ustoni
Der große Fato
Fühlt sich oftmals schon sehr wie eine Niete an bei ner Bosstruhe.
Fühlt sich oftmals schon sehr wie eine Niete an bei ner Bosstruhe.
GWAnhang 33540 ansehen
Am Tor zu den Hohen Hallen ;-)
Anhang 33540 ansehen
Am Tor zu den Hohen Hallen ;-)
Danke! ;-) Seit Dezember waren es über 5 magische Wohngebäude und 3 magische Werkstätten. Ganz besonders habe ich mich auf Beta über meine erste blaue Werkstatt gefreut. Aber ich turne halt auch immer in allen Türmen rum.Und, wie häufig?
oh, du bist auch nachts unterwegs`? Super DienstauffassungDanke! ;-) Seit Dezember waren es über 5 magische Wohngebäude und 3 magische Werkstätten. Ganz besonders habe ich mich auf Beta über meine erste blaue Werkstatt gefreut. Aber ich turne halt auch immer in allen Türmen rum.![]()
er war stets bemüht ;-)oh, du bist auch nachts unterwegs`? Super Dienstauffassung
Bitte entschuldigt wenn ich nicht alle 85 Seiten durchsuchen mag und die Frage vielleicht schon mehrfach gestellt wurde!
Ich habe den Roten Panda Meister aufgebaut und auf Stufe 10 - besteht die Chance im Handwerk noch mal die Grundplatte zu bekommen um die aktuell gewonnenen Evolutionen zu benutzen?
Ich meine das der Turm immer angepasst ist, entsprechend des (kommenden) Turniers.ich habe noch nie darauf geachtet...
daher die Frage: sind die Gegner im Turm jede Woche gleich? Aufstellungen 1 Reihe, 2. Reihe ?
Ich meine das der Turm immer angepasst ist, entsprechend des (kommenden) Turniers.
Also jetzt kommendes Rollenturnier, mit dessen Gegner.
So war es jedenfalls mal
Ja, z.B. wenn Holzturnier kommt, als leichteres Turnier, sollte der Turm sich ebenso verhalten, leichter (die Gegner zu "erlegen^^")vielen vielen Dank, das ist ein super Hinweis.
die Turniere sind unterschiedlich schwer, hat das auch Auswirkungen auf den Turm? gefühlt ist der Turm manchmal leichter, keine Ahnung