• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Doppelt Verzaubern/Nachfragen

    Mir passiert es immer wieder auf der APP das ich Segen und Verzauberungen ungewollt zweimal oder öfter aufs selbe Gebäude klicke. Kann es da keine Interface Einstellung geben wo man dieses "erlauben oder verbieten kann? ? Speziell Manuverzauberungen sind schade für sowas. Am PC passiert das...
  2. Archiviert Handelseinstellungen

    Hallo erstmal Meine Überlegung wäre folgende: Ich kann mir beim Händler, abgesehen von meiner Gemeinschaft, auswählen welche Qualität die Spieler haben müssen um meine Angebotezu sehen und anzunehmen. Von alles offen bis zu nur 3 Stern Handelstreibende. Vielleicht noch die option nur jene welche...
  3. Beantwortet Turnier welche Runen bei welchen Provinzen?

    Hallo erstmal. Gibt es Irgendwo eine Liste in welcher Provinz beim Turnier es welche Runen gibt? Ich möchte nicht auf gut Glück alles was machbar ist abrackern sondern sofern es möglich ist die benötigte Provinz bzw. die benötigten Provinzen freispielen. Es würde mit beim Progress sehr...
  4. Beantwortet Feuerphönix

    hallo erstmal kommt der auch nochmal in der aka im handwerk? oder wurde der feuerphönix für eine gewissen zeit aus dem spiel genommen?
  5. Holz, Seide, Edelstein und Manieren

    das obige habe ich zu bieten, ebenso jeden tag nachbarschaftshilfe und rat und tat im chat. Als kleiner in dieser Welt bin ich auf der suche nach einer Gemeinschaft wo die Bonuskiste nicht selbstverständliches Geschenk anderer angesehen wird. Ich bin noch knapp unter 1600 Punkten hier aber diese...
  6. Vorstellung

    hallo da draussen ich spiele seid kurzen und freue mich über alles mögliche an infos. speziell beim autokampf mit smartphone hab ich große probleme. beim rest auch noch manchmal :cool:
Oben