• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Artefakte für verpasste Events

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Sollte man?
Und warum gibt es die Grundgebäude der EVO- Dinger dann nach wie vor (Ok. Jetzt ja schon weniger) im Handwerk?
Sollte man die nicht im Event bekommen haben (wenn man dabei war)?
Ich find schon, dass man, wenn man die Grundgebäude erwirtschaften kann, auch die dazugehörigen Artefakte irgendwie erhalten können müsse.
Wie, das sollte schon INNOs Angelegenheit sein aber dass ... Ja.
Auch wenn manche Spieler behaupten, diese EVO-Gebäude wären auch ungelevelt wert aufgestellt zu werden, erkaufen sich (vor allem neuere) Spieler diese (für, gerade für neuere Spieler, noch rare Fragmente und Kombinationsauslöser) in der (irrigen) Hoffnung, sich irgendwann auch mal die dazugehörigen Artefakte herstellen (oder gewinnen) zu können.
In meinen Augen ist das eine bewusste Täuschung INNOs. Um so mehr, als gerade neuere Spieler sich diese (wieder nur in meinen Augen - ungelevelt) nutzlosen Grundgebäude dann auf ihren begrenzten Platz aufbauen (Für Spieler in den höheren Leveln, die zwischen ihren Gastrassen immermal etwas überschüssigen Platz übrig haben, mag das anders aussehen) und für wichtigere Gebäude dann der Platz fehlt.
Also Ja. Ich bin dafür, dass es Artefakte für die im Handwerk angebotenen EVO-Gebäude geben sollte oder, dass die EVO-Gebäude ganz aus dem Handwerk verschwinden. Endgamern mit viel Platz für sowas unnützes oder Spielern, die diese ungelevelten Gebäude trotzdem möchen, sollten sie ruhig gegen Dias weiterhin angeboten werden. Wäre doch schön zu sehen, in welchen Städten dann Level-1-EVO-Gebäude so alles auftauchen. Wahrscheinlich nicht mehr bei getäuschten Spielanfängern, sondern nurnoch bei wirklichen "Liebhabern" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2070600

schließe mich @Jirutsu ´s Argumentation im vollem Umfang an, auch in meinen Augen ist es eine bewusste Täuschung und ja leider nicht die einzige seitens INNO wie mir in den letzten Tagen bewusst wurde.
Also dafür oder eben raus damit aus der AK !
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In meinen Augen ist das eine bewusste Täuschung INNOs.
Nein, hier liegt keine Täuschung vor. Evolutionsgebäude geben ja auch alle 24 Stunden Items (Güter, WP-Segen, Wp´s,...). Das ist schon einiges wert.
Und ob es nicht mal wieder Artefakte für das ein oder andere Gebäude gibt, kann man nie wissen. Für die Phönixe gab es dieses Jahr ja auch wieder eine Möglichkeit.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr erhalten hat verschieben wir sie in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben