• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Mirindi

Experte der Demographie
Photo_1694614236725.jpg
 

Tissi1

Blüte
Einen DICKEN Geburtstagsglückwunsch an @Lightning31.
Ich finde es sehr bedrückend,daß es das Forum bald nicht mehr geben wird.
Es waren sehr interessante Beiträge dabei,die zum Nachdenken angeregt haben. Werde mir das wicjtigste für die kommenden Kapitel mit der Druck-Taste abspeichern. Und ich bewundere die kreativen Avatare ( Avatars) von Leo0385.Ich wünsche allen auf diesem Wege das Beste für eure Zukunft. Das wäre dann das zweite Spiel für mich, wo ich gezwungen werde. Ich schwimme aber nicht mit dem Strom. Es erinnert mich an die elektronische Patientenakte für gesetzliche Versicherte, die zur Pflicht wird, wenn man ihr bis Ende dieses Jahres nicht widerspricht oder mit dem digitalen Euro, der kommen wird. Da wird bestimmt was man kaufen darf und was nicht. Es wird ja schon in einigen Bundesländern an Einwanderen getestet, sogar mit einer Bezahlschrank z.B.: Glücksspiele. Es wird einfach was eingeführt , ob wir das wollen oder nicht. Erinnert mich an "Friss oder Stirb."
 
Wie macht man das?Dann mache ich auch mit,obwohl ich Leos Kätzchen noch gar nicht lange trage und ich immer wieder Probleme habe, überhaupt das Profil zu wechseln.Das ist mein solidarisches Geschenk für euch heute an meinem Geburtstag,ihr Lieben.
Lightning - auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Viel Kraft und Gesundheit im neuen Lebensjahr *Bussi aufdrück und dich umarm*
 
Oben