@ZeNSiErT : Vielleicht möchtest du mal aufklären, mit welchem Account du diese Diamanten bekommen hast und wie lange du nicht online warst.
Und ja, es handelt sich um ein Geschenk, welches man erhält, wenn man länger nicht online war. Aber da reichen 1-2 Tage noch lange nicht aus.
die gibt es eigentlich, wenn man eine Zeit nicht online war - aber dass da 1-2 Tage reichen wär mir auch neu
Oder es liegt eventuell daran, dass ich vorher mal 1-2 Tage nicht online war, was mir sonst eigentlich nie passiert… aber auch in dem Fall müsste es noch vielen anderen Spielern so gehen.
Gab es das zufällig oder hast du irgendein Jubiläum o.ä.?
(z.B. dein Geburtstag oder jährt sich z.B. deine Accounterstellung?)
Es gibt Dia Geschenke, wenn man länger nicht online bzw. eingeloggt war. Sobald man sich auch nur ein einziges Mal eingeloggt hat, fängt es wieder von vorne an zu zählen. Und nur wenige Tage reichen dafür ganz sicher nicht.
Zuerst mal Danke schön für die viele Glückwünsche.
@Tacheless mein erster Gedanke war, dass ich das Geschenk bekommen habe, weil ich Feedback, welches gegen § 13 der Forenregeln verstoßen würde, jetzt immer direkt an InnoGames
info@innogames.com weiter leite und dies vielleicht eine Art Wiedergutmachung seitens InnoGames war für gewisse Dinge. Da ja Feedback, was nicht gegeben werden darf, auch nicht weiter geleitet werden kann, ist man vielleicht dankbar, zu erfahren, wie "gut" wir uns moderiert fühlen?
Tatsächlich hat das meine Tochter bekommen, der Account wird fast immer täglich gespielt und hatte auch keine Spielpausen, da war höchstens mal 1 Tag oder 2 ohne Login, grad bei laufenden Events lässt man ja nicht die Login-Boni verfallen. Des weiteren spielt vielleicht auch eine Rolle, dass sie natürlich auch keine Sonderangebote für Geld nutzt oder vielleicht auch, dass sie schon ewig im Kapitel 7 ist, weil ihr die Wege so sehr gefallen und die Gebäude in dem Kapitel. Da das Forum aber für Jugendliche nicht geeignet ist, habe ich das gepostet.
Und dann hab ich tatsächlich auch Geburtstag gehabt diese Woche. Auch das kann ich also nicht völlig ausschließen.
Und da ich absolut keine Ahnung habe, warum das Geschenk kam und all das hier reine Spekulation ist, dachte ich, es würde ausreichen, einfach meine Dankbarkeit zu zeigen und meinen Mitspielern zu zeigen, dass es sowas gibt.
Also noch mal "Danke" Tacheless, dass Du wieder mal versuchst, mich hier in ein diffuses Licht zu rücken und Spekulationen zu schüren, statt selbst einfach mal ganz ohne Bezug auf irgendwelche Spieler oder ihre Nebenaccounts und Familienangehörige zu erklären, wann man das Geschenk denn nun wirklich definitiv erhält, wenn meine Mitspieler danach fragen. Ich führe nämlich keine Listen über meine Logins oder die meiner Tochter und habe tatsächlich keine Ahnung, wann und warum man von InnoGames Geschenke bekommt. Ich kann hier nur mitteilen, dass sie so nett sind und welche verteilen.
@salandrine gab es auch direkt beim Login. musste keine E-Mail öffnen oder sonst irgendwas tun. Hab auch nicht auf Facebook oder YouTube bei irgend welchen Events von Elvenar teilgenommen.