• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Artefakte bei vollem Inventar/vollem Ausbau aus dem Handwerk entfernen

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 26 60,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 39,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bardinor

Bekannter Händler
Ich bin immer noch dafür. Denn auch diejenigen, die irgendwoher eine zusätzliche Bodenplatte bekommen, erhalten dann wieder die benötigten Artefakte. Und da ihnen dann solche Artefakte, die sie aktuell NICHT verwenden können, auch NICHT angeboten werden, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie die jetzt gewünschten Artefakte häufiger angeboten bekommen.
 

eilif

Pflänzchen
Ich bin auch dagegen, da ich auch gerne Artefakte auf Vorrat crafte, sofern die möglichkeit dazu da ist.

Meine Evos sind teilweise veraltet, mag die aber nicht abreißen, und RR zum Leveln fehlen einfach. Besser derzeit warten und dann vollkommen neu herstellen, dazu benötige ich dann aber mind. 8 artefakte, damit sich das Aufstellen auch lohnt.

Und vorab abreißen mag ich die Evos auch nicht, dazu bringen sie mir teilweise halt noch zuviel.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich bin immer noch dafür. Denn auch diejenigen, die irgendwoher eine zusätzliche Bodenplatte bekommen, erhalten dann wieder die benötigten Artefakte. Und da ihnen dann solche Artefakte, die sie aktuell NICHT verwenden können, auch NICHT angeboten werden, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie die jetzt gewünschten Artefakte häufiger angeboten bekommen.

Ich kann mich dem nur anschließen... Ich glaube ich übernehme das sogar in den ersten Post, weil es eines der Hauptgegenargumente zu einem großen Teil entkräftet.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Meine Evos sind teilweise veraltet, mag die aber nicht abreißen, und RR zum Leveln fehlen einfach. Besser derzeit warten und dann vollkommen neu herstellen, dazu benötige ich dann aber mind. 8 artefakte, damit sich das Aufstellen auch lohnt.
Das lohnt sich aber garnicht...
Wenn man mal die Fragmente bzw Kombis, die man zusätzlich zum craften von Artefakten und RRs braucht, ignoriert (Die würden sowieso gegen Artefakte sprechen, weil man 10k Fragmente pro Artefakt braucht), kommt man auf folgende Rechnung:
9 Artefakte á 3 Blaupausen sind 27 Blaupausen bzw 8100 Dias.
Für 27 Blaupausen bzw 8100 Dias kann man 270 RRs in der Akademie herstellen, da es die Rezepte 1/2/3 BP + x Frag/x Kombis für 10/20/30 RRs gibt.
Mit 270 RRs kann man ein 4x4 Evo knapp 17 (!) Kapitel aufleveln. Abreißen und Evo neu herstellen lohnt sich also frühestens ab 17 Kapiteln, und das dürfte bei den allerwenigsten der Fall sein.
Daher immer noch klar dafür!
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@Aleanca Ich hoffe, das reicht als Beweiß? Heute morgen hab ich das in der MA gesehen...
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    212,9 KB · Aufrufe: 82

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Sie bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Wer noch abstimmen mag - Bis morgen läuft es noch. ^^ Ich finde die Idee nach wie vor sehr gut - Aber ich bin ja auch voreingenommen. :D
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Mehrheit erreicht und wird daher in das Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben