• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Lexakat

Knospe
Du hast dich damit noch übertroffen! Wow!

Herzlichen Dank (auch im Namen der Rosen) von der Rosen- und Katzenliebhaberin
Lexakat,
die gerade überlegt, wie wohl eine coole Katzen-/Rosenkombination aussehen könnte… ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
So lange ein Streamfehler nach dem anderen mich aus dem Spiel schmeißt,
schaue ich mir die knuffige kleine Katze hier an,einfach "putzelich"(Mischung aus
niedlich und putzig von mir).Das beruhigt mich etwas...:)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Katzen:
Es gab eine Zeit, da hatte ich sogar zum Einkaufen eine Kamera dabei. Es könnte sich ja mal was bieten.

Rosen-Banner:
Ich hatte gestern eine Idee und diese auch umgesetzt. Anschließend musste ich das einfach noch mal mit Rosen umsetzen.

@Denni :
Keine Ahnung, ob Du es mit dem Motiv noch auf den Punkt bringst. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Allen vielen Dank für die netten Kommentare.

Hier noch mal der Hinweis: Ich beziehe die meisten Ergebnisse aus älteren Werken. Zeichnen und malen ist so gar nicht meins. Eher fotorealistisches Zeug - wenn ich was auf Lager habe, denn sonst kann es dauern. Retouche kann ich meist an einem Tag vornehmen. Bitte keine Comics. Ferner habe ich ziemlich viele 3D-Modelle und manchmal mache ich auch was Neues.

lg.
Leo
 

Denni

Zaubergeister
Keine Ahnung, ob Du es mit dem Motiv noch auf den Punkt bringst. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Das war sehr diplomatisch :)
Ich lag grad fast unterm Tisch vor lauter kichern über mein Werk :D
Jedenfalls hast du dafür gesorgt, dass ich mich mit sowas überhaupt erstmal befasse. Danke!
Ich bin auch gespannt, was daraus noch so wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben