• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Waldindianerin

    Nicht Reproduzierbar Touchscreen: Klick erfolgt nicht da, wo der Fokus ist.

    Hast du denn auch die Hardware und das Betriebssystem, um das Problem zu reproduzieren? Ich fürchte, es tritt evtl. auch nur unter Linux-Systemen mit Gnome auf...
  2. Waldindianerin

    Nicht Reproduzierbar Touchscreen: Klick erfolgt nicht da, wo der Fokus ist.

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser, 1.108 (bzw. schon immer seit html5) Flash oder HTML5: html5 Name des Accounts: Waldindianerin Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: Ich habe ein Lenovo...
  3. Waldindianerin

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Also ich weiß nicht, ich finde das Event grad im Vergleich zu den Phoenixen vorher eigentlich ganz gut Nur das "Hämmern" für den Baum ist wirklich nervig.
  4. Waldindianerin

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.83

    Ich war jetzt 2,5 Wochen im Urlaub und habe nur mit der App gespielt und das erste Mal habe ich vom täglichen Komfort her die Browser-Variante nicht vermisst, im Gegenteil! Auch das Gemeinschaftsabenteuer war prima spielbar.
  5. Waldindianerin

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.79

    Und was ist mit Linux? Da ist ja bekannt, dass HTML5 nicht ging - ist der Fehler mittlerweile behoben?
  6. Waldindianerin

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.69

    Besuchen funktioniert, ich sehe allerdings keinen Sinn darin, es zu tun. Ich würde nämlich auch im Browser nie besuchen, wenn es eine effizientere Variante gäbe, Nachbarschaftshilfe zu leisten oder in Wunder zu spenden.
  7. Waldindianerin

    Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

    Das verstehe ich nicht. 1.) Bis zu diesem Bug hat es gut funktioniert. Html5 war doch eh optional, wenn man also die Leistung als zweifelhaft empfunden hätte, hätte man doch selbst zurük auf Flash gehen können. 2.) Wenn man Ubuntu/Linux nicht mehr unterstützen will, ist es dann zu viel...
  8. Waldindianerin

    Stell dir vor, es ist wieder Turnier und du willst nicht kämpfen ;-)

    Wäre es nicht denkbar, dass man beim "Kampf" in den Einstellungen einen Modus vergräbt? (z.B. Kampfmodus: Kampf/Wettkampf) Die "Kriegslüsternen" würden dann sehen, wie ihre Soldaten kämpfen, die "Friedensengel" könnten es so dargestellt bekommen, dass es friedlich ausgefochten wird. Also dass...
  9. Waldindianerin

    Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

    Na wenn heute kein Feiertag ist, kann ich ja drauf hoffen, dass es bald behoben ist.
  10. Waldindianerin

    Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

    Das gleiche hier. Ubuntu und html5. Nur leider kein Alternativ-System, auf dem ich wieder auf Flash zurückkann. Zum Glück kann ich erst mal über die App weiterspielen. Aber einen bekannten "Spiel lädt nicht"-Fehler am Feiertag live zu schalten finde ich jetzt nur semigeglückt...
  11. Waldindianerin

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Also bei mir ist das Problem vermutlich zu gute und nicht zu schlechte Hardware - hier das Feedback: Ich habe einen Thinkpad Yoga mit Touchscreen und 4K-Display. Den nutze ich mit Ubuntu und Google Chrome. Wenn man eine Zoomstufe ungleich 100% einstellt, sieht sämtliche Schrift etwas komisch...
  12. Waldindianerin

    App - Lob

    Ich finde es einfacher, einen Gesamtüberblick zu bekommen, in welchem Wunder schon wie viele WP drin sind. Dass man nicht in fremde Wunder einzahlen kann, ist ja bekannt und soll noch kommen. Der aktuelle Ansatz gefällt mir und wenn der fehlende Teil kommt, sieht es eben vielversprechend aus.
  13. Waldindianerin

    App - Lob

    Also ich finde die App eigentlich auch ziemlich gut - nicht nur die NBH, auch das Handhaben der Wunder finde ich besser gelöst. Wenn man nur über die App spielen kann, fehlt die Nachrichtenfunktion bei aktiven Gilden dann doch ziemlich - gerade beim Gemeinschaftsevent gab es bei uns Chaos. Wenn...
  14. Waldindianerin

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.57

    Die Wunder sind das zweite Feature nach der Nachbarschaftshilfe, das mir in der App besser gefällt als in der Browservariante. Den neuen Button in der Menüleiste finde ich sehr gelungen, weil man hier für jedes Wunder auf einen Blick sieht, wie viele Wissenspunkte schon drin sind.
  15. Waldindianerin

    Feedback Feedback zum Valentins-Event

    Dann wird es das wohl gewesen sein - das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Nachbarschaftshilfe war's nicht - dass ich darüber Werkzeuge bekommen kann, wusste ich ja. Ich weiß nicht, ob andere Quests die Aufgabe sinnlos machen würden - kommt ja drauf an, wie schwer die sind. Aber es ist auch...
  16. Waldindianerin

    Feedback Feedback zum Valentins-Event

    Hallo, Es war ein schönes Event und gut machbar (bin Anfang Kapitel 5). Eine Frage habe ich aber: Zählen Werkzeuge, die man aus parallelen Quests als Belohnung erhält, dazu, wenn die Aufgabe lautet: "Erwirtschafte eine blabla Menge Werkzeuge"? Gestern wollte ich eine entsprechende Quest...
  17. Waldindianerin

    Beantwortet Blockieren der Nachbarschaftshilfe

    Hallo, Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich eigentlich anmerken wollte, dass es sehr schwierig ist, immer das gewünschte Gebäude zu finden, wenn man täglich ca. 50 Nachbarn besuchen will. Bei Kultur klicke ich immer auf irgendwas, was ich schön finde, aber das sind bestimmt nicht...
Oben