• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (17686) Nachrichtenfenster lädt nicht meh

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo, In W1 ist meiner Gemeinschaft und mir aufgefallen, dass das Meldungsfenster zwar öffnet aber nicht mehr lädt. Wir verwenden alle verschiedene Browser, auch bringt neu laden nichts.
In W2 ist alles in Ordnung, da ist es sofort geladen.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hat jemand eine Idee? seit heute mittag gehen meine Meldungen nicht mehr auf- nur die Nachrichten. Grübel. liebe Grüße
 

DeletedUser654

Bei mir das Gleiche, Meldungen werden zwar angezeigt, aber wenn man das Fenster öffnet steht da nur "Meldungen werden geladen..." passieren tut aber nichts.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe dann mal beide Threads mit dem Thema zusammen geführt.

Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Es wäre nett, wenn ihr das Formular ausfüllen und posten würdet, damit wir mehr Anhaltspunkte haben.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Also hab's noch mal auf Felyndral ausprobiert, jetzt geht es ein bißchen... D.H. Bei Meldungen gehen zwar die kleinen Bilder auf, wer NBH geleistet hat.
Aber beim Anklicken bleibt es bei Nachrichten werden geladen, liebe Grüße
 

black-night

Schüler der Feen
Fehlerbeschreibung: Meldungsfenster zeigt nur "Meldungen werden geladen..."
Browser und Version: Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: black-night
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: Klick auf die Meldungsglocke
2017-08-18_112123.jpg
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe das gleiche Problem in Winyandor, seit heute früh:

- Wenn ich die Glocke für das Öffnen der Meldungen anklicke erscheint: "Meldungen werden geladen ...", die Meldungen erscheinen aber nicht.
- Das Meldungen-Pop-Up erscheint ganz normal, wenn ich mit der Maus auf die Glocke zeige.
- Die rote Anzeige über die Anzahl der Meldungen funktioniert auch ganz normal. Anzahl wird angezeigt. Wenn man dann die Meldungen (Glocke) anklickt,
verschwindet die rote Anzeige wieder.

Natürlich habe ich auch Cache geleert, Cookies gelöscht, Hotkey N ausprobiert, die Meldungen laden, erscheinen aber nicht. In Arendyll funktionieren die Meldungen.

Edit: Meldungen werden wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt. Wir können ihn aber auf der nächsten Version nicht mehr reproduzieren. Bedeutet, wir müssen bis zum nächsten Update warten. Diesen Thread verschieben wir in Bestätigte Fehler.
 

Macavity64

Weltenbaum
Wir können ihn aber auf der nächsten Version nicht mehr reproduzieren. Bedeutet, wir müssen bis zum nächsten Update warten.
Wann wird das sein?
Ist etwas ätzend dieser Fehler :-( Man erreicht die Spieler nicht, die einem von außerhalb der Gemeinschaft Hilfe geleistet, oder einen Handel angenommen haben. Die letzten verschwinden und die Kette reißt ab.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich habe ja inzwischen einen verdacht: jedesmal wenn jemand die gemeinschaft betritt oder verlässt setzt es aus - so lange bis jemand poliert der sofort goldene hände hat. dann geht es wieder... die eintritts- oder austritts-meldung allerdings ist nicht zu sehen. und manchmal auch die letzte seite nicht...
 

DeletedUser

ich habe ja inzwischen einen verdacht: jedesmal wenn jemand die gemeinschaft betritt oder verlässt setzt es aus - so lange bis jemand poliert der sofort goldene hände hat. dann geht es wieder... die eintritts- oder austritts-meldung allerdings ist nicht zu sehen. und manchmal auch die letzte seite nicht...

kann ich bestätigen, gestern jemand aus der Gemeinschaft raus - Meldungen weg, grad jemand rein - und wieder sind die Meldungen weg
 

DeletedUser

...ich habe ja inzwischen einen verdacht...
Tatsächlich. Genau so war es auch bei uns...

Ich bilde mir auch ein, dass das Mouseover (nur die letzten 3 Meldungen) dennoch immer einwandfrei funktioniert hat. Nur das Meldungsfenster lädt sich tot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben