• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rooky

    Beantwortet Tabellarische Liste der Gebäude abrufbar

    Hallo, ich habe folgende Idee für das Spiel vorzuschlagen. Ein Button der in einer Tabelle alle Gebäude mit ihrem Level, ihrer Größe und einem Zeichen ob es noch ausbaubar ist zur Zeit aufzeigt für den jeweiligen Acc. So ist es einfach möglich für jeden Spieler a) festzustellen ob und was...
  2. Rooky

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Irgendwie scheint in der letzten Zeit immer öfter diese Frage aufzukommen. Ich hab mir gerad mal die Mühe gemacht, zu gucken wie so meine Karte aussieht zur Zeit. Es sind nach dem Momentanen Stand bei mir noch 32 Erweiterungen offen, die durch Forschung oder Provinz Kämpfe/Käufe zu erspielen...
  3. Rooky

    Wartung Dienstag, 14.02.2017 15:35?

    Mahlzeit, gibt es nur bei mir gerad die Wartung oder hab ich irgendwo mal wieder etwas im Spiel oder Forum überlesen, was dies ankündigte?
  4. Rooky

    Kein Fehler Anzeigefehler Bonusgut oder ein Weihnachtsstreich?

    Lt. Anzeige auf der Karte, auch nach neuladen des Spieles, soll die nächste Stufe Magiestaub von 566% aufwärts 4.294.967.287 Relikte dauern, könnte etwas dauern bis man es erreichen kann oO Ferner bezweifel ich, dass es soviele Magiestaub Provinzen überhaupt gibt auf der Karte. Ist das ein...
Oben