• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. sacrafice

    Erklärungen im Spiel

    Hi zusammen, ich spiele fast seit Anfang an Elvenar und wundere mich seit einiger Zeit, dass ich nicht mehr vom Spiel selbst (ohne Wiki) erfahre, wo ich Gebäude anschließen muss. Ich bin durch eine 6 monatige Frustpause nun fast am Ende des 20ten Kapitels. - ich erfahre nirgens wo ich die...
  2. sacrafice

    Behoben (25875) Anzeigefehler in Quest Konstrukte

    Das Zeichen links ist kein "Elektroschock".
  3. sacrafice

    Behoben (20061) Fehler beim Event - 24h Güter Produktion - Kapitel Elementare

    Fehlerbeschreibung: Ich wollte gestern die 24h Quest anfangen beim Event. Hatte alle 3 Manus gebaut und die 24h Produktion gestartet. Haben anschließend eine 3h Mondstein Produktion eingesammelt und mir wurde bei der Quest angezeigt das ich eine 24h Produktion abgeschlossen habe. Das gleiche...
  4. sacrafice

    Kein Fehler Anzeigefehler durch neues Firefox Update

    Fehlerbeschreibung: Seit dem Update heute morgen habe ich diese Ansicht bei allen Gebäuden, zudem kann ich die Stadt nicht mehr ganz rauszoomen. Es scheint, als sei die Qualität der Grafiken auch sehr schlecht geworden. Flash player habe ich schon aktualisiert, jedoch gab es keine...
  5. sacrafice

    Kein Fehler Problem: Spiel hängt sehr hinterher

    Fehlerbeschreibung: Wenn ich jegliche Art von Ressourcen oder so einsammeln möchte, geht dieses nur, wenn ich alles einzeln anklicke. Maus gedrückt halten und alles sofort einsammeln geht nicht. Das Spiel hängt einige Sekunden hinterher. Bei jeglichem Klicken im Spiel bzw. dem Verschieben meiner...
Oben