• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Blue Whisky

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Man muss doch nur warten. Ist doch nicht umsonst, dass man als User aufgrund des Datenschutzgesetztes inzwischen bei Facebook, Deezer und Co. Schadenersatz einklagen kann, wenn man nachweisen kann, dass die eigenen Daten missbraucht wurden und das wurden sie von Abertausenden und ist wohl...
  2. Blue Whisky

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Da es vielleicht? irgendwie hierein passt, wollte ich mal fragen ob ich einen Denkfehler habe. Vor ein paar Monaten wurde ich (dem Vernehmen nach) weiter nach innen versetzt. Jedenfalls hatte ich dann vermeintlich aktive Nachbarschaft so weit das Auge reicht. Jetzt rücken aber wieder die...
  3. Blue Whisky

    Summender Frühling Event

    Also ich bin schon verunsichert. Wie man es macht ist mal selber schuld. Nutzt man alles und es kommt eine Änderung, Glück oder Pech gehabt, je nachdem. Eine vernünftige Vorlaufzeit gibt es in der Regel nicht, zumindest keine, die mir ausreichen würde. Soll ich also sammeln - am Ende kommt Inno...
  4. Blue Whisky

    Summender Frühling Event

    Weiß nicht - wo kann man die herstellen?
  5. Blue Whisky

    Wälzer-Bug/Exploit

    Nun wenn nie Kritik geübt wird, kann auch nicht klar werden, dass nicht alles gefällt.
  6. Blue Whisky

    Wälzer-Bug/Exploit

    Der Gedanke, dass das Spiel absichtlich gegen die Wand gefahren wird, kam in unserer Gemeinschaft auch schon auf. Und nicht von mir, wenn man mir jetzt schwarz sehen unterstellen will.
  7. Blue Whisky

    Wälzer-Bug/Exploit

    Auf Discord gibt es Meldungen dass KR einfach abgezogen wurden, auch solche die z.B. vom Turnier stammen.
  8. Blue Whisky

    Wälzer-Bug/Exploit

    Wenn erkennbar ist, dass es ein Bug ist - und das bezweifle ich. Es hätte auch einfach ein Feature sein können, ein Ausgleich für den vorhergehenden Mist und einfach ist es immer noch nicht.
  9. Blue Whisky

    Wälzer-Bug/Exploit

    Ja und warum kommuniziert Inno das dann nicht und weist auf mögliche Konsequenzen hin?
  10. Blue Whisky

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich hätte ja auf das Update gewartet. Zurückbekommen wird man wohl nichts.
  11. Blue Whisky

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich bin auch der Meinung, dass sich Spielerschwund noch nicht richtig zeigt. Bei uns sind 4 Accounts raus und ein neuer kleiner rein. Die anderen parken, sind aber nicht völlig inaktiv - sammeln halt Güter ein und spielen minimal Turm oder Turnier - in der Hoffnung, dass sich wieder etwas...
  12. Blue Whisky

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Es mag in deinen Augen spitz formuliert sein, dennoch ist ein Nerv eine reale Befürchtung, die auf jüngsten Tatsachen beruht. Das wird von denselben Leuten entschieden und wer garantiert, dass diese in den Augen von Inno notwendige Idee mit den Wundern, nicht auch für die Vorteile Anwendung...
  13. Blue Whisky

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Was genau ist am Thema Gemeinschaftsvorteile vorbei, wenn man überlegt ob diesbezüglich ein massiver Nerv kommen wird oder ob es einen Vorteil geben kann der mit der Erzeugung von Fragmenten zu tun hat?
  14. Blue Whisky

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich war mit dem schreddern immer sehr vorsichtig und bin froh, dass ich meine Bibliotheken noch habe. Meine Portalos brauche ich noch, die Gastrassen sind nicht so mein Ding und von daher bin ich froh um jede Abkürzung die machbar ist. Und ich sehe es so, heute kann ich etwas schreddern, was...
  15. Blue Whisky

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Man könnte so im Nachhinein das Ding als zu stark bewerten und einfach die nötigen Punkte verdoppeln. Dann brauchen wir nochmals ein paar Jahre......
  16. Blue Whisky

    Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Ich nutze den Hexenkessel gar nicht, es sei denn eine Aufgabe fordert dort irgendeine Aktivität ein.
  17. Blue Whisky

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    warum? Ich habe 28 und verwende die öfter mal. Gesamt hätte ich also einige mehr. Und ich habe niemals den königlichen Reisepass gekauft.
  18. Blue Whisky

    Event Turnier der Magier Diskussion

    Erst auf Stufe 5.
  19. Blue Whisky

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Zwischen ich spiele Turnier bis zum Anschlag, mache sofort jede Gastrasse und klettere den Turm bis ganz nach oben oder ich logge zweimal ein und bin dann weg, gibt es viele Varianten, die nicht unbedingt Faulheit bedeuten müssen. Ich spiele ein Spiel zur Entspannung und nicht um nur noch die...
  20. Blue Whisky

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Es hätte durchaus Möglichkeiten gegen zu antworten, ohne die Spieler gleich erneut sehr zu ärgern. Z.B. hätte man künftige Eventgebäude, die Fragmente etc. auswerfen ankündigen können. Statt dessen aber nutzloses blabla mit dem Fazit es ändert sich nichts. Wenn sie es schaffen wollten Spieler...
Oben