• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rikku33

    Neuer Textfehler mehr Güter durch den Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    Neuerdings verstärkt die Mitgift auch: Orks, Saat, Unurium (sofern es keine Bonusproduktion ist) nicht nur Mana. Im Wiki gibt es dazu auch einen neuen Satz "... Produktion erweckter Güter ...". Es muss aber heißen "... Produktion entdeckter Güter ...".
  2. Rikku33

    Neuer Fehler Seltsame Feen-Questreihe

    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hatte ich nach Abschluss von Kapitel 7 3 optionale Quests, die verbesserte Kundschafter wollten. Nachdem der untere Questgeber verschwunden ist, da dort alles erledigt wurde, verlangt der obere Questgeber nun schon wieder, den Kundschafter zu erforschen, was...
  3. Rikku33

    Behoben 2 verschiedene Zeitschleife-Abklingzeiten

    Beim Ausbau-Tab zeigt Zeitschleife 15 die neue Abklingzeit von Stufe 17 an.
  4. Rikku33

    Neue Idee Turnier-Limitierung

    Stellt euch mal vor, ihr wollt Tennis-Weltmeister werden. Einfach mal nach Wimbledon reisen und das Ding holen. Das war ja einfach. Wie war das? Man braucht gewisse Qualifikationen? Es reicht nicht, gut spielen zu können? Wieso braucht man die dann in Elvenar nicht? Ich stell mir das so vor...
  5. Rikku33

    Turnier-Limitierung

    Stellt euch mal vor, ihr wollt Tennis-Weltmeister werden. Einfach mal nach Wimbledon reisen und das Ding holen. Das war ja einfach. Wie war das? Man braucht gewisse Qualifikationen? Es reicht nicht, gut spielen zu können? Wieso braucht man die dann in Elvenar nicht? Ich stell mir das so vor...
  6. Rikku33

    Wird untersucht Fehler bei Dia-Knopf für Wunder-Ausbau-Orks

    Inno will keine Dias dafür, lol. :)
  7. Rikku33

    Neue Idee Benutzeroberfläche: Bessere Positionierung von NBH-Buttons undKampf in der App

    Hallo Elvenarische Gemeinschaft. Vorschlag Nummer 1: Bei der NBH in der Gemeinschaft ist das ja so, dass man locker die Liste runterklicken kann. Bei Meldungen und Nachbarn hingehen ist es viel schwieriger, die Buttons zu treffen. Es wäre daher schön, wenn die Buttons zum Polieren nicht...
  8. Rikku33

    Distanz-Pfeile beim Erkunden sind seit Jahren falsch

    Wie lange soll das noch so weitergehen? Der Abstand ist eindeutig 3, nicht 2. Der Fehler tritt sowohl bei "Erkundbar" als auch bei "Unvollständig" auf.
  9. Rikku33

    Neuer Fehler Betrug bei Kampfboni

    Schwer zu erklären: Wenn man mit 4 Bogenschützen und einem Priester 3 kämpft, verfällt schon nach einer Runde der erhöhte Schaden. Kämpft man mit einem Priester, 2 Fröschen und 2 Ork-Strategen und lässt jeden Ork-Strategen eine andere Einheit treffen, verfällt der Bonus bei der zweiten...
  10. Rikku33

    Kein Fehler Bluescreen wegen unnützer Graufilter-Grafik

    Ich habe eben ganz viele Kombinationsauslöser gebaut. Dabei blinkt ja bei jedem Klick der ganze Bildschirm. Daher behaupte ich, das hätte vermieden werden können. Hab leider vergessen, wie man diese Graufilter-Datei blockiert, falls das überhaupt noch möglich ist. Will sagen: Idee: Hintergrund...
  11. Rikku33

    Neuer Fehler Textfehler: Runenscherben

  12. Rikku33

    Neuer Fehler Text-Fehler: Mentor

  13. Rikku33

    Neuer Fehler Textfehler: Wonky Walters

  14. Rikku33

    Neuer Fehler Textfehler bei Gästebestellung(en)

    Eine Gästebestellung, keine Belohnung. :(
  15. Rikku33

    Uralter Fehler: Beim Münzsammeln greift die Sammel-Sperre nicht.

    Viele kennen das schon: Man sammelt arglos Münzen ein und dann sind sie weg. Manche behaupten, das passiere, wenn genau eine Münze im Lager fehlt. Die Wahrheit sieht anders aus. Und jetzt kann man das auch beweisen! Diese eine Münze ist ein Rundungsfehler, der im selben Sammeln passiert, nicht...
  16. Rikku33

    Behoben Essenzen-Balken im Turm nach manuellem Kampf zu niedrig

    Seit 2 Wochen beobachte ich nun, dass nach einem manuellen Kampf der Essenzen-Balken im Turm viel niedriger ist als vorgesehen. Zum Beispiel bei 750 Essenzen müsste der Balken zwischen derm ersten und zweiten Strich nach dem 9. Meilenstein liegen, liegt aber unter dem ersten Strich. Browser...
  17. Rikku33

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Kurzbeschreibung: Ich wünsche mir, dass die Turnier-Abklingzeit auf 14 Stunden verkürzt wird. Menschen brauchen ihren Schlaf und 6 Runden sind ohne gestörten Schlafrhythmus nicht möglich. Details: Die Funktionsweise ist simpel. Mit 14h Abklingzeit gelten immer noch dieselben Regeln: - man muss...
  18. Rikku33

    Behoben (42724) Akademie lädt nicht mehr vernünftig

    Ihr solltet ein paar Grafiken zusammenfassen, da es nicht möglich ist, mehr als 6 gleichzeitig zu lade. Wenn man lange genug wartet, sieht es so aus: Der restliche Akademie-Inhalt wird nicht mehr geladen. Klickt man nun z.B. auf den Vorratssegen, gibt es ne Fehlermeldung "Herstellung ist...
  19. Rikku33

    Nicht Reproduzierbar Bei Nachbar-NBH landen Mausklicks in der Turnierübersicht

    Ich hab grad ne Runde Turnier gemacht, dann eine Provinz erledigt, dann weiter Turnier und dann NBH gegeben bei Nachbarn. Nach einiger Klickerei taucht so ein Zeitbooster-Fenster auf. Weggeklickt, tauchte ein paar Klicks später ein Dia-Fenster auf. Nachdem ich den Screen gmacht hatte, war da...
Oben