• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Nachbarschafts Hilfe "NBH"

    Kontolöschung
  2. Black-Friday-Frust

    Sind schon Schnipsel ;) Und wenn ich einmalige Items anfange zu sammeln, habe ich wohl niemals Platz! Mich nervt nur, daß es keine Landangebote gab / gibt :mad: Manche regen sich auf, alles zu teuer etc.... Von dem Spiel wo ich herkam, gab es nischt interessantes. Events Mangelware und WENN...
  3. Black-Friday-Frust

    Prima Einhorn, mit Bewohner, super, also schreddern, ritsch ritsch ritsch
  4. Beantwortet Endlose Schriftrolle

    @moderator 1. Hallo, gibt es irgendwo eine Tabelle welche auflistet, wieviele Zauberspruch Fragmente die Rolle in welchem Level bringt ? Im Wiki ist nichts zu finden. 2. Sind die Zauberspruch Fragmente abhängig vom Level der Umgebungsgebäude? Danke vorab :)
  5. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Hm, Deine Logik dahinter verstehe ich nicht, wenn ich 100 % Verlust habe sieht die nächste Schlacht nix besser aus, also wieder 100 % Verlust, dann zaubern, weiter , bis alles weg ist ?????? Dann ist verfaulen, horten oder schreddern einfacher und bequemer und es bleibt ein sinnloser Preis! ;)
  6. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Was soll ich wie bei den letzten Events ewig mit neuen Truppensegen ?????? Toll 90 Sprüche im Lager und werden wohl weiter sinnlos wachsen..... Zaubersprüche für mehr Leben oder was auch immer, ja sowas könnte man gebrauchen, man käme auch mal im Turm oder auch im Turnier weiter. Wenn die...
  7. Kein Fehler Kein neues Land durch Forschung

    Erledigt, kann geschlossen werden :)
  8. Kein Fehler Kein neues Land durch Forschung

    Land frei geschaltet, Klassische Antwort 100% Münzen geschaltet, freu jetzt Land, langes Gesicht, nischt :cool:
  9. Kein Fehler Kein neues Land durch Forschung

    Welt Sinya Arda / Elfe DerKuckuck Mozilla aktuell 1/5 Caches etc. gelöscht, neu geladen Mit der Aufgabe 29 vom Event schaltete ich den Forschungsschritt "Stadterweiterung 32" frei, aber kein Stück Land ist käuflich zu erwerben!" Bitte beheben! :)
  10. Kein Fehler geöffnete Fenster statt hellem Hintergrund, transparenter Hintergrund

    13:05 funktioniert wieder, warum auch immer Mozilla aktuell, mehrmals neu geladen, Caches alle leer DerKuckuck Welt Sinya Arda reproduzierbar 5 / 5 .. betrifft alle Fenster Ansichten Beispiel Haus
  11. Muss mal Dampf ablassen 2

    Egal was man macht, ob Turmier, Provinz oder Turm, nur noch Magier mit schwere Fernkämpfer. Scheint wohl ein neues Wunder der Programmierer zu sein. Die KI kommt da gar nicht mit klar, von Hand sieht es kaum besser aus . Dann noch die netten Geländenachteile, damit es wirklich fürchterlich...
  12. Kloster der Kampfkünste

    Wieviel kannst bei mir spenden, glatte Summen bitte, habe nur 10er :) Also max. 160 .
  13. Kloster der Kampfkünste

    Ich suche für meine 6 Belohnungstruhen im Kloster der Kampfkünste Hilfe. Habe 16 * 10 Antikes Wissen zu vergeben, welche ich ebenfalls nur in ein Kloster der Kampfkünste spenden möchte. Ich brauche die Runen. Danke vorab. Welt Sinya Arda DerKuckuck
  14. Kein Fehler Pilgerreise

    Das war NICHT die Frage! Beim letzten Event war ich NICHT in der Nähe des Riesenrades und hatte 9 Evolutionen um das Event erfolgreich abzuschließen!!!!! Hier bin ich weiter und werde NICHT 9 Evolutionen erreichen. Also kann doch irgendwas NICHT stimmen oder ist es diesmal so gewollt, daß man...
  15. Kein Fehler Pilgerreise

    Ist es ein Bug oder gewollt?! Stehe kurz vorm Riesenrad, alle Aufgaben soweit gelöst, habe nur 8 Evolutionen und kann die 9te nicht mehr erspielen :mad:
  16. Gedankenspiel, Endlos Turnier

    Fazit: Das Turnier ist leichter und auch schwerer geworden! Ab dem 5ten Kreis sehr magielastig bei den Gegnern, fast alles hat Magie ( Magier z.Z. nicht in Sicht ) Man schafft mit dem jetzigen Mix ne Menge mehr Kreise. Unterm Strich bekomme ich mehr Relikte, und verliere in noch mehr Schlachten...
  17. Archiviert Neues System in Turnier, Turm und Provinzen

    Schade , daß Du nicht verstanden hast was ich gepostet habe :mad: Egal wie gut meine Truppen jemals werden, ich werde nicht ansatzweise, Reichweite 9 oder Intitiative 21+ erreichen. Wenn meine Truppen mehr werden , werden es auch mehr beim Gegner, normale Schraube! Und sehen kann ich deshalb...
  18. Archiviert Neues System in Turnier, Turm und Provinzen

    Egal ob Turnier, Provinz oder Turm. Die unausgewogenheit der Truppen, verdirbt den Spaß. S Fernkämpfer mit Reichweite 9, Bogenschützen mit höchster Initiative, dann noch die leidigen Magier mit 2 Runden Zaubersprüchen, wenn`s noch richtig spassig werden soll, dann noch Schützen mit Magie, oder S...
  19. Schriftrollen

    Angebot und Nachfrage regieren den Markt ! Wenn viele wenig oder Nichtaktive Spieler auf z.B. Kristall oder was auch immer sitzen, dafür kann der Spieleanbieter nichts. Es funktioniert nur wenn alle Spieler ähnliches Level und ähnlich aktiv sind. Welten mit nur noch großen, und Welten mit nur...
Oben