• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

gergerw

Ragnarok
Also ich kanns kaum erwarten!
Hab sogar vorhin den 5ten Baumeister noch zu nem Ausbau angeschickt...
Schnell noch 10 königliche Restaurierungen sparen :)

Wann waren das letzte Mal 5 Baumeister nur am werkeln bei Wundern??? *_*

Aber gut, wenn sichs wegen bugs verzögert, isses ja eigtl. ganz gut.
Für Bugs ist Beta da!

D.h. auf dieser Stufe ist das Update "nur" 50% teuerer als bisher.
So gesehen, ja :)

Es geht also nur darum wie man die Restaurierungen zwischen Wundern und Eventgebäuden aufteilt.
Bisher war es sehr schwierig an die zu kommen.
In Zukunft scheint es viele Gebäude zu geben, die beim Abriss Restaurationen geben.
Es sind ja noch mehr geplant...

Irgendwie erwarte ich, dass die Inno-Schelme dafür sorgen, dass dann doch Fraggies das Rennen zum Flaschenhals machen.
Ist so ein Gefühl!
Basierend auf dem Mondbibotwist von neulich... ;)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1705583802026.png


Diese Einblendung kommt gerade beim Betreten der Live-Welten!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es ist da :(

...ein erster Vergleich - Screens von allen meinen Wunder kommt später - wir feiern hier gerade einen Geburtstag ;)...

Bevölkerung:

Einwohner.png
Einwohner2.png



Kultur:

Kultur2.png
Kultur3.png
....VORHER....NACHHER...
 

Denni

Zaubergeister
Da ist es ja.
Und... Hoppla... in beiden Städten scheint die Sonne in voller Pracht?
Volle Kulturwerte?
Das war ja einfach :)

Die Reduzierung des Wertes Mana für Verzauberungen um die Hälfte im Drachenkloster macht mir auch keine Sorgen.
Bleiben die Kosten für den Ausbau. Nicht so gut.
Aber, kein Mana und keine Saat und keine Orks mehr für den Wunderausbau. Wohin jetzt mit dem ganzen Zeug? :p

Bin gespannt, wie das jetzt in kleineren Städten funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 19105

@Tacheless als Feedback zur Weiterleitung:

Gestern noch GA.... Und die armen Schweine, die ihre Stadt noch nicht wieder umgebaut haben sind völlig angeschissen!!!!!
Man sollte diese Planer bei INNO entlassen... Von unserer GM sind 10 (ZEHN) Mitglieder am überlegen, ob sie aufhören, weil ihre Stadt nicht mehr spielbar ist!!!!!
Wenn das das Ziel war haben sie es bei uns erreicht!!!!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Screenshot 2024-01-18 100408.pngScreenshot 2024-01-18 151223.png
395.000 Kultur weniger
Edit: ich hab zwar kaum noch Kultur aber mein Mana-Problem hat sich selbst gelöst (Labyrinth und Amunileuchter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Also die Kombis für die nächsten Wunderstufen habe ich dann ja quasi zusammen, fehlen noch die RR

1705587268111.png
1705587252245.png
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Mein erwartet großer Kulturschock ist mit -200k vergleichsweise sanft ausgefallen. Noch^^

Habe allerdings auch 7 Rükas abgebaut und jetzt ein Auktionshaus. Plus modernisierter Straßen.

Sorge macht mir aber mein E-Güterbestand, da ich den fast komplett aus den Rükas hatte.
 

Falbala Di

Starke Birke
Meine Güte. Ich lese dieses Forum sehr gern und habe viel an nützlichen Dingen gelernt, aber das was einige hier gerade veranstalten, finde ich echt unterste Schublade.
Ja, einiges ist schlechter als vorher, aber einiges auch Besser. Und ich bin auch nicht 100 % glücklich über das Update, aber müsst ihr immer so mega negativ und destruktiv sein, wenn euch etwas gegen den Strich geht?
Aller Unmut in Ehren, geht mal in eure Kindestube und denkt darüber nach, wie man konstruktives Feedback gibt.
 
Oben