Ich spiele aktuell noch 3 aktive Städte. Meine Hauptstadt Kapitel 19, eine Kapitel 15, eine Kapitel 8. Meine Hauptstadt wird sehr aktiv gespielt, meine anderen ein bis zwei mal täglich paar Minuten. Alle machen jede Woche Gold im Turm. Alle gewinnen mehr Diamanten, als ich ausgebe. Alle gewinnen regelmäßig genug Dschinns, um immer einen oder mehrere aktive stehen zu haben. Alle gewinnen regelmäßig Magische Wohngebäude und ab und zu Magische Werkstätten. Alle haben einen stabilen Stand von Fragmenten und Kombis. Alle können alle Militärbooster, Tierfutter, Zeitbooster, Münzsegen und Werkzeugsegen im Handwerk produzieren, die ich herstellen kann. Alle gewinnen regelmäßig genug Zwergische Waffenschmieden, um wöchentlich eine aufzustellen. Ich habe in allen Städten genug Artefakte gewonnen, um alle gewonnenen Evolutionsgebäude voll ausbauen zu können (zumindest alle, die bisher dran waren). Ich habe in allen Städten genug Portalsegen gewonnen, um ohne Probleme meine Gastrassen spielen zu können.
... ich könnte zwar noch mehr Teleporter, Münzsegen, Werkzeugsegen und vor allem viel mehr Zeitbooster ausgeben, aber auch die gewinne ich überall reichlich. Ich gebe nur auch viel aus.
Seit es den Turm gibt, habe ich noch nie eine längere Zeit gehabt, wo irgendetwas nicht gewonnen werden konnte. Aber sowas wie 10 x Tierfutter diese Woche in meiner Hauptstadt im Handwerk gibt es auch

Die kleine eine Magische Werkstadt diese Woche und die andere einen Dschinn

Zwergische Waffenschmieden gab es auch überall. Bin wirklich sehr zufrieden mit Turm und Handwerk.