• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Fallensteller anbinden

    Ganz lieben Dank versuche es gleich sofort
  2. Beantwortet Fallensteller anbinden

    Fallensteller anbinden. Leider habe ich schon alles versucht den Fallensteller anzubinden auch ohne Strasse, ich weiß eigentlich nicht mehr weiter. Bin sehr frustriert mag eigentlich nicht mehr , vielleicht kann mir jemand helfen vielen Dank
  3. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Sorry jetzt habe ich es da taucht der Hexenkessel in V auf und mussjetzt noch freigeschaltet werden das hatte ich nicht verstanden, wird wohl dann hoffe funktionieren vielleicht kann ich damit anderen auch helfen
  4. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Schaue nochmal
  5. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Ja so geht es mir auch nichts
  6. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Sorry aber ich kann den Hexenkessel gar nicht freischalten? Bin schon über 5 hinaus liebe Grüße Babsi
  7. Beantwortet Handel

    Ich spiele schon einige Zeit, habe immer fair gehandelt auch als Anfänger. Jetzt habe ich lauter Anbieter die total unfair Handeln auch wenn sie keine Anfänger mehr sind. Vorschlag man müsste solche Mitspieler blockieren können fände ich sehr hilfreich, weil solche Leute braucht man nicht. Eure...
  8. Beantwortet Veredlungsstätten

    Hey Frage soll in den Veredlungstätten Mamor Holz und Stahl 6 Stück installieren, bin aber fast schon bei den Verbesserten Kundschaftern fertig benötige ich es noch? Kar kein Platz. Vielleicht kann mir jemand helfen Danke Liebe Grüsse Babsi
  9. Beantwortet Marktplatz

    Ja erfasst genau das war meine Intension Platz sparen aber geht nnicht vielen lieben dank für Eure Antworten
  10. Beantwortet Marktplatz

    Kann man das Kamel löschen und nur noch den Button benutzen funktioniert das?
  11. Waldlichtung

    So langen Umbaumassnahmen hat es funktioniert ganz ganz lieb das hat super geklappt, schwierig weil das manchmal so komisch aufgebaut ist und schwer dann zu verstehen
  12. Waldlichtung

    Oh dankedas du so schnell geantwortet hast und so klar denke da komme ich mit zurecht das Hauptgebäude muss ich mit Bach an binden danke
  13. Waldlichtung

    Worauf muss ich beim anninden der waldlichtung achten bekomme sie nicht angebunden oder freigeschaltet
  14. Beantwortet Bonuspunkte bei Mitspielern verteilen

    Sorry normal weiss ich wie dies natürlich funktionier. Jetzt habe ich einen netten Mitspieler der früher mit mir in einer Gemeinschaft war. Auf dem Weltatlas früher war er auch jetzt nicht mehr da man mich verschoben hat. Er selber spielt wohl vom PC ich in der App er kann bei meinen Antiken...
  15. Babsi2708 Vorstellung

    Ganz herzlichen Dank an Dich
  16. Babsi2708 Vorstellung

    Hey ich spiele schon länger und bin manchmal auf der Suche nach Hilfe. Bin weibl. Ü 60 und komme aus der Nähe von Köln Habe einfach nur Spass am spielen und suche hierbei Entspannung.
Oben