• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Falsch gelöst Was ist das?

    Das Rätsel ist total Banane ... kann man doch bitte nicht ernst nehmen, oder?,
  2. Richtig gelöst Buchstaben-Zahlen-Verwirrung

    Hallo ihr lieben Elfen und Menschen, hier mein Rätsel. „Welcher Satz steht im folgenden? Bitte übersetzen!! Tip: die Zahlen stehen wohl für Buchstaben, ä=ae etc., die # trennt die einzelnen Zahlen...“ 17#12#11#12 17#18#25#3 25#12#23#25#12#26#12#21#1#16#12#25#1 21#26#22...
  3. Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Hallo Elvenar, bin immer begeistert von euren Events … muss aber hier jetzt mal eine klare Kritik platzieren... es ist klar, dass ein Event einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben muss, sonst wird’s langweilig und jeder Spieler kassiert halt alle schönen Gewinne... wäre langweilig — aber ich...
  4. Beantwortet Werkstatt / Manufaktur - gesammelt beauftragen

    Mit Sammeln Button meine ich die Möglichkeit bei den Werkstätten die Aktivierung aller Werkstätten, um dann alle auf einmal gemeinsam bspw. Für 3h arbeiten zu lassen, dort geht das und bei den Manus eben nicht, dort muss man für jede Manu separat die Stunden festlegenund dann im Menü...
  5. Beantwortet Werkstatt / Manufaktur - gesammelt beauftragen

    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, warum es bei den Werkstätten möglich ist, dass man über den „Sammel-Button“ alle Werkstätten einsammeln kann und dann für alle festlegt was produziert werden soll ... und dasselbe nicht bei den Manufakturen geht?.! Daher meine Bitte: kann man das...
  6. Kein Fehler Wälzer der Geheimnisse zahlt Werkzeuge nicht aus ...

    Oh lala ihr habt recht … daaaaanke ……habe es ausprobiert und dem ist so ;-) Sonst muss man immer warten und später einsammeln, deshalb bin ich davon wie selbstverständlich ausgegangen
  7. Kein Fehler Wälzer der Geheimnisse zahlt Werkzeuge nicht aus ...

    Hallo, ich hab den Wälzer der Geheimnisse in Stufe 1 gestern gebaut... er liefert auch brav sein Buch jeden Tag aber nicht die versprochenen 12.000 Werkzeuge je Erkundung —— gerade habe ich den Zeitzähler rückwärts beobachtet und als er bei null stand passierte nix... habe extra geschaut da ich...
  8. Feedback Aktion Forenevents

    Also ich habe alle denke ich ... nur bei Nummer 9 habe ich Chaos im Kopf — hast du eine Denkschleife für mich ;-)
  9. Beantwortet Provinzen erkunden — welche Gütereinsätze erwarten mich?

    Hallo zusammen Ich hätte da mal folgende Frage: Wenn ich Provinzen erkunde sehe ich immer wofür die stehen, also Holz, Stahl oder Kristall etc. Sobald ich sie erkundet habe und dann um die Runen kämpfe oder handle verwundert es mich, dass es bspw. In einer Holz-Provinz nicht um Holz beim...
  10. Feedback Aktion Forenevents

    Kurze Frage vorab... muss man alle 25 Sprichwörter übersetzen um am Gewinnspiel teilzunehmen?,
  11. Beantwortet Meerjungfrauen Paradies - wie entwickle ich das weiter?

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat;-) Ich habe in der Magischen Akademie im Handwerk das „Meerjungfrauen Paradies“ erstellt. Nun möchte ich dieses entwickeln um mehr Ressourcen zu bekommen. Hierzu benötige ich Meerjungfrauen Artefakte, um von Stufe 1 zu 2 zu evolutionieren... WOHER...
  12. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Forenname: Henk der Weise Komposition. :-) Elvenar wird fünf Zum Glück gibts hier keine Schlümpf In der Welt geht es lustig zu Niemand muss kämpfen, puh Ich bin in einer Gilden, da hat man Freunde Früher war ich allein und streunte Macht weiter so - Auf weitere 5 Jahre und viele Events und...
  13. Forenevent Mai 2020

    Tippitoppi Da sind Mathematiker und Strategen am Start Aber schade um die verlorenen Diamanten … hätten beim Vorankommen geholfen Gratulation ! Beim nächsten mal wird es schwieriger … gibt es bald mal wieder ein nächstes Rätsel ?.!
  14. Forenevent Mai 2020

    Pauline will Möhren auf einem Markt verkaufen, der genau 1.000 Kilometer entfernt ist. Als Transportmittel benutzt sie einen Esel, der pro Kilometer eine Möhre frisst. Der Esel kann maximal 1.000 Möhre auf einmal tragen. Am Anfang besitzt Pauline 3.000 Möhren. Pauline will dazu Zwischenlager...
Oben