hobbitrose
In einem Kokon
Zauberspruchfragmente werden bei den Boss-Truhen im Turm der Ewigkeit hinzugefügt.
Ernsthaft?
Mit Portalos als "Trostpreis" konnte man ja noch was anfangen. Fragmente sind für mich eine komplette Niete.
Zauberspruchfragmente werden bei den Boss-Truhen im Turm der Ewigkeit hinzugefügt.
Lach, ja es war seltsam, ich habe die mal dauernd bekommen und einfach stehen lassen weil die so praktisch warendu hast 9 Bibliotheken stehen? !
Danke Inno, super Balance.
Dann kommen die Fragen, warum brauchen manche Spieler Fragmente?
mal überlegen
Lach, ja es war seltsam, ich habe die mal dauernd bekommen und einfach stehen lassen weil die so praktisch waren
Ich habe 6 und komme kaum über die Runden!du Glückspilz,
2- 5 Bibliotheken und ich wäre im INNO Himmel bzw. Pixel Paradies
Klar sind Mondsteinbibliotheken sowohl chic als auch nützlich, mir persönlich gefallen sie im Set auch optisch sehr gut, aber im Spiel voran zu kommen geht auch mit nur einer Mondsteinbibliothek sehr gut oder auch ganz ohne. Es gibt meiner Meinung nach unzählige Arten und Weisen ein beliebiges "Ziel" in Elvenar zu erreichen. Insbesondere Geduld und eine gewisse Hartnäckigkeit werden früher oder später immer irgendwie belohnt, manchmal auch von "Kommissar Zufall". ;-)2- 5 Bibliotheken und ich wäre im INNO Himmel bzw. Pixel Paradies
aber so, bin am überlegen, das Spiel komplett aufzugeben.
Alles hier ist darauf ausgelegt die Spieler zum investieren zu bewegen, daher sind alle Spielelemente recht herausfordernd/knifflig.Mich beschleicht das Gefühl, daß Inno wirklich mit Gewalt versucht, seine Spieler zu verscheuchen.
Dann kommen die Fragen, warum brauchen manche Spieler Fragmente?
mal überlegen
sehe ich ähnlich, meine aka läuft ständig, trotzdem habe ich 1,3 Millionen Fragmente auf Halde, dem Kessel kann ich null abgewinnen...die Boss Kisten zu "verschlanken" halte ich für eine sehr blöde IdeeDer eine brauch mehr Fragmente, der nächste weniger. Sehr individuell halt.
Aber 28% weniger Dia-Ausbeute (und das gilt für quasi alle Spieler) ist schon ein harter Tritt vors Schienbein.
Mich beschleicht das Gefühl, daß Inno wirklich mit Gewalt versucht, seine Spieler zu verscheuchen.
...siehe...Frage: Werden die Diamanten-Belohnungen bei den Endbossen komplett rausgenommen und mit Fragmenten ersetzt oder ändert sich nur die Wahrscheinlichkeit, sie zu bekommen (durch die Fragmente)? Bis jetzt sind sie jedenfalls noch drin.
es wurden in Beta alle Truhen ausgewertet und verglichen
ob das jetzt tatsächlich so aktuell ist und auch umgesetzt wird/wurde , weiß ich jetzt nicht:
Anhang 34693 ansehen
es sind im Durchschnitt 43 Diamanten weniger (-28%)
da müsste man jetzt hochrechnen wie viele Fragmente man dafür erhält
warten wir mal ab, wie es wirklich aussieht, wenn es live geht
man kann natürlich auch Portalos schreddern, aber Handelsstationen kommen nicht öfters und daran habe ich persönlich auch eher Mangel
...siehe...