• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Fehler beim Einlagern von Gebäude mittels "Gebäude teleportieren".

    Ich habe eine Rüstkammer mittels "Gebäude teleportieren" ins Inventar eingelagert. Dafür müssten die von der Rüstkammer benötigten Einwohner und Kulter gutgeschrieben werden. Ich müsste also (bei einem versehentlichen "einlagern") umgehend das Gebäude wieder aufstellen können. Das...
  2. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Hi Leute, ich hab überall gesucht, aber keine Antwort gefunden... Wie lange ist denn die Sperre im Turm bei Gildenwechsel? Wann muss ich spätestens in der neuen Gilde sein, um beim Turm aktiv mitzumachen? Für eine Info hierzu schon mal Dank im Vorraus
  3. Top Gilde sucht aktiven Spieler

    Die Weltenwanderer haben einen freien Platz! Wir sind eine erfolgsorienierte Gemeinschaft, die regelmäßig GOLD im Turm und mehr als "nur" 10 Kisten im Turnier erreicht! Dennoch hat das RL immer Vorrang vor dem Spiel und wir wollen ohne Zwang und Druck spielen! Darum passt zu uns nur ein...
  4. TOP Gilde sucht TOP Mitspieler

    Die Weltenwanderer haben einen freien Platz! Bei uns hat das RL Vorrang vor dem Spiel! Dennoch sind wir eine erfolgsorienierte Gemeinschaft, die regelmäßig GOLD im Turm und mehr als "nur" 10 Kisten im Turnier erreicht! Ganz ohne Erfolgszwang und Druck! Wir handeln fair und helfen uns...
  5. 1 Platz ist frei bei den Weltenwanderer

    Interessenten bitte bei Sir Aron melden.
  6. Kein Fehler Questaufgabe: Heuer einen Kaufmann an....

    ,,,, oder nutze ihn 10 Mal. Funkt bei mir nicht. :-( Ich habe den Kaufmann nun schon über 30 Mal mal "benutzt" und Angebote des Kaufmanns angenommen, aber kein einziger Handel wird gezählt. Hab ich da was falsch verstanden? Grübelnde Grüße Sir Aron
  7. Weltenwanderer suchen Aktive

    Die Weltenwanderer haben bald einen Platz frei! Wer diesen besetzen und sich am Erfolg in Turm und Turnier aktiv beteiligen will, bewerbe sich bei Sir Aron.
  8. Ein freier Platz bei den Weltenwanderer

    Wir haben zur Zeit wieder einen freien Platz zu besetzen. Kurz zu uns, wir spielen aus Spaß am Spiel und das reale Leben steht bei uns immer an 1. Stelle! Obwohl der Spaß am Spiel Vorrang hat, sind wir alle ehrgeizig und erfolgsorientiert!!! Wenn es also mal nicht so klappt, setzen wir...
  9. Bei den Weltenwanderer ist was frei

    Bei den Weltenwanderer, einer Top-Gemeinschaft ist ein Platz frei. Er kann besetzt werden von einem engagierten Mitglied, das sich an Erfolg (Gold im Turm, mehr als 10 Kisten im Turnier sind Standard), Loyalität zur Gemeinschaft, gegenseitige Hilfe und echte Kameradschaft beteiligen will. Die...
  10. Beantwortet Farbcode?

    Hi, Wenn ich auf der Weltkarte eine neue Provinz erkunden will, klicke ich einfach das Fernglas der zu erkundende Provinz an. Unter dem Fernglas steht der Schwierigkeitsgrad, darunter die Art der Provinz (welches Gut). Aber um das Fernglas ist ein Farbring, er besteht aus 5 Elementen.... Was...
  11. Sir Aron

    Hi, ich nenne mich hier "Sir Aron", alle vorherige Versuche einer Namensgebung scheiterten. Nun denn, ganz kurz zu mir: "Sir Aron" ist im bürgerlichen Leben schon im Herbst seines Erden-Daseins angekommen und hat aus Langeweile dieses Spiel angefangen. Es macht Spaß! Ich wandele schon einige...
Oben