• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fantaghiro7

    Camp One sucht Mitspieler

    Hallo liebe Elvis Wir suchen euch. :-) :D :-P ♡ Bitte füllt unsere Lücke und bestreitet mit uns die Wege zum Ziel. Schreibt einfach eine Nachricht an den Erz oder sendet eine "Anfrage" :D Wir melden uns bei euch.
  2. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Hallo :) ich kann keine Spieler mehr über die app einladen (für die gemeinschaft) woran liegt das ? Es war immer sehr praktisch und einfach. Sehr sinnvoll. Jetzt geht es nicht mehr. Schade (flagge/anfragen/spieler einladen)
  3. Fantaghiro7

    Turniergemeinschaft gesucht

    Guten Morgen ihr Lieben, 2 meiner Freunde suchen eine Gemeinschaft in der regelmäßig auf 10 Kisten gespielt wird. Vorzugsweise jede Woche. Hat jemand einen oder zwei Platz/Plätze frei ? :) Gerne hier melden- Sie werden sich dann bewerben Liebe Grüsse
  4. Fantaghiro7

    KEIN SCHERZ !!!

    Hey Liebe Leute, ob groß oder klein, ich lade euch ins Camp One deluxe ein ;-) Tatsächlich haben es 18 Mitspieler geschafft das 10 Kisten Turnier zu rocken. Daher begebe ich mich nun auf die Suche, nach aktiven Turnierbegeisterten. Die Rangfolge spielt inzwischen im Camp One deluxe keine Rolle...
  5. Fantaghiro7

    Camp One sucht... :-)

    Hey Du, wir haben aktuell einen Platz zu vergeben. Wir sind ein super Team, freundlich, hilfsbereit und sehr aktiv. Wenn du es familiär magst, bist du bei uns genau richtig. Wir stehen zueinander , hintereinander und liegen unter den Top 10 in der Rangliste. Bei Interesse, sende bitte eine...
  6. Fantaghiro7

    Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer 2020

    Guten Aaaabend :) Welche Wege geht ihr im GA und warum? :)
  7. Fantaghiro7

    Camp One sucht Mitspieler

    Hallo :) In unseren Gemeinschaften (Camp One und Camp One two) sind noch Plätze frei. Wer Lust hat, darf sich gerne zu uns Gesellen.:D Freundlichkeit und Teamplay ist uns wichtig. Es gibt immer am Ende des Monats ein 10 Truhen Turnier. Die Teilnahme in den Wochen zuvor, ist keine Pflicht aber...
  8. Fantaghiro7

    Phönix erst recht - bitte lesen - kommentieren - mitmachen- ich freue mich auf dich!!!

    wir suchen für unsere Gilde einen Schriftrollenproduzenten. Hast du Lust zu probieren? Wir schätzen Nachbarschaftshilfe und Fairtauschen innerhalb der Gilde.es wäre schön DICH bei uns begrüßen zu dürfen. wir sind freundlich und fair, es gibt immer was zu lachen, wir sind eine nette Gemeinschaft...
  9. Fantaghiro7

    Elvenar-Spruch

    Habe gestern Abend aus langweile einen Spruch erstellt, es gibt ja keinen über Elvenar oder? habt ihr auch mal einen geschrieben? ist nix besonderes aber ein bisschen hat er doch was :D Sei freundlich und hilfsbereit, spielbegeistert und treu- sei in Zukunft nicht so scheu. Sei ein Elf und kein...
  10. Fantaghiro7

    Phönix erst recht

    Guten Abend zusammen :) ich stöbere heute zum ersten mal in diesem Forum ... bin aber schon seit letztem Jahr dabei. bereits 2x die Gemeinschaft gewechselt. jetzt bin ich angekommen :) so wie es mal war, so wie es sein soll. <3 Wir haben noch Platz für einen und müssen inaktive Spieler...
Oben