• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fargonia

    Kein Fehler Fehler oder Absicht?

    Browser Version; Opera HTML5 Accountname: Fargonia Welt: Winyandor Rasse: Elf Reproduzierbarkeit 5/5 Bei der Storryquest zum aktuellen Kapitel ist uns folgender Fehler auf gefallen: Kommt man an die Stellen, wo 2 aufeinanderfolgende, ablehnbare Quests kommen, sollte man die Erste davon nicht ab...
  2. Fargonia

    Nicht Reproduzierbar Neue Meldungen / Nachrichten / Gebäude, Die keine sind

    Welt: Wyniandor Name: Fargonia Anfang Halblinge Fehler: Neue Nachrichten, Meldungen (Glocke), Posthorn, neue Kulturgebäude (Bereich Feen) Browser: Opera Also seit etwa einer halben Stunde bekomme ich ständig die Infos, neue Nachrichten jeglicher Art zu haben (rot unterlegt mit Zahl). Dazu...
  3. Fargonia

    Beantwortet Eigene Produktionsschleifen der 3 Kampfgebäude

    Ich möchte hiermit die bereits aus gearbeitete Idee aus der Ideenschmiede zum Ende bringen. Wer dort noch einmal nach lesen möchte, kann dies gerne tun. Ziel ist es, das in jedem der 3 Kampfgebäude eigenständig Einheiten produziert werden, so wie es auch Sinn machen würde. Zur Zeit kann man den...
  4. Fargonia

    Beantwortet Truppen in jedem Kampfgebäude eigenständig produzieren

    Mein Vorschlag wäre, die 3 Kampfgebäude Kaserne, Trainingslager und Söldnerlager auch eigenständig nutzen zu können. Seit dem man in den Gemeinschaften das Turnier spielen kann, ist die Kaserne permanent am produzieren, um auch zeitnah immer Truppennachschub zu haben. In der Kaserne ist die...
Oben