Jammin
Schüler der Kundschafter
Logo, und weil es so viele gibt die keinen Anreiz haben, kann ich es machen ohne jedes mal 20k oder mehr hinlegen zu müssenUm ehrlich zu sein, 10.800 war mein bestes Turnier bislang, darüber hinaus hab ich es noch nicht weiter probiert.
Mir fehlt dazu irgendwie der Anreiz, verstehst du wie ich das meine?
Für mich dreht sich alles im Spiel um das Turnier, der Turm die Events/Evos und Beta, das alles macht für mich nur Sinn in Verbindung mit dem Turnier...
ich spiel doch nicht ein 30 Tage Event und stell Evos oder klettre den Turm hoch um im nächsten Kapitel besser zu werden oder für was sonst? sowas brauch man doch nicht um durch ein Kapitel zu kommen.
Es gibt hier einen Ressourcen Kreislauf den man mitmachen und mitnehmen sollte um für das Turnier immer in der Aka produzieren zu können und drehen wenn nötig. Darüber hinaus das eine oder andere Evo für einen zusätzlichen schubs und die nötigen Wunder um auf Kurs zubleiben.
Ich bin jetzt etwas 6 Jahre hier, ich hab noch nie etwas so lange gespielt, ich bin oft zeitlich sehr eingespannt... manchmal starre ich 15minuten auf der Arbeit auf meinen Arbeitsplan und überlege wie und wann ich das Turnier diesmal reinquetschen kann
Wenn es das Turnier in Elvenar nicht geben würde oder es plötzlich verschwindet, wäre und bin ich sofort weg weil alles andere keinen Sinn mehr machen würde.
Das Spiel wäre unerträglich ohne