• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Der Turm geht auch ohne, wenn man ein paar Wunder hat.
Ich fütter Feuervogel & Co nur fürs Turnier, insofern hab ich auch helfende Stelen aus der Aka nur alle 2 Wochen übers Wochenende stehen.
Im anderen WE geh ich ganz ohne diese Hilfen nur mit den Antiken Wundern den Turm hoch, dazu muß man Kämpfe aber manuell machen.
Hab allerdings Kloster der Kampfkünste, Drachenkloster u. Tempel der Kröten schon auf 30 und ein paar andere auf 15 - 20.
Das stimmt zwar was du schreibst, aber ab Kapitel 20 geht es nicht mehr ohne, da die Verluste zu Hoch sind, selbst wenn alle Wunder bis Anschlag sind. Generell geht es mit den entsprechenden Wundern von Kapitel 8-15 rein nur mit dem Feuerphönix, wobei dann aber zunehmend die Verluste höher werden. Hier muss man dann eben schauen, wie viel Einheiten erhalte ich bei normalen Lauf pro Woche. Zahlt man drauf und sie langen nicht, dann macht es keinen Sinn. Ab Ende Kapitel 14 hat man dann ja die Zeitschleife und ab hier verbindet man Kampf-Booster eh mit dem Turnier und Turm. Wobei 2 Türme mit Kampf-Boostern immer möglich sind - für jedermann. Lediglich muss man den Turm welcher Sonntag beginnt mit Zeit-Boostern beschleunigen (Wächter-Tore und End-Bosse).

'PS.:
Ich sehe gerade du bist ja im Kapitel 20, doch noch unter 600 Wunderstufen, dann geht das ja, aber ab der magischen 600 wirst du Merken wie sich die Verluste erhöhen und die Truppengröße ins unermessliche nach oben geht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ich sehe gerade du bist ja im Kapitel 20, doch noch unter 600 Wunderstufen, dann geht das ja, aber ab der magischen 600 wirst du Merken wie sich die Verluste erhöhen und die Truppengröße ins unermessliche nach oben geht. ;-)
Sorry, aber das ist Einbildung. Jede Wunderstufe steigert die Truppgröße um einen konstanten, sehr kleinen Wert. Zwischen 550 Wunderstufen und den jetzigen 615 Wunderstufen ist die Vergrößerung sehr klein und wirkt sich wenig aus.
Was sich bei der Truppgröße deutlich bemerkbar macht ist die Kombination aus neuem Forschungsbaum plus 3 neue Erweiterungsfelder. Das bewirkt eine Vergrößerung um 17 bis 18%, und das merkt man.
Bezogen auf die Truppgröße tut jedes neue Kapitel scheinbar erstmal weh, zumindest in den letzten 3 Kapiteln wird das aber durch die höhere Truppenproduktion wieder ausgeglichen.

Nachtrag:
Sehe gerade, dass du in Kapitel 15 bist. Kapitel 16 und 17 werden den Kampf für dich erstmal verschlechtern, da keine ausreichende Kompensation erfolgt. Da muss man sich eben durchbeißen. Bei den nachfolgenden Kapiteln wird die Vergrößerung der Truppgrößen wieder überkompensiert und spätestens ab Kapitel 19 wirst du deutlich mehr Turnierpunkte holen können als in Kapitel 15. Analog verhält es sich mit der Schwierigkeit im Turm.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Sorry, aber das ist Einbildung. Jede Wunderstufe steigert die Truppgröße um einen konstanten, sehr kleinen Wert. Zwischen 550 Wunderstufen und den jetzigen 615 Wunderstufen ist die Vergrößerung sehr klein und wirkt sich wenig aus.
Was sich bei der Truppgröße deutlich bemerkbar macht ist die Kombination aus neuem Forschungsbaum plus 3 neue Erweiterungsfelder. Das bewirkt eine Vergrößerung um 17 bis 18%, und das merkt man.
Bezogen auf die Truppgröße tut jedes neue Kapitel scheinbar erstmal weh, zumindest in den letzten 3 Kapiteln wird das aber durch die höhere Truppenproduktion wieder ausgeglichen.
Dann bilde ich mir das ein, jedoch merkte ich den Schwierigkeitanstieg enorm, kann aber tatsächlich Einbildung sein. Ansonsten bin ich da voll bei dir. Bleibe aber dabei, dass es bei mir ab Ende Kapitel 19 schlichtweg zu Hohe Verluste waren ohne Kampf-Booster und nur mit gefütterten Feuer-Phönix. Zuvor langte bei mir auch rein der gefütterte Feuer-Phönix um den Turm zu meistern.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Bleibe aber dabei, dass es bei mir ab Ende Kapitel 19 schlichtweg zu Hohe Verluste waren ohne Kampf-Booster und nur mit gefütterten Feuer-Phönix.
Da gebe ich dir völlig recht. Da ich mit Eisbär und Zeitschleife aber die Turnierwartezeit auf Null setzen kann, reicht ein Satz Kampfbooster für 2 Turniere und 2 Türme - und das bedeutet, dass ich mehr Booster setzen kann.
Selbst mit Booster sind die Verluste im Turm höher als bei Provinz 25 im Turnier. Macht aber nichts.

3. Ebene im Turm verhandeln? Nö, das wäre mir viel zu teuer.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Da gebe ich dir völlig recht. Da ich mit Eisbär und Zeitschleife aber die Turnierwartezeit auf Null setzen kann
Das macht auch durchaus Sinn und das machen ja viele so, nicht nur du.
reicht ein Satz Kampfbooster für 2 Turniere und 2 Türme
Das mach ich und andere schon auch so, doch das kann man bis Ende Kapitel 14 eben nicht, dennoch kann man zumindest 1 Turnier und 2 Türme mit einem Satz schaffen/meisten. Man darf eben dann die Kampf-Booster erst mit beginn des Turniers aufbauen und erst dann den Turm + Turnier spielen. So halten die Kampf-Booster auch noch am Sonntag für einen weiteren Turm. Ergo, baut man oder nutzt man Kampf-Booster sowieso in einem Turnier, dann ist mehr als effizient, hiermit auch 2 Türme zu bewerkstelligen und das wiederum kann jeder Spieler, der den Turm erforscht oder generell hat.
Selbst mit Booster sind die Verluste im Turm höher als bei Provinz 25 im Turnier. Macht aber nichts.
Kommt ja auch immer darauf an, wie hoch der Mehrwert ist, ergo wie viel Kampfkraft und Leben haben deine Einheiten durch Booster-Nutzung mehr. Mit 5 Waffenschmieden etc., ist es sicherlich leichter als mit nur 2 etc. Kann man also nie so exakt sagen, es sei denn, 2 verschiedene Spieler haben exakt alles identisch in der Stadt stehen/gesetzt und das wiederum halte ich für ausgeschlossen und somit ist es bei jedem anders. Es ist völliger "Bullshit", wenn man mitunter liest, "der Turm ist doch sooooooooo einfach" - ja, klar mit XXXX Boostern laufe ich da hoch wie Fritz seine Katze die frischen Fisch in der Küche riecht. Genauso verhält es sich im übrigen auch im Turnier.
3. Ebene im Turm verhandeln? Nö, das wäre mir viel zu teuer.
Das sehe ich genauso und ganz ehrlich, ich bin da viel zu geizig. Dann schiebe ich diese Güter lieber kleineren zu und die haben XXXX Tage daran Freude. Generell ist der Turm "bei mir" mittlerweile so teuer, wenn ich handeln würde, dass ich aufhören würde, wenn man verhandeln müsste, was man aber Gott sei Dank nicht muss. Außerdem ist es viel Zeitintensiver als das Kämpfen. Denn im Auto-Kampf ist der Turm in binnen von 8 Minuten Geschichte bei mir.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Es ist schon interessant , dass sich hier nun wieder viele "Kämpfer" zu ihren Kampfmethoden im Turm und dazu was gut und weniger gut ist äußern.

Interessant ist aber auch, was dann am Rande erwähnt wird:
Generell ist der Turm "bei mir" mittlerweile so teuer, wenn ich handeln würde, dass ich aufhören würde, wenn man verhandeln müsste, was man aber Gott sei Dank nicht muss. Außerdem ist es viel Zeitintensiver als das Kämpfen. Denn im Auto-Kampf ist der Turm in binnen von 8 Minuten Geschichte bei mir.
...und genau das ist es was ich INNO vorhalte. Im "Werbesatz" von INNO steht nichts darüber, das es in den höheren Kapiteln nicht ohne Kampf geht, da dies ruinös ist (meine größte Stadt Kap.17). Bei INNO klingt es nach einer "Gleichstellung" der Spielstile! Das stimmt aber eben nicht!
Mich interessiert in diesem Zusammenhang nicht, wer alles wie, wann und wo kämpft, das man alles kann, aber nicht muss und was manche für besser halten und was man sollte oder nicht sollte und Kämpfer so meinen und denken, denn das kann und möchte ich somit nicht beurteilen.
Mir geht es allein um die Sicht als Händler!
---------------------------------------------------------------------------

Ich habe dies Spiel unter der Prämisse "Händler" begonnen - die eindeutig angeboten wird und zu der nirgends steht, dass dies in höheren Kapiteln kaum möglich ist und man dann noch zusätzlich zu den "ruinösen Produktforderungen" auch noch Dias ausgeben muss, wenn die Produkte - aus den jeweiligen vorherigen Verhandlungsrunden - nicht verloren gehen sollen, denn das ist in den hohen Kapiteln sonst wirklich ruinös.

Dies ist ohnehin mein letzter Kommentar zu diesem Thema, denn vorwiegend wird es ja leider von einigen Kämpfern okkupiert und dazu genutzt "Händler zu Dummchen zu erklären" und tolle Kampfweisheiten zu verbreiten oder das Thema einfach abzutun und Händler mit "Weisheiten" belehren zu wollen, die mit dem ursprünglichen Einwand nichts zu tun haben.

Besonders von den Spielern, die sich selbst erst so in Kapitel 10-12 befinden.
Auch eine solche Stadt habe ich (Ende Kap. 13) und dort ist alles - auch im Turm - noch recht einfach und tut (mir) nicht weh. Aber einige maßen sich dann trotzdem ein Urteil an und meinen ihre bisherigen Erfahrungen - aus niederigeren Kapiteln - seien der Weisheit letzter Schluss!

Vorbeugend möchte ich erwähnen: Ich habe nichts gegen "Kämpfer". Es mag jeder nach seiner Fasson selig werden und jeder der gerne kämpft, dem sei dies völlig unbenommen, aber ich möchte es eben nicht und ich bin damit sicherlich nicht allein, wenn das in diesem Forum vielleicht auch so aussehen mag!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
(meine größte Stadt Kap.17)
...und du hast nur 149 Wunderlevel, weil du Händler bist und von daher Welten von den Preisen mit über 600 Wunderleveln und allen Forschungen aus 20 Kapiteln entfernt...du gestaltest deine Stadt aus anderen Aspekten und brauchst dich nicht wundern, wenn es dann zwickt und zwackt...

...ich hab mittlerweile 684 Wunderlevel und hab bis Ostern bzw. bis zum neuen Phönix jede Woche im Turm ausschließlich verhandelt...
 

Neris

In einem Kokon
ich hoffe, ich darf mich dazu äußern, weil ich erst in Kapitel 12 bin:
ja, das ist eben der Unterschied:
wenn man auch Kämpfer ist, dann geht das nur mit Wundern, bestimmten Evos und möglichst mit Kampfboostern
wobei ich persönlich, den Turm noch am einfachsten finde, selbst ganz oben (mit Kampf) unter best. Voraussetzungen
diese Voraussetzungen helfen mir persönlich aber auch nicht mehr in Provinz über 35: dann wird es für mich extrem teuer..an Gütern, denn die kann ich noch nicht kämpfen
und ich habe keine reine Kampfstadt, sondern habe mir auch die Option offengelassen genug Güter zu generieren

ich habe aber auch eine reine Händlerstadt, allerdings erst in Kapitel 7, aber dort habe ich nur 3 Wunder bislang, 2 sind in diesem Kapitel noch erstrebenswert für Händler..
da ist gar nichts kompliziert
die Verhandlungskosten sind gar nicht mit einer Kampfstadt voller Kampfwunder zu vergleichen
gut, dort habe ich auch nicht über 30 Provinzen für das Turnier, sondern noch keine 20 und bin eben 5 Kapitel kleiner, aber auch der Turm ist ist auch ganz oben mit den Waren nicht zu teuer (für mich)
ich erinnere mich, dass ich in Kapitel 7 gar nie bis oben im Turm mit der anderen Stadt kämpfen konnte: das war viel zu schwierig und genug Truppen hatte ich auch nicht: da habe ich ab der 2 . Tür noch immer nur verhandelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
...und du hast nur 149 Wunderlevel, weil du Händler bist und von daher Welten von den Preisen mit über 600 Wunderleveln und allen Forschungen aus 20 Kapiteln entfernt...du gestaltest deine Stadt aus anderen Aspekten und brauchst dich nicht wundern, wenn es dann zwickt und zwackt...

...ich hab mittlerweile 684 Wunderlevel und hab bis Ostern bzw. bis zum neuen Phönix jede Woche im Turm ausschließlich verhandelt...
Also ich verhandle aber der zweiten Ebene auch so gut wie nur. Pleite an Gütern bin ich deswegen noch nicht gegangen...

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich pleite bin oder gehe! Es geht hier letztlich um die Verhältnismäßigkeit der Anforderungen im Turm für "Händler" die sehr abweichen!

Welche Ausbildung von Einheiten muss mit z.B. Mana oder Saat oder sogar auch mit erweckten Gütern etc. bezahlt werden?
Nach meinem Wissensstand keine, denn Einheiten werden mit Vorräten und Orks produziert!

Gut, das kann man sicherlich nicht 1:1 auf Händler übertragen, aber ich könnte z.B. noch verstehen wenn man beim Händler zusätzlich Gold und Standardgüter verlangt. Statt dessen werden hier alle "Sondergüter" verlangt, die kein Kämpfer aufbringen muss. Schon mit dieser bestehenden Verfahrensweise beginnt die ungleiche Behandlung! Die sich auch in anderen Bereichen fortsetzt (was hier aber nicht unbedingt hingehört) wie z.B. Wunder und viele Gebäude in den Events etc.etc.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Welche Ausbildung von Einheiten muss mit z.B. Mana oder Saat oder sogar auch mit erweckten Gütern etc. bezahlt werden
...naja - das schlucken u.a. die Kampfwunder ;) - außerdem bleiben Kämpfer ja nicht unbedingt im Kapitel stehen und in der Forschung kommt man nicht weit mit Truppen...auch Kämpfer brauchen diese Dinge (in hohen Mengen) - genau so, wie die Handelswunder - jeder muss halt seinen Weg finden und diesen finanzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Es ist schon interessant , dass sich hier nun wieder viele "Kämpfer" zu ihren Kampfmethoden im Turm und dazu was gut und weniger gut ist äußern.
Ich habe auch lange verhandelt und glaub mir, ich kenne beide Seiten sehr gut.
Jedoch habe ich als Händler relativ schnell festgestellt, dass es irgendwann Löcher gibt. Wie z.B Saat, Mana, Orks und erwecktes Gut (damals).
Also das hast du schon richtig erkannt. Auch dass es da gewisse Mankos gibt, die man beachten muss.
Denn wenn du z.B. forscht und Mana, Saat oder enorm Orks ggf. auch erweckte Güter benötigst (Kapitel 15 - Hammer), dann wartest du da eh schon. Klar kann man das alles ein wenig eingrenzen, aber das hast du als Kämpfer nicht.
Denn weder brauchst du Einheiten für die Forschung, noch für Ausbauten der Gebäude und die steigen ja ins unermessliche.
Darum habe ich umgeschaltet, bzw. mich neu orientiert damals.
Ich habe dann also mehr Rüstkammern angelegt um so an mehr Einheiten zu kommen und mich dann als Kämpfer versucht.
War anfangs nicht immer leicht und klar musste man da auch aufpassen, aber ich hatte dann keine Engpässe mehr und Einheiten kann man jeder Zeit beschleunigen, Mana, Saat etc. jedoch nicht.
Klar ist aber auch, dass es Spieler gibt, die das per Du nicht wollen (Kämpfen) und diese sind in der Tat überall "ärmer" dran, dass ist ein Fakt, denn dir niemand streitig machen wird.
Allein im Turnier haben Händler niemals die Möglichkeit, zu meinetwegen 4-6 Mal, bis Anschlag (also alle Provinzen) zu spielen, denn sie würden schlichtweg in der Tat Pleite gehen.
Doch all das muss man ja auch gar nicht. Es hat halt jeder so seine Spielweise und seine Strategie wie Taktik. Fakt ist aber, dass es ein reiner Händler immer etwas schwerer haben wird, bzw. niemals das erreichen kann, was Kämpfer erreichen.
Versuch doch einfach mit einem Mix, also mit misch, masch anzufangen (natürlich nur, wenn du das kannst und möchtest).
Das Mouseover im Spiel, zeigt dir in den Kämpfen doch meist exakt an, was du nehmen musst, auch wenn du mehrere Wellen hast und hier kombinierst du dann eben. Leicht ist das am Anfang nicht, aber hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut oder.
Solltest du strikt gegen das Kämpfen sein, dann musst du eben deine Stadt anders auslegen, wo du natürlich als Händler einen höheren Platzbedarf hast, bzw. benötigst.
Was dir @Tacheless sagen wollte ist doch nur, dass es geht, denn wo ein Wille da ein Weg und bekanntlich führt jeder Weg ans Ziel.
Wie und unter was für umständen steht doch erstmal auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Ich bin da im übrigen auch gar kein Vergleich für andere, denn meine Spielweise ist von Haus aus etwas "extrem" und ich spiele Gewinnorientiert, dass heißt, ich investiere niemals mehr, als ich rausbekomme oder ich investiere niemals mehr, wie der Gewinn Wert ist.
Beim Turm jedoch ist es zu 100% alles ein Gewinn, denn alles was du da erhältst bekommst du durch Sachen die du ohnehin machen "musst" in dem Spiel. Damit meine ich also das produzieren, rekrutieren etc. All das, kostet dich nur Mausklicks. Lediglich musst du nur aufpassen, dass du niemals mehr ausgibst, wie du erwirtschaftest (egal was).
Der reine Gewinn ist für mich auch nicht das, was ich im Turm bekomme, obwohl mich das auch freut (manchmal), sondern der, denn du mit der Gemeinschaft zusammen am Freitag Abend einfährst, den kalkulieren viele aus Gewohnheit schon gar nicht mehr ein.
Sie meinen der Turmaufstieg an sich ist teuer etc., vergessen aber hierbei, den erhalt am Ende der Woche mit der Gemeinschaft.
Klar, Gildenlose haben hier definitiv ebenfalls ein Manko, aber wäre ich Gildenlos, würde ich auch den Turm gar nicht so ernst nehmen, denn wie bei einem GA oder Turnier, zählt das, was ich am Ende mit der Gemeinschaft bekomme.
Da sich Elvenar nun mal zu einem reinem Gemeinschafts-Spiel entwickelt hat im Laufe der Jahre, sollte man diesen Zug eben auch mitfahren. Tut man das nicht, ist das auch kein Akt oder schlimm, aber ja, dann hat man von Haus aus eine ganz andere Spielweise und diese Spielweise, hat Wohl oder Übel Nachteile, genauso wie das reine verhandeln bzw. wenn man nur handelt. Das ist so sicher und so Fakt, wie das Amen in der Kirche. Ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, jeder spielt auf seine Art und Weise das Spiel, verfolgt andere Ziele, geht generell anderen Taktiken nach u.s.w. Was ich dir damit sagen wollte ist, "ich war auch nie reiner Kämpfer", doch ich wurde es, denn ich habe mich "meinen" Bedürfnissen angepasst. Das kann man tun und auch jeder, "muss" man aber nicht, jedoch ist es dann eben so, wie es eben ist.
Das Spiel entwickelt sich seit nun mehr als 7 Jahren immer weiter und stets kommt etwas neues hinzu, dem kann man sich stellen und anpassen oder eben nicht. Ich versuche mich stets anzupassen, auch wenn es mir nicht immer recht ist. Letztendlich möchte ich aber Spaß und Freude am spielen haben und genau deshalb passe ich mich den Gegebenheiten und Neuerungen des Spiels an, so wie im Real-Life auch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kurz Offtopic zu der Textlänge: Ich glaube nicht, dass in der Regel die Textlänge nicht passt. Aber mir fällt es auch extrem schwer, längere Texte zu lesen, in denen es keine Absätze gibt.

Weiteres Offtopic: Eigentlich geht es hier doch um die Belohnungen im Turnier und nicht darum, ob es Händler oder Kämpfer schwerer haben, wer hier angeblich wie benachteiligt wird. Wäre also super, wenn ihr zum eigentlichen Thema zurück kehrt.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Kurz Offtopic zu der Textlänge: Ich glaube nicht, dass in der Regel die Textlänge nicht passt. Aber mir fällt es auch extrem schwer, längere Texte zu lesen, in denen es keine Absätze gibt.

Weiteres Offtopic: Eigentlich geht es hier doch um die Belohnungen im Turnier und nicht darum, ob es Händler oder Kämpfer schwerer haben, wer hier angeblich wie benachteiligt wird. Wäre also super, wenn ihr zum eigentlichen Thema zurück kehrt.
Ich bin auch nur auf Athaneia's post eingegangen, weil sie direkt unter meinem postete und auch mich zitierte.
So schilderte ich ihr nun mal meine Sichtweise und meine Spielwiese.
Wenn Belohnungen nicht zum Verhältnis stehen, egal wie man diese erspielt, dann ist es durchaus auch wichtig zu erfahren, wie erspielt man sich die "neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit" (Thread-Name). Genau das hat sie in dem Fall wie andere getan und es gehört meines Erachtens genauso dazu. Klar hätte man das kürzer verfassen können, aber durch solche Kommentare, wie man sie hier mit unter an den Kopf geknallt bekommt, wundert es mich nicht, dass viele gar nicht mehr schreiben oder gar, gar nicht mehr gern ins Forum gehen. Viele lesen gern, andere eben nicht. Doch wenn mich was nicht interessiert, dann ignoriere ich das mittlerweile und muss dann nicht provozieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@AngelOfDead : Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, wenn man sagt, dass die Textlänge extrem schwer zu lesen ist. Man muss sich auch nicht kürzer fassen. Aber ein Absatz hier und da, wo es passt, macht das Lesen einfach angenehmer und einfacher. Ist nur ein kleiner Tipp und sollte nicht als Angriff gesehen werden.

Und jetzt ist bitte Schluss mit Offtopic, sonst werde ich beim nächsten mal nicht mehr Bitte sagen, sondern handeln müssen. Und das ist auch wieder doof für alle dann.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
@AngelOfDead : Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, wenn man sagt, dass die Textlänge extrem schwer zu lesen ist. Man muss sich auch nicht kürzer fassen. Aber ein Absatz hier und da, wo es passt, macht das Lesen einfach angenehmer und einfacher. Ist nur ein kleiner Tipp und sollte nicht als Angriff gesehen werden.

Und jetzt ist bitte Schluss mit Offtopic, sonst werde ich beim nächsten mal nicht mehr Bitte sagen, sondern handeln müssen. Und das ist auch wieder doof für alle dann.
Alles gut, akzeptiere ich und bin ganz bei dir. War auch von mir nicht Böse gemeint und nun ....... zurück zum Thema.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Um mal auf das Thema Belohnungen im Turm der Ewigkeit zurück zu kommen, ich als Spieler würde mich ja echt tierisch darüber freuen wenn man die Basisgebäude (4x4er), die passend zu den im Turm erspielbaren Artefakten im Handwerk der magischen Akademie angeboten werden, auch noch angeboten bekäme wenn man das betreffende Gebäude bereits hat. Das würde bestimmt auch mehr Endgamer wieder heiter beschwingt in den Turm treiben. :)
 
Oben