So, habe meine Lösungen nun auch abgesendet.
Bei Teil 1 hatte ich erst Sorge, ob ich das schaffe, da ich mich mit Promis nun so gar nicht auskenne. Aber es gab im Text genug Hinweise, sodass man die Personen auch finden könnte, wenn man noch nie von den gehört hat.
Teil 2, muss ich sagen, fand ich nicht so gut gelungen: Ein paar Fragen, waren ein bisschen zu allgemein gehalten. "Ein Tier", sicher da weiß ich, gibt ja nur ein paar Millionen zur Auswahl.

Schlimm war aber, dass die Zahlen viel zu klein waren. Ich dachte erst man müsste selber zuordnen, welche Frage zu welchem Feld gehört. Dann wäre das Rätsel aber wohl unmöglich geworden. Erst unter dem Mikroskop konnte man erkennen, dass da noch winzig kleine Zahlen versteckt waren. Das hätte man sicher besser lösen können.
Teil 3 fand ich gut. Freie Auswahl zur Einsendung. Ich hoffe wir bekommen auch die anderen Einsendungen zu Gesicht, nach dem die Gewinner bekannt gegeben wurde. Würde wirklich gerne mal sehen, was die anderen so eingeschickt haben.
Teil 4 war schon fast zu einfach, so viele Buchstaben da vorgegeben waren. Naja, und die Fehler wurden ja schon erwähnt.
Insgesamt, trotz der Mängel, aber ein gutes Event. Da hätte es wohl nur noch mal einer Nachkontrolle bedurft.