• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. GuardianJeanne

    Turniere, Turm und GA?

    Huhu, wir haben zwar schon einen Thread, über den wir immer mal wieder Nachschub für unsere Reihen suchen aber hier möchte ich nochmal explizit nach Spielern suchen, die sich aktiv an Turnieren, Turmkämpfen und Gemeinschaftsabenteuern beteiligen. Wir erreichen immer die 10te Kiste im Turnier, im...
  2. GuardianJeanne

    Turnierspieler gesucht

    Hallo Liebe Kämpfer! Wir suchen für dieses und wenn es in unseren Reihen genügend Platz gibt auch für die kommenden Turniere noch einen Mitstreiter. Wir holen mit wenigen Ausnahmen wöchentlich die 10te Kiste. Wir freuen uns auf dich!
  3. GuardianJeanne

    Beantwortet Marktplatz

    Browserversion: Hier fänd ich eine zweite Filtermöglichkeit wie in der APP hilfreich. D.h. zum einen kann man nach Angeboten von Gemeinschaftsmitgliedern filtern und zweitens kann man nach gebührenfreien Angeboten filtern. APP: wie oben die andere Filtermöglichkeit hinzufügen. Außerdem ist...
  4. GuardianJeanne

    Beantwortet APP - Postfach

    Hallo, ich habe zwischendurch schon gelesen, dass daran gearbeitet wird die mobile Version an die Browserversion anzugleichen. Das ist ja eine sehr weit gefasste formulierung =) Ich würde hier jedenfalls nochmal dringlich dafür stimmen, dass das Postfach dabei in den Vordergrund kommt (neben...
  5. GuardianJeanne

    Beantwortet Rüstkammern

    Müssen die Rüstkammern zwingend eine Straßenverbindung haben um die trainierbare Truppengröße zu erhöhen oder ist dieser passive Effekt auch ohne Straßenanbindung gültig? Würde sie dann temporär mal verschieben müssen xD Und wenn ich Orks züchten will irgendwann wieder zurückbauen! Das Gleiche...
  6. GuardianJeanne

    Archiviert (WR 26.02.2018) Postfach

    Nachdem mein Verbesserungsvorschlag bereits ausführlich in der Ideenschmiede besprochen wurde möchte ich ihn nun hier vorstellen, damit er zur Umfrage gestellt werden kann. 1. Mir ist aufgefallen, dass ich in der Übersicht der Nachrichten nicht sehen kann an wen / von wem sie stammen ohne...
  7. GuardianJeanne

    Schwingen des Phönix

    Thread geschlossen!
  8. GuardianJeanne

    Beantwortet Spielerbild freischalten

    Ich habe schon das Forum, Wiki und Internet durchforstet und konnte keine Liste mit freischaltbaren Avataren und deren Anforderungen finden. Gibt es da was? Ich habe nur rausfinden können, dass einige Avatare davon Abhängen welche Wunder man besitzt.
  9. GuardianJeanne

    Beantwortet Postfach

    Ich arbeite sehr viel mit dem Postfach und hätte hierzu gleich diverse teilweise kleinere Verbesserungswünsche. 1. Mir ist aufgefallen, dass ich in der Übersicht der Nachrichten nicht sehen kann an wen / von wem sie stammen ohne darauf zu klicken oder mit dem Cursor über das Spielerbild zu...
  10. GuardianJeanne

    Vorstellung GuardianJeanne - Besser spät als nie ;-)

    Hallöchen alle zusammen, ich bin zwar "schon" seit November dabei aber bin noch nicht dazu gekommen mich vor zu stellen. War bisher nicht viel im Forum aktiv aber die Guides hier und "Spoiler" zu den Events haben mir schon sehr geholfen mich im Spiel zurecht zu finden und ich bin schon äußerst...
  11. GuardianJeanne

    Wir bleiben TROY

    Closed. Gemeinschaft wurde renoviert und ist jetzt unter Schwingen des Phönix zu finden!
Oben