• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (67) Forumsteil für die Gemeinschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich dieser Idee werde ich bei den Entwicklern nochmal nachfragen. Ich hoffe, ich kann euch dazu dann recht zeitnah auch eine Antwort liefern.
 

DeletedUser336

Es ist schon eine Unglaubliche Sache das sich von den Entwickler keiner meldet oder können die nicht schreiben?
Wenn nach fast 4 Monaten kein Zeichen kommt lege ich das als Faulheit aus.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das hat mit Faulheit nichts zu tun. Jedoch haben die Entwickler sehr viel zu tun - nicht nur auf Ideen der Spieler zu reagieren. Aber ich werde nochmals wegen dieser Idee nachfragen. Jedoch weiss ich nicht, wann ich dann hier etwas genaueres sagen kann.
 

DeletedUser336

Ein interness Forum hätte sehr viele Vorteile.
z.B. wenn man Fördergruppen aufstellen will
kann man das im Forum reinstellen und jeder
von der Gilde kann es lesen.
 

DeletedUser2812

z.B. wenn man Fördergruppen aufstellen will


Das im Forum zu stellen halte ich schlichtweg für falsche Idee, denn das kostet sonst paar neue Klicks (mutiert dann bei der NBH noch zur schlimmere Klickorgie) und sowas wollen wir nicht riskieren ^^ Lieber im Stadtname stehen haben als im Forum und extra nachschlagen/suchen... ^^'

Forum gut für NBH-Absetzen-Info, Abwesendheit, Hilfe und Info und Ankündigung :) Das wiegen tausendmal schwerer und das ist von Gildenforum vorteilshaft.

Darüber hinaus kann man auch über sich schreiben und, wenn alle andere mag, auch deren Onlinezeit (so ungefähr) im Forum eintragen ^^ Aber NBH-Förderwunsch im Forum? Nein danke... Tue mir nicht noch mehr Klicks an :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist so, dass die Entwickler ja nicht nur vom deutschen Markt Ideen vorgeschlagen bekommen. Es gibt eine sehr lange Liste der Ideen. Manche lassen sich umsetzen, manche passen nicht ins Konzept und bei anderen dauert die Überlegung etwas länger, ob und wie man eine Idee umsetzen soll/kann/braucht,...

Somit muss ich euch leider weiter vertrösten was eine Antwort auf diese Idee betrifft. Sobald wir aber eine Rückmeldung erhalten, geben wir euch natürlich direkt bescheid. Mehr kann ich dazu leider momentan nicht sagen.
 

DeletedUser336

Wenn eine Gilde ohne eigenes Forum ist wie soll sie dann wenn sie z.B eine Förgruppe aufbauen möchte
sich bemerkbar machen und auf lange Zeit sichtbar sein. In keinen Spiel das ich spiele ist ohne eigens Forum.
Wieviel Kommentare braucht der Support eigentlich bis er aktiv wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Support selbst wurde schon aktiv - indem er die Idee weitergeleitet hat. ;)
Ich kann euren Unmut teilweise sehr gut verstehen. Jedoch vom Meckern geht das alles auch nicht schneller.
 

DeletedUser336

Habe den Support kontaktiert und bekam die Antwort wenn genügen
Kommentare kommen dann vielleicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das was dir der Supporter erklärt hat, war nicht, dass, wenn genug Stimmen da sind, eine Idee auf jedenfall implementiert wird, sondern dass eine Idee dann weitergeleitet wird - mehr nicht. Auch die Supporter haben keinerlei Entscheidungsgewalt, ob eine Idee ins Spiel aufgenommen wird oder nicht. Diese liegt immer noch bei den Entwicklern.
 

DeletedUser

Hallo
als aktiver Spieler bei FoE (auch von InnoGames) bin ich das gildeninterne Forum als Komunikations und Arbeitsmittel gewohnt. Hier müsste dies doch auch implementiert werden können, da doch einige gildeninterne Thread's nicht verschwinden sollten.
Man könnte doch bei FoE etwas abkupfern oder :) ?

Grüsse
Fremdländer
 

DeletedUser336

Wie fremdländer schon schreibt geht es um das eigene Forum. Es kann doch nicht so schwer sein
einmal von FoE was zu übernehmen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich muss euch heute leider sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es hier bei Elvenar ein Gemeinschafts-Forum geben wird - der Aufwand dies zu implementieren wäre einfach zu groß.
Die Entwickler wissen aber von der großen Nachfrage einer Möglichkeit zur besseren Kommunikationsmöglichkeit innerhalb der Gemeinschaft und werden sich diesbezüglich weiterhin Gedanken machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben