• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9582) Quests funktionieren nicht richtig

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Bei mir trat gestern der Fehler 7222 (Quest wird nicht als erledigt gezählt) wieder auf. Es ging diesmal um ein Wohnhaus.
Wie in Thread von Quest 7222 (in behobene Fehler) gewünscht, mache ich nen neuen Thread auf und werde auch direkt ein Ticket schreiben. :)

Ich war gerade im Turnier beschäftigt, keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt.

Welt 1
Mensch
Melios
 

DeletedUser

Ich glaube während eines Kampfes ist mir das letztens auch passiert. Quest war, soweit ich mich erinnern kann, baue ein Gebäude auf Stufe X aus.
Da könnte also wirklich ein Zusammenhang bestehen. :)
 

DeletedUser1784

Alle Quests mit "Bau auf Stufe 11 aus" waren heute morgen nach dem einloggen nicht erfüllt, egal ob Wohnhaus, Werkstatt oder Gebäude, sowohl in Welt 1 als auch Welt 2. Das hatten wir ja schon mal.
 

DeletedUser679

Bei mir trat gestern der Fehler 7222 (Quest wird nicht als erledigt gezählt) wieder auf. Es ging diesmal um ein Wohnhaus.
Wie in Thread von Quest 7222 (in behobene Fehler) gewünscht, mache ich nen neuen Thread auf und werde auch direkt ein Ticket schreiben. :)

Ich war gerade im Turnier beschäftigt, keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt.

Welt 1
Mensch
Melios
Ich habe nicht bemerkt,dass dieser Fehler je behoben war!
Diese unerfüllte Quest habe ich eigentlich tägl.!
Jedesmal ein Ticket schreiben...Nein Danke! Da klick ich lieber weiter und erfülle die nächste Quest und lasse Bug Bug sein! :p
 

.Kelly.

Blüte
Das mit den Wohnhäusen ist mir jetzt auch schon 2x passiert.Jedesmal wenn ich früh rein bin,war das Haus fertig aber eben keine Buchung:(
Habe zwar weiter gemacht wie immer, aber so ein bissel ärgerts mich schon , weil ich sonst was anderes hätte bauen könne, wo sowieso keine Punkte vergeben werden.
Und nein, deshalb steh ich nicht beim Support auf der Matte.

LG
 

DeletedUser3028

Ich durfte diesen Bug eben auch feststellen. Mein Wohnhaus sollte in den nächsten 10 Minuten ausgebaut sein. Die Zeit hab ich mir mit einem Turnierkampf vertrieben. Haus ist fertig, Quest noch da.
Ist mir leider nicht das erste Mal passiert.
Welt 1
Elfe
Michsemeins
 

DeletedUser2596

Ich habe mir das Problem angeguckt und muss es leider bestätigen.

Ich verschiebe hiermit auch den Thread.
 

baypen

Weltenbaum
Und jetzt funktioniert der Quest bzgl. Ausbau Wohngebäude Stufe 11 und höher nicht einmal mehr, wenn man online ist, ganz tolle Leistung, gratuliere !
 

DeletedUser4104

Ich habe jetzt das Gleiche Problem mit der Quest: Baue 1 Geförderte Manufaktur aus Stufe 6 oder Höher.
Habe 3 stufen geförderte Mamormanufaktur ausgebaut sie ist jetzt auf Stufe 11... Keine Belohnung...
 

DeletedUser406

und bei mir heut morgen auch
Wohngebäude auf 11 oder höher
keine Belohnung
 

DeletedUser4115

Hallo!
Seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß Quests, die mit dem Ausbau von versch. Gebäuden zu tun haben, nie zu einem Abschluß gebracht werden können. Dabei ist es egal, ob es sich um das Hauptgebäude handelt, um Wohngebäude oder Manufakturen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als diese Quests manuell zu beenden.
Das finde ich jedoch ziemlich doof, weil ich gerne die Belohnung dafür - besonders die Vorräte, die man ja immer brauchen kann - einkassieren würde.
Ich habe bereits zweimal ein Ticket (ging dabei um den Ausbau des Hauptgebäudes) abgeschickt, aber mittlerweile funzen auch die anderen Ausbauquests nicht mehr.
Es wäre nett, wenn dieser Bug behoben würde.
Mein Browser ist Version Google Chrome 48.0.2564.116, Accountname Meritenramses, Welt Winyandor.

Viele Grüße,
Meritenramses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo,
kann besagt Quest nicht abschliessen.
Erfolgsvorraussetzung: Baue eine Werkstatt aus, die mindestens Stufe 5 erreicht hat.
Habe sogar noch einmal eine Werkstatt (meine achte) gebaut, die jetzt auch schon Stufe 7 ist.
Quest wird nicht abgeschlossen.

Browser: Firefox 47.0
Accountname: Romue (Stadt: Borrotown)
Welt: Felyndral
Mensch
Reprodzierbar: 5/5
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe mal noch zwei weitere Threads, die sich um den Fehler drehen, hierhin her verschoben. Bitte achtet bei erstellen von Fehlermeldungen, ob es zu diesem Problem nicht schon einen Thread gibt. Dankeschön.
 

DeletedUser

In der Anleitung wird gesagt, nur EIN Fehler pro Thread, und man sollte einen neuen Thread erstellen, damit Ihr das besser verfolgen könnt.
Aber ist ja egal, Hauptsache es wird versucht den Fehler zu beheben.

Gruß Romue
 

DeletedUser20

Ich habe den Titel mal anggepasst: Quests funktionieren nicht richtig
 

DeletedUser3028

Ich hatte den Fehler eben wieder. Wohnhaus wurde auf Stufe 12 ausgebaut, Quest ist Ausbau eines Wohnhauses mit mindestens Stufe 5. Ich habe in einer Provinz gekämpft (kein Turnierkampf). Haus fertig, Quest noch unerledigt da.
Welt Arendyll
Spiel als Elfe
Michsemeins
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben