• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Thebigunknown

Riesenschecke

Lightning31

Geist des Berges
Dieses Smiley steht dir sehr gut,lieber "Großer Unbekannter".
Das Kämpferische gepaart mit unbekümmertem Frohsinn...:)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich kann Deinen NICK reinsetzen
Nein - bitte nicht @Leo0385! Ich habe ja schon ein Portrait mit "Nickname" von dir bekommen. und falls "mein" aktuelles jemand anderem gefallen sollte kann diese Person sich ja zum Beispiel hier melden, dass sie das für sich beanspruchen wollen würde. (was ich mir durchaus gut vorstellen könnte) Ich würde dann einfach wieder zu einem anderen Portrait wechseln, denn "shareing is careing". ;)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Jo, jo, wird schon.

Inzwischen habe ich mal wieder einen Custom-Service erbracht. Diesmal für @Aerynne
Hoffentlich habe ich ihren Geschmack getroffen. Ich habe teilweise nach ihren Wünschen gearbeitet, obwohl sie ja ursprünglich was ganz anderes haben wollte :p

Schau'n wir mal...

[Bild]

bitteschön :D

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Zum Glück gibt es hier keinen "Like-Button", der "Zähler" würde vermutlich regelrecht verrückt spielen. ;)

Meinst'?

Dafür schreiben die Leute 'n Comment. Frisst noch mehr Speicherplatz :D

Ich mache aber oft Beauty-Retouche. Eines meiner Lieblingsaufgaben. Hehe - es gibt doch nix hübscheres als hübsche Mädels - so wie hier im Forum ;)

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
und ein neues bildschönes Profilbild...:)(Das ist ein Like)
Du schreibst,dass du nicht malst und nicht zeichnest,Leo
aber deine Bildgestaltung ist wahrhaft meisterlich.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ja danke. Aber das trügt vllt ein bisschen. Das sind 99% Fotos von meinen Mädels und der Rest ist Fummelarbeit. Ansonsten C4D. Ich mache das schon'n ganzes Leben lang. Da muss ja dann ab und zu was Brauchbares bei rauskommen. :p
 

Aerynne

Blühendes Blatt
Eigentlich sollten da noch ganz viele Smileys mit Herzenaugen sein, aber irgendwie übernimmt das System die nicht. Ich freu mich riesig!!!!
 
Oben