Dariana1975
Orkischer Söldner
Ja, die Geschindigkeit und die Menge, tolle Animation, gerade weil es im RL im Moment ja nicht nach Schneeaussieht. Bei uns sind für Montag 15 Grad und regen angekündigt!
Sorry, aber der Inhalt deines Beitrags gefällt mir gar nicht. Sei mir deshalb bitte nicht böse.... für Montag 15 Grad und regen angekündigt!![]()
Ja, die Geschindigkeit und die Menge, tolle Animation, gerade weil es im RL im Moment ja nicht nach Schneeaussieht. Bei uns sind für Montag 15 Grad und regen angekündigt!![]()
Sorry, aber der Inhalt deines Beitrags gefällt mir gar nicht. Sei mir deshalb bitte nicht böse.
Immerhin sind die Wetterankündigungen nicht so zuverlässig die die Ankündigungen hier im Forum, also kann man ja noch hoffen - und melden? Bäääh, das muss auch nicht sein, schickt ihr doch einfach zur Strafe die Advents-Kekse die ihr nur angucken, aber nicht essen wolltsollten wir vielleicht melden
Ja. Wen denn sonst?Jaja, bestraft den Boten!!!!
Ja, die Geschindigkeit und die Menge, tolle Animation, gerade weil es im RL im Moment ja nicht nach Schneeaussieht. Bei uns sind für Montag 15 Grad und regen angekündigt!![]()
Immerhin sind die Wetterankündigungen nicht so zuverlässig die die Ankündigungen hier im Forum, also kann man ja noch hoffen - und melden? Bäääh, das muss auch nicht sein, schickt ihr doch einfach zur Strafe die Advents-Kekse die ihr nur angucken, aber nicht essen wollt![]()
Die vielen Kekse haben mir auf den Magen geschlagen, mampfe gerade echten Lebkuchen, ich habe mich verschrieben, entschuldige. Habe den Adventkalender zum Adventkalender-Event befördertLiebe @LadyDarkilia : Kann es sein, dass Du gerade im Thread verrutscht bist (hat ja geschneit bei Dir), hier gehts gerade um das Forenevent (Adventskalender ab morgen), nicht um das Winterevent!?
Den wird es ja passend zum Adventskalender hier im Forum ja in den Adventskalendern zu Hause die nächsten Tage reichlich gebenzu viel Zucker
Ich weiß nur von 2 Programme (ORF), Mittwoch um 5.00 nachmittags war Kasperl. Alt nein, knackig würde ich sagen.Och is der hübsch ^^ Wenn man die Schneeflocken auf volle Pulle stellt und die Geschwindigkeit auf vroooom siehts aus wie früher wenn das Fernsehprogramm beendet wurde...
... ähm also früher als es bestenfalls drei Kanäle gab und um Mitternacht Schluss war.
Ja, ich bin alt![]()
Ha! Nächstes Jahr lassen wir Arela & Volpert sowas einsprechen! Nur das mit dem Hühnchen ändern wir ein wenig ab. Gackernde Spieler sind auf Dauer bestimmt sehr anstrengend.Diese Schneeflocken haben direkt was hypnotisches. Fehlt bloß noch so ne suggestiv-Einblendung wie 'Du fühlst dich schläfrig...schlääääfrig...und wenn du zurück zum Feedback klickst, bist du...ein HÜHNCHEN!'
[/USER]![]()
Ööööhm, wo wäre denn da was Neues?Ein Forum voller notorischer Miesepeter![]()