• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. -Cassiel-

    Suche Turniergemeinschaft

    Gilde gefunden, kann geschlossen werden danke.
  2. -Cassiel-

    Beantwortet Kommen die Jeweiligen Setgebäude im Winterevent nur ein mal bei den Täglichen Preisen vor?

    Wie der Titel schon sagt interessiert mich, ob man die Möglichkeit hat ein verpasstes Setgebäude, auch später noch zu bekommen oder ob dieses wirklich nur einmal dran ist. Ich frage deshalb, weil es ja bei den vorangegangenen Events auch immer Wiederholungen von Gebäuden gegeben hat. Das wäre in...
  3. -Cassiel-

    Suche Gemeinschaft die, aktiv Turniere spielt.

    Hallo, mein Name ist -Cassiel- ich spiel schon eine ganze Weile und bin im Moment im Kapitel der Zauberer und Drachen. Ich suche eine nette Gemeinschaft die aktiv in Turnieren ist, das heißt für mich nicht bloß bis Truhe 5 und dann erstmal nen halbes Jahr wieder bloß Truhe eins. Ich biete...
  4. -Cassiel-

    Clan der alten Elfen II sucht

    Hallo erst mal,:p schön das du auf unsere Anzeige gefunden hast. Wir sind eine recht große Gemeinschaft haben im Moment aber inaktive Mitglieder die wir austauschen werden. Deswegen suchen wir dich. wenn du aktiv bist, nichts dagegen hast dich regelmäßig an Turnieren zu beteiligen und...
  5. -Cassiel-

    Große Gemeinschaft sucht aktive Spieler

    Hallo erst mal, schön das du auf unsere Anzeige gefunden hast. Wir sind eine recht große Gemeinschaft haben im Moment aber inaktive Mitglieder die wir austauschen werden. Deswegen suchen wir dich. wenn du aktiv bist, nichts dagegen hast dich regelmäßig an Turnieren zu beteiligen und...
  6. -Cassiel-

    Clan der alten Elfen II sucht aktive Mitglieder :-)

    Hallo erst mal, schön das du auf unsere Anzeige gefunden hast. Wir sind eine recht große Gemeinschaft haben im Moment aber inaktive Mitglieder die wir austauschen werden. Deswegen suchen wir dich. wenn du aktiv bist, nichts dagegen hast dich regelmäßig an Turnieren zu beteiligen und...
Oben