• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. elfinchen57

    Mitglieder

    Ollala .Unsere Gilde heißt Eiskristalle.
  2. elfinchen57

    Mitglieder

    Wir suchen noch jemand der seide und holz hat . habe noch 1 plätzchen zu vergeben. würde mich freuen wenn eierr sich bei mir meldet. elfichen57:confused::silk::plank::human::elf:
  3. elfinchen57

    Mitglieder

    Herzlich wilkommen in meiner gilde.;):elf::human:;) Habe auch hier eine gilde gegründet.:cool: Jeder ist ♥♥Herzlich wilkommen.o_Oo_O Ob GROß oder klein:rolleyes: NBH (min.3x ):) Chat wilkommen(keine pflicht) WÄHRE SCHÖN:p:p:p Tunier wird gerne gesehen.:cool:;):)o_O Meldet euch bei Elfinchen...
  4. elfinchen57

    Beantwortet ticket

    vielen lieben dank.
  5. elfinchen57

    Beantwortet ticket

    ein mitspieler findet keine tickes,er bekommt eine nachricht das welche gesichert sind.kann jemand helfen? lg
  6. elfinchen57

    Gilde mit Herz

    ♥♥♥♥Herzlichen dank für die vielen antworten. Wir haben ein nettes plätchen gefunden. Eure finchen♥♥♥♥
  7. elfinchen57

    Gilde mit Herz

    Da wir unsere Gilde mit Herz auflösen. Aufgrund weniger Mitspieler.(8). Da wir keine bekommen und weiter machen können wir mit den paar Mitspieler nicht. Möchte nur bitten Meine mitspieler einladet denn möchte sie gut unterbringen. Ihr könnt mich anschreiben. Wir machen noch das tnier zuende und...
  8. elfinchen57

    Neu Neu

    :):):) Hallöchen wir suchen dich und deine unterstützung. Platz ist vorhanden. lg elfinchen
  9. elfinchen57

    klein wird groß

    Wir sind eine kleine gemeinschaft mit große spieler Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst. Hier noch Platz für jeder man und frau. ob groß oder klein. lg elfinchen
  10. elfinchen57

    Neu Neu

    HALLI HALLÖCHEN WIR SIND BEREIT ZU VERÄNDERUNGEN Wer interesse hat bei uns mit zu spielen und zu unterstützen. Wir haben Platz für 14 mitstreiter. LG ELFINCHEN
  11. elfinchen57

    suche mitspieler und helfer

    (14 Mitspieler) egal ob groß oder klein nur mit eure unterstüzung erreichen wir großes. jeder ist herzlich willkommen.♥♥♥ wir sind eine kleine gemeinschaft würden uns freuen zu wachsen zur einer großen gemeinschaft zu werden. Nur mit dir und deiner beteiligung. Freue mich sehr wenn ihr euch bei...
  12. elfinchen57

    Kein Fehler WP

    WP ,nicht erhalten ,wenn ich heute 10 WP ausgebe , nach 20stunden immer noch 10 WP sollte doch dann 20 WP sein. Oder ?
  13. elfinchen57

    Archiviert (WR 15.01.2018) Jahresevent / Halbjahresevent

    Verbesserungsvorschläge vereinfachen nicht nur den arbeitsaltag und sparen Häufig Kosten , sie werden auch belohnt...
  14. elfinchen57

    Beantwortet Hintergrund der Stadt jahreszeitenabhängig machen

    hallöchen eine gute idee , vieleicht würden mehr spieler spielen. ......................................................................................................................................................................................................................Wer saust so...
  15. elfinchen57

    3 kleine Spieler suchen neues zuhause

    halli hallöchen .bei uns seit ihr auch willkommen .lg elfinchen57
  16. elfinchen57

    Mitglieder

    Unsere gruppe hat einen neuen Namen ,die toten hosen .Durch viele Inaktivität hat sich unsere gruppe verkleinert ,auf diesen weg suchen wir neue aktive Mitglieder. wer spaß und Interesse hat zu uns mit zu spielen. kannst du dich bei mir melden. egal ob groß oder klein bist. ich helfe so...
  17. elfinchen57

    Mitglieder

    Hallo liebe Leute es ist schon wieder einen Monat rum. Die zeit rennt und rennt. Wir suchen aktuell noch ein paar Mitstreiter die Lust und Spaß haben zu spielen. Ob klein oder groß. Dann melde bei mir. LG Elfinchen
  18. elfinchen57

    Mitglieder

    Hallo liebe Leute ,habe mal geschaut das so viele alleine spielen, oder das einzelne Spieler bei den Spieler suchen eine Gemeinschaft stehen. Hätte nicht gedacht das doch so viele sind. Habe nicht damit gerechnet das es nicht so einfach ist Mitstreiter zu bekommen. Ich danke euch ,wenn ihr...
  19. elfinchen57

    Mitglieder

    Hallöchen ,da unsere Gemeinschaft noch Mitglieder suchen . Versuche ich hier um einige Mitstreiter anzuwerben .Wer Interesse hat in einer kleinen Gilde bei den Bärliner Biker zu unterstützen. Würde ich mich sehr freuen wenn du dabei bist aus eine kleine Gemeinschaft eine große zu machen...
  20. elfinchen57

    Mitglieder

    Moin moin, liebe Mitspieler wer Lust hat mit zu spielen, dann komme doch zu uns .Bei uns sind noch Plätze frei. Wir würden uns freuen .Ob Groß oder Klein ,jeder ist willkommen .Melde dich doch einfach bei mir .Lg Elfinchen
Oben