• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16863) Spiel friert ein bei neuem Tab

Haro vom Wald

Fili's Freude
Was gang nett ist .... wenn man das Diamanteinkauffenster öffnet, friert das Spiel unter FF auch ein.
Das wäre doch ein Grund, den Fehler vorrangig zu beheben... ;)
 

DeletedUser7422

Shift-Mausrad raufoderrunter = Zoom ändern. Das geht bei mir immer, i.a. muss da nicht neu eingestiegen werden.

Vielen Dank für deinen Tipp, Whitethorn, das funktioniert hervorragend! Bei Opera leider nicht mit Mausrad, sondern übers Menü, da musste ich ein bisschen tüfteln, aber viel besser als neu zu laden. Ich hoffe trotzdem weiterhin, dass der Fehler irgendwann behoben wird, aber bis dahin komme ich nun zurecht, denke ich.^^
 

Pukka

Geist des Blattes
es reicht auch bei opera das "wiederherstellen/maximieren" knöpfchen einmal zu drücken. geht etwas schneller. das kleinere fenster ist bei mir nur wenige pixel kleiner als das maximale
 

walpe

Kluger Baumeister
Heute hatte ich bei Safari ein ähnliches Problem:
Ich will (in der Welt 1) kämpfen. Es lädt Stunden bis man aufs Spielfeld kommt, dann kann man nichts machen gar nichts. Kein neu Laden, nichts. So irgendwann bekomm ich es hin den Browser zu beenden. So ich lade neu und setze Kampf fort wieder eingefroren, kein Tab geöffnet cookies gelehrt, ich bekomm es hin aufzugeben und als ich in der Provinz war plötzlich alles in Ordnung.
Schlussfolgerung: Spiel friert ein nur im Kampf:(
 

Tanysha

In einem Kokon
ich hab mich an die einfrierenden tabs mittlerweile schon so gewöhnt, dass ich sie inzwischen schon als festen bestandteil des spiels sehe ;-)
ne zeitlang hieß es doch mal chrome wäre schuld..
da würde deshalb nix gefixt werden..
wäre aber cool wenn sich doch mal langsam jemand mit dem problem auseinandersetzen würde..
 

DeletedUser548

Also bei mir kam jetzt bei Firefox seit langem kein Einfrieren mehr.
 

DeletedUser7422

Ich hab es bei Opera immer noch täglich mehrfach. Kann mit dem Zoom-Trick auch damit leben. Schön wäre es trotzdem, wenn der Fehler irgendwann mal beseitigt werden würde. ;)
 

walpe

Kluger Baumeister
Wie gesagt bei mir kommt es bei Safari so vor das ich keine offenen Tabs hab alles geschlossen und es friert ein (zum Glück nur im Kampf).
 
Oben