Trinculo
Blühendes Blatt
Auf dem Beta-Server wurde ja nun ein Update aufgespielt, beim dem die Antiken Wunder angepasst wurden. Dabei wurden nicht nur die Kosten geändert, sondern auch die Effekte der Wunder. Einige sind stärker geworden, manche schwächer, und bei anderen wurde die Berechnungsgrundlage geändert. So sind jetzt viele Wundereffekt von der Truppstärke abhängig.
Deshalb habe ich mal eine Übersicht erstellt, was sich denn nun genau geändert hat, um so besser entscheiden zu können, ob man bestimmte Wunder aufbaut oder abreißt. Dabei vergleiche ich der Einfachheit halber nur die Effekte auf der maximal erreichbaren Stufe.
Beachtet bitte, dass die Werte alle vom Beta-Server kommen, der naturgemäß zum Testen da ist. Alle Werte können sich also nochmal ändern, bevor sie live gehen. Sollte sich auf Beta nochmal etwas ändern, werde ich das hier anpassen.
Änderung am 12.Januar: Kultur von Kloster der Kampfkünste, Ruinen des Wachturm, und Thermalbrunnen der ewigen Jugend wurde verdoppelt!
Legende: Grün - stärker geworden / Rot - schwächer geworden / Blau - neue Berechnung, deshalb nicht direkt vergleichbar
Inhalt:
Wälzer der Geheimnisse
Goldener Abgrund
Endlose Ausgrabung
Nadeln des Sturms
Kloster der Kampfkünste*
Kristall-Leuchtturm
Ruinen des Wachturms*
Throne der Hohen Wesen
Zwergisches Bollwerk
Gebirgshallen
Türme der Reichhaltigkeit
Blühende Händlergilde
Heldenschmiede
Schrein der Klugen Pilze
Enars Botschaft
Fliegende Akademie
Labyrinth der Schwarzen Materie
Drachenkloster
Der Tempel der Kröten
Handelszentrum
Türme des Sonnenuntergangs
Quelle der Reflexion
Pyramide der Reinigung
Leuchtturm der guten Nachbarschaft
D111-a “Zeitschleife”
D222-z “Simia Sapiens”
Wirbel der Aufbewahrung
Thermalbrunnen der ewigen Jugend*
Turm-Bibliothek
Turnier-Arena
Drachenarche
Glücksorakel
Schrein der Champions
Tempel der Geister
Vallorianischer Siegelturm
Baum der Erleuchtung
Ruhestätte der Ahnen
Taverne der Späher
Maman Le Prés Antiquitätenladen
Vallorianische Schule für Zauberei
Deshalb habe ich mal eine Übersicht erstellt, was sich denn nun genau geändert hat, um so besser entscheiden zu können, ob man bestimmte Wunder aufbaut oder abreißt. Dabei vergleiche ich der Einfachheit halber nur die Effekte auf der maximal erreichbaren Stufe.
Beachtet bitte, dass die Werte alle vom Beta-Server kommen, der naturgemäß zum Testen da ist. Alle Werte können sich also nochmal ändern, bevor sie live gehen. Sollte sich auf Beta nochmal etwas ändern, werde ich das hier anpassen.
Änderung am 12.Januar: Kultur von Kloster der Kampfkünste, Ruinen des Wachturm, und Thermalbrunnen der ewigen Jugend wurde verdoppelt!
Legende: Grün - stärker geworden / Rot - schwächer geworden / Blau - neue Berechnung, deshalb nicht direkt vergleichbar
Inhalt:
Wälzer der Geheimnisse
Goldener Abgrund
Endlose Ausgrabung
Nadeln des Sturms
Kloster der Kampfkünste*
Kristall-Leuchtturm
Ruinen des Wachturms*
Throne der Hohen Wesen
Zwergisches Bollwerk
Gebirgshallen
Türme der Reichhaltigkeit