• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
Äähm, doch mehr als ein Wunsch? o_O

Kein Weltuntergang für Denni? :oops:

LG ;)


Gildenbanner... War angekommen? Du bist doch noch bei den Rosen..?

Und nee, der Drachen ist vorbestellt.



Ich habe noch sowas auf Lager:

[Bild]
Hat jemand Interesse?

Darunter ist auch diese - in den 80ern entstandene Lissajous.

[Bild]
Es gibt sie sogar als Animation. Aber das lassen wir hier mal lieber :D



Und hier habe ich was für die AUDI-Fahrer:
  • Future-Design AUDI 50S, Anno 2050
  • 530 PS
  • 302 Km/h
  • E-Fahrzeug / Hybrid
  • 600 Km Reichweite
  • Sofortzulassung
  • Wunschkennzeichen

[Bild]
...dabei fällt mir auf, dass ich dieses Modell noch gar nicht der Firma AUDI vorgestellt habe :p



Nissan350Z...

[Bild]
(in die Karten geschaut :p )



Er hier? Onkel Albert.

[Bild]
(passend für jeden hellen Hintergrund (PNG-Format, Hintergrund scheint durch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
und weitere tolle Werke...(Herr Einstein wäre sicher begeistert und vielleicht ist ja auch AUDI interessiert an deinem Zukunftsmodell...)
Ich liebe diesen Thread und schaue regelmäßig vorbei.:)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Dankeschön vielmals. Ich habe heute noch ein Bild gepimpt und einen kleinen Text dazu gemacht. Statt Jahana hätte ich sie auch Lightning nennen können. Das hätte zu dem Leuchten vermutlich auch gepasst. Leider sieht man in dem kleinen Format nicht alle Details - was schade ist. Da steckt wirklich eine ziemliche Menge an Glanz und Glitzer drin. Ach - ich mag so'ne Dinger.


[Bild]

Die leuchtenden Blitze und Curves bekommt man übrigens bei Inkydeals. Nur wenn man einmal mit denen einen Deal gemacht hat, bekommt man 20 Mails die Woche. Sie liefern aber tolles Material für jeden Bastler, und es ist wirklich sehr umfangreich. Ich glaube das waren damals 40.000 Objekte: Blitze, Kurven, Strings, Blüten, Blumen, Artefakte, Module, unendlich viel Kram. Man kann damit tolle Sachen machen.

Verrückte Kostüme bekommt man für schlappe 150,- EUR bei jedem Kostüm-Verleih (meist für 3-5 Tage). Cosplay-Fans machen sowas ja ähnlich. Davon gibt es in unseren Kreisen (indirekt) auch jemanden. Sie kann hervorragend zeichnen und malen. Bin ich richtig neidisch drauf. Kreativ ist sie außerdem. Habe von ihr schon ein paar Werke gesehen. Exorbitant!

Also dann...

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Du hättest sie auch Lightning nennen können...was für eine tolle Idee, aber ich bin ja nur
das blitzende Leuchten oder der leuchtende Blitz Nr.31...lach
Ich weiß nicht,wo sich,all die anderen Lightnings in den Weiten Elvenars aufhalten.
Deine Idee jedenfalls finde ich mal wieder ganz große Klasse.
Es freut mich,dass du trotz deiner vielen Arbeit noch Zeit für diesen schönen Thread hast.:)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Heute ereilte mich die traurige Nachricht, dass Schlumpf schon ein paar Schönheits-OP's durch hat.
Die Arme - kann einem ja leidtun.

Dr.Schmerzfrei0385 war dann auch mal so dreist :p

[Bild]
na dann....


Hier ist übrigens das Vorher:

[Bild]

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
...was so kleine Veränderungen doch bewirken können :) ...

Lass mal brennen... Die Mannschaft von INNO hat schon 'n paar coole Grafiker am Start. Wenn der nächste Experte käme, könnte der meines auch wieder verbessern. Könnte ich sogar selbst noch verbessern. Das war jetzt mal so auf Eile und Schnelle gemacht. Und'n Fehler habe ich auch noch gefunden.

Hat jedenfalls mal Spaß gemacht. Hatte noch nie eine Elfe als Kundin :p - lol

[edit]
So, habe das kleine Fleckchen noch entfernt.
Ich würde sie so zu Heidi Klum schicken. :D :D :p
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Danke, Lightning.
Ich finde es auch durchaus zutreffend, was Leo leuchttechnisch über dich gesagt hat.

Wer ist "Schlumpf"? Doch nicht etwa Tandriel???
Wenn ja, hat sie sich auch im Original deutlich verbessert.
Deine Version @Leo0385 wirkt viel weicher, auch wenn die Unterschiede im Detail für einen Laien (wie mich) kaum auszumachen sind :D

Bin schon die ganze Zeit am Knobeln, was sich eigentlich GENAU geändert hat!
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich grüble auch darüber nach,wo die Änderung ist.Danke,liebe Fayence.
Beide Versionen sind sehr gelungen...eine traumhaft schöne Elfe.
Das wäre auch eigentlich ganz gut für ein Foren-Event(Finde den Unterschied...).
Ich glaube,dass das nicht so viele lösen könnten...lach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wer ist "Schlumpf"? Doch nicht etwa Tandriel???
...nein - "Schlumpf" ist das (Elfen-)Gesicht der (alten) Elvenar-Werbung - soweit ich weiß, hat die Dame keinen Namen - aber weil sie (sehr) blau ist, wird sie öfters "Schlumpf" genannt...(ich weiß auch nicht, ob ihr menschlicher Kollege je einen Namen hatte)...

Elvenarbild.png
...der erste "Schlumpf" war noch nicht so hübsch ;) ...die hatten damals noch sehr lange Ohren...
Elvenarbild2.png
...die beiden waren lange Zeit im Ladebildschirm...

...und anscheinend auch zum Spielbeginn bei der Auswahl zur Elfenrasse...
Elvenarbild8.png


...P.S. ich hab den Schlumpf als Profilbild ^^....

Edit: hab noch eine weitere Variante gefunden - die kannte ich bisher noch gar nicht...
Elvenarbild9.png
Elvenarbild10.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
@Aerynne : Das Liken klappt leider in der guten Stube nicht. Ich hoffe ja noch auf einen Kreativ-Bereich, wo das alles klappt und die Beiträge auch gezählt werden. Danke für's Kompliment. Dein Profilbild ist schön. Ich habe das aber schon mal irgendwo gesehen. Wenn Du eine individuelle Elfenkönigin als Profil-Bild haben magst, lass' es mich wissen.

Apropos haben mag... Meine Kassiopeia ist fertig. Sie wird nun auf Eis gelegt, bis sich jemand zum Auftauen findet. Bei Schneeröschen... .oO(wie hieß sie noch gleich) - hat das ja 100 Jahre gedauert.
Ich kann's ja mal zeigen - nur so zum angeben :p

[Bild]


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Deine Kassiopeia ist super geworden,@Leo0385 aber ich liebe mein goldenes Katzenprofil
viel zu sehr.Ich bin mir aber relativ sicher,dass sich jemand für dein neues Werk finden wird.:)
lg Lightning
 
Oben