keinerlei Geld ausgeben werde und daran wird sich mit der derzeit geführten Strategie seitens Inno Games bei mir persönlich auch nichts ändern.

Meine pesönliche Meinung.

EDIT

@Hanlar

hast Recht gehabt, soeben als ich ins Spiel kam gab es

1708510263336.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben