• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wetterauer

    Beantwortet Gebäude ausblenden

    ..mit Verlaub... wofür eine Umfrage?? Die aufgeworfenen Probleme des Thread-Beginner sind hier, wie an anderen Stellen, schon oft ausreichend behandelt worden; denke ich. Und wenn's um Bequemlichkeit geht: Ich hätte gern ein Dörfchen, das sich selbst baut. Das wäre die konsequente...
  2. Wetterauer

    Beantwortet Elvarischer Karneval Kritik

    Mit kurzem Blick in Deine Stadt finde ich 7 Plätze für eine Stahl-Manufaktur. Nix für ungut; aber das ist ein klassisches Beispiel für viel Lärm um Nichts
  3. Wetterauer

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Ich nehme noch Wetten an .... der Berliner Flughafen... oder Elvenar's Chat-Server ?? ... was wird wohl eher einsatzbereit sein ?? Bisher habe ich die nun monatelange Diskussion um den an-/ausfälligen Chatserver <fast> gelassen verfolgt ; nunmehr geht es unserer Gilde allerdings an die...
  4. Wetterauer

    Beantwortet Nervende / Aggressive Werbe bzw. Kaufeinblendung " Boni Sichern "

    Ja, Euer Ehren, entgegen anderer Annahmen habe ich das tatsächlich verstanden. Mit geht nur dieses "Geiz-ist-geil" gesteuerte Jaulen auf den Wecker; zumal von Hal 9000 ein eleganter Umweg beschrieben wurde. Tja .. und was die Umsatzsteigerung angeht: Ein guter Bekannter von mir ging vor Jahren...
  5. Wetterauer

    Beantwortet Nervende / Aggressive Werbe bzw. Kaufeinblendung " Boni Sichern "

    Oh, ich erbitte Deine/Ihre Verzeihung, Daruk. War mein Beitrag doch zu subtil? Es geht ein paar Nummern einfacher...: Wenn schon das Spiel absolut kostenfrei zu spielen ist, dann muss es den Spielbetreibern doch erlaubt sein, für Ihr Produkt Werbung zu machen, um die Infrastruktur des...
  6. Wetterauer

    Beantwortet Nervende / Aggressive Werbe bzw. Kaufeinblendung " Boni Sichern "

    Ja Mensch, grauenhaft ... da bekommt man ein kostenloses Spiel, mit exzellenter Grafik und netten Animationen .. und dann wollen DIE auch noch Geld damit verdienen ... empörend !! DIE sind doch selber schuld, dass SIE nicht in Berlin wohnen, wo der Michael einfach ma' so inne Bäckerei vorbei...
Oben