• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also das zweite davon würde ich nehmen :). Und wenn es in dem Tempo so weitergeht, bin ich dann in einem dreiviertel Jahr in diesem Kapitel :rolleyes:
  2. Preistreiber

    Und warum gibt es dann die Möglichkeit für uns, Umfragen zu erstellen? Ich hätte das auch nicht gewusst, dass es nicht erwünscht ist. P.S.: Man kann so was auch freundlicher sagen.
  3. Abgeschwächte Wunder

    Schon mal vorweg sorry, falls euch die Frage blöd vorkommt, aber diese ganze Berechnungen waren für mich schon immer ein großes Fragezeichen. (Ja, Mathe war nie mein Fach :rolleyes:) WELCHE Wunder werden eurer Meinung nach durch das neue System abgeschwächt? Ich hab erst zwei Kampfwunder...
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Deshalb produziere ich alles, das ausschließlich Fragmente kostet, neulich sogar den 1 WP. :rolleyes:
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Spielt noch jemand das Event? Die Aufgaben werden ja immer beknackter (vorsichtig ausgedrückt). - Sammle 4 Zauber UND mache Provinzbegegnungen oder 8 Turmbegegnungen. (Die 4 Zauber musste ich im Turnier holen, da in der Aka nur noch Auslöser laufen. Und 8 Turmbegegnungen am Stück - Ha. Ha. Vor...
  6. Feedback Änderung Turnier

    Ich mag das neue Turniersystem (steinigt mich jetzt bitte nicht ;)). Das alte System hat mich restlos genervt und ich habe immer nur wenige Provinzen gemacht, und nie alle Sternchen zusammenbekommen. Eigentlich hab ich nur noch gespielt, wenn ich was fürs Event gebraucht habe. Es hat einfach...
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Mein Kleiner (Zwergenkapitel) auf Beta hat heute endlich mal einen Tagespreis gewonnen - ich bin noch immer fassungslos. :p Die Werte sind ja schon leicht ... hust ... 189 BV (für die Zwerge ist das wenig) und ein bisschen Kultur ... was gibt es morgen - ein Blümchen 1x1, BV 2, Kultur 10?
  8. Was spielt ihr noch außer Elvenar??

    Außer Elvenar eigentl. nur noch Asterix & Friends manchmal. Und auf dem Handy hab ich eine zeitlang Castle of Magic gespielt, ist aber blöd zu spielen mit Touchdisplay, dafür bräuchte man einen Controller. Zu Hause hätte ich noch ein Uraltspiel rumliegen, B-17 Flying Fortress, aber ich bring es...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also jetzt mag ich nicht mehr. Zum xten Mal Relikte sammeln, dazuTechnologie erforschen (würde auch ein paar Tage dauern), und die nächste Aufgabe ist wahrscheinlich eh gleich wieder "prodzuiere eine riesige Menge Güter und sammle Relikte". :mad: Was mich so stört (abgesehen von den Aufgaben...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Dann bin ich ja fast beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. :confused: Mein Inventar ist immer noch nicht besser bestückt als vor dem Event. Und so langsam nervt es bzw. bremst, wenn immer die gleichen Aufgaben hintereinander kommen (sammle Relikte, prodzuiere riesige Menge Güter, kommt mir...
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bei mir geht es jeden Tag an der gleichen Stelle der Karte weiter, wo ich am Tag zuvor aufgehört habe. Von neuer Karte merke ich leider nichts. Bei mir ist das so: Wenn ich den Kürbis mit der Kerze freischalte und dort dann die Laterne hinstelle, dann erleuchtet das die anderen Felder erst...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Habt ihr eigentlich schon was gewonnen? Ich hau Kerzen, Laternen etc. raus ohne Ende (okay, jetzt häng ich bei den Aufgaben, da ist nicht mehr viel mit raushauen, hust), und wenn ich dann in mein Inventar schaue, is da nix. Einen Tagespreis hab ich mit viel Glück bekommen, ein paar Pünktchen für...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ja ... hab`s gerade gesehen. Ich hatte mich verlesen und "Kerzen" statt "Katzen" gelesen. Warum auch immer :oops: Der Nebel ist mir wohl aufs Denken geschlagen. :p
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @OMcErnie Mein Held! Danke für den Spoiler :)
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich hab`s immer noch nicht ganz kapiert ... :oops: Wenn ich mit einer Kerze über ein Nebelfeld fahre (Mouseover), dann seh ich nur Nebel. Angebl. sollte man doch sehen, ob unter dem Nebel was ist ...? Oder doch nicht? Ich klicke immer blind, dann ist der Nebel weg, Feld natürlich leer, erst...
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Mir gefällt dieses neue Event mit der Nebelkarte. Mal was anderes, und nicht nur stumpfsinnig Kisten oder Kugeln anklicken. :) Allerdings hab ich am Anfang meine Kerzen etc. verbraten, weil ich nicht kapiert hab, wie das funktionieren soll. Jetzt kapier ich es halbwegs, aber ...es heißt, mit...
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Jepp, ich hab ein Braunbärenei bekommen. Ein paar Mal hab ich auch das Polarbärei gesehen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich 6 neue Artefakte hab, ich die aber noch nicht umtauschen konnte, weil nichts kommt.
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wo finde ich diese Änderung? Gibt es die nur in der App?
  19. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Der kommt schon noch. :) Immer mal wieder reinschauen, irgendwann taucht da ein Bärenei auf. Ich hoffe nur, dass ich genügend Artefakte zusammenbekommen, damit ich den Braunbären wenigstens auf Stufe 4 bringe. :confused:
  20. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Gut, dann konstruktiv: -Macht die Kugeln günstiger, baut vor allem die 18er wieder ein. -Nehmt eine andere Questreihe, die hier ist ein Alptraum mit den ewigen "sammle Zauber, sammle Relikte, mache Begegnungen". Und bitte eine Questreihe, bei der man immer je 1 und nicht 2 Aufgaben lösen muss...
Oben