• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Thebigunknown

Riesenschecke
wie kann ich denn das Sudoku lösen? Wie Sudoku funktioniert weis ich, aber wie kann ich das bild bearbeiten?
Kann mir da wer helfen?
Ich denke nicht dass das Bild bearbeitet werden muss. Man kann sich doch auch einfach ein Blatt Papier (oder eine andere Eingabemaske) zur Hand nehmen und die Zahlen aus der Legende einfach händisch eintragen, oder nicht?
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ach, letztes Mal hab ich auch das Mauspad gewollt und die (zu kleine) Mütze gekriegt... Versand ist Glücksache. Hauptsache Gaudi beim Spiel^^
 

Deleted User - 1630097

Ach, letztes Mal hab ich auch das Mauspad gewollt und die (zu kleine) Mütze gekriegt... Versand ist Glücksache. Hauptsache Gaudi beim Spiel^^
Na, immerhin hast du irgendwas gekriegt ;-)

Klar, das Wesentliche ist der Spaß. Aber lieber wäre es mir schon, wenn Preise, die nicht verschickt werden, dann auch gar nicht erst ausgelobt würden. Das Ganze hat dann doch ein "Gschmäckle", wie der Schwabe so sagt.
 

Neris

In einem Kokon
ja, ich wollte ja erst meine Daten nicht angeben, als ich dann aber im Spiel "offiziell" angeschrieben wurde für den Weihnachtseventgewinn, hab ich das dann doch gemacht
wie lange dauert so etwas denn in etwa? ...oder brauch ich nicht mehr damit rechnen?

seitdem hab ich an den Events wenig Spaß ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zu den Gewinnen des Adventskalenders: Glaubt mir, ich bin auch nicht begeistert davon, dass es so extrem lange dauert. Ich habe nun erneut bei den Zuständigen nachgefragt, ob das noch was wird. Sobald ich weitere Infos dazu habe, werde ich diese euch zukommen lassen. Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass das bald mal über die Bühne geht.
 

A1701

Blüte
Schön wäre es, wenn die Aufgabe in einem Format angeboten würde, welches ich nach dem Download zur Lösungssuche bearbeiten kann, ohne umständlich in andere Programme zu konvertieren. Das dauert länger als die eigentliche Lösungssuche... Jedenfalls bei mir.
 

Lightning31

Geist des Berges
Auch,wenn das hier gerade nicht ganz zu passen scheint, wünsche ich allen Spielern und Spielerinnen
viel Freude beim Lösen des neuen Rätsels(Sudoku).:)
Außerdem drücke ich beide Daumen dass alle,die noch auf ihre Preise warten,diese sobald wie
möglich erhalten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich verwende eigentlich immer Lightshot und Paint dafür, geht ganz easy und dauert nicht wirklich lange.

1684916296301.png


Theoretisch könnte man das ja auch auf einem Zettel machen und nur mit Zahlen, den Scannen und posten, dauert aber länger, zumindest bei mir.

PS: Ich warte auch noch auf meinen Preis, hoffe der Laybag kommt noch vor dem Sommer damit ich auch noch was davon habe
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Zu den Gewinnen des Adventskalenders: Glaubt mir, ich bin auch nicht begeistert davon, dass es so extrem lange dauert. Ich habe nun erneut bei den Zuständigen nachgefragt, ob das noch was wird. Sobald ich weitere Infos dazu habe, werde ich diese euch zukommen lassen. Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass das bald mal über die Bühne geht.
Ich hätte schon gerne gewußt wie mein "Gym Bag" aussieht, also zB Logo von Inno oder evt sogar Motive aus Elvenar drauf :rolleyes:
aber wenns zuviel Aufwand macht, wie wäre es wenn ihr einfach jedem 300 Dias schickt und die Kuh ist vom Eis.

Aber vermutlich muß dann wieder jeder einzelne gefragt werden ob das OK ist und wenn nicht alle antworten oder es nicht einstimmig ist wirds nicht gemacht.

Aber sehts mal als Anregung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also, zu den Sachpreisen: Es wurden tatsächlich noch nicht alle verschickt. Wenn aber alles gut läuft, sollten diese bald an euch rausgehen. Leider kann ich euch kein genaues Datum sagen, aber es sollte recht bald sein.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich hätte schon gerne gewußt wie mein "Gym Bag" aussieht, also zB Logo von Inno oder evt sogar Motive aus Elvenar drauf :rolleyes:
aber wenns zuviel Aufwand macht, wie wäre es wenn ihr einfach jedem 300 Dias schickt und die Kuh ist vom Eis.

Hätte ich auch gerne gewusst, aber da lasse ich mich einfachmal überraschen. Kannst mir ja ein Foto schicken wenn du den hast, ich mache auch eines. Und wenn wir beide nicht zufrieden sind können wir ja Tauschen.

Aber Elvenar ist ja auch ein Langzeitspiel, und die Post ist ja auch nicht immer die Schnellste.

Ich bin nicht für einen Tausch in Diamanten, mit denen kann ich weniger anfagen als mit den Sachpreis.
 

DeletedUser26141

aber wenns zuviel Aufwand macht, wie wäre es wenn ihr einfach jedem 300 Dias schickt und die Kuh ist vom Eis.
Nicht wirklich, oder?

Alle Teilnehmer erhalten den Forentitel "Chefkoch"!

Ach tut uns leid, aber das geht scheinbar nur in anderen Foren.
Im deutschen Forum geht das nicht.
Aber hier hast du 300 Dias....:diamond::diamond::diamond:

Das wäre natürlich echt ein Brüller^^

Andererseits nach einem Jahr warten und nachfragen
würde man sich vermutlich jetzt auch nicht mehr wirklich darüber freuen können.
Der fade Beigeschmack bleibt.
 
Oben