• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Goeby

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Naja, was für einen kleineren Spieler wirklich großartig ist, empfindet ein großer Spieler als Verarschung ;) Ich sehe das eher nicht als Bewertung aber ein einfaches Danke wäre für alle angebracht.
  2. Goeby

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Generell finde ich die Phönix-Idee super. Zumindest gefallen mir die Vögel und solang ich Platz habe dürfen sie verweilen ;) Allerdings lässt sich mein Sturmphönix nicht füttern. Ich hab es bereits gemeldet und die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt ist...kann aber hier im Forum absolut...
  3. Goeby

    Beantwortet Schneegestöber

    Danke LordB auch für deine Mühe, ich glaub den Grundgedanken hab ich intuitiv kapiert...:)das mathematische erscheint mir wie ein Chinesisch-Kurs, obwohl ich eigentlich rechnen kann. ;)Also ich bin beeindruckt :D daanke ! ( ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint)
  4. Goeby

    Beantwortet Schneegestöber

    Mir geht es auch so, schlimmer noch...je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger kapier ich...Waschmaschine ist schon einfacher :confused::p
  5. Goeby

    Beantwortet Schneegestöber

    Oh, vielen Dank, dann weiß ich jetzt bescheid...war etwas verwirrend für mich ;)
  6. Goeby

    Beantwortet Schneegestöber

    Mal nur eine Frage zum Schneegestöber _Event Ich sammele Schneeflocken und kann sie in einer der drei Geschenkboxen geben. Ist das egal in welche? Woran erkenne ich ob ich genug Schneekristalle für den Tagespreis gesammelt hab? Oder ist das Glücksache und die Chance besteht bei Box 3 bei 25...
  7. Goeby

    Assoziationskette

    Kälte
  8. Goeby

    Beantwortet 12-01 Mehr Stimmung + Belohnungen bei Events

    Heute Nacht hat es bei mir im Dorf geschneit :) Ich finde das richtig schön. Ich bin dafür, dass es solche kleinen Leckerlis ab und zu gibt. Vielleicht steht bald irgendwo ein kleiner Christbaum im Schnee :)
  9. Goeby

    Archiviert 12-02 Mehrere Angebote gleichzeitig am Markt erstellen

    Da bin ich voll deiner Meinung! Ich finde die Idee richtig gut!
  10. Goeby

    Jetzt auch endlich im Forum

    Hallo Melios, bin erst bei den Elfen :)Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Spielen. Ich bin bei den Elfen in Winyandor. Ich glaube, ich werde die Gastelfen erst einmal richtig genießen, Zwerge waren nicht so mein Fall und Orks wahrscheinlich auch nicht ;) Danke euch allen für die...
  11. Goeby

    Assoziationskette

    Reife
  12. Goeby

    Jetzt auch endlich im Forum

    Nach ein paar Schwierigkeiten hab ich es , dank super schneller Hilfe des Supports geschafft mich hier anzumelden :) (Facebook war im Weg) Ich spiele jetzt schon fast ein Jahr und hab den Spaß daran immer noch nicht verloren. Jetzt freue ich mich darauf mich auch mal im Forum austauschen zu...
Oben