• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Mirindi

Experte der Demographie
@Cole6666 .....Auszug aus den Forenregeln.....
.
6. Bilder
Es ist erlaubt, Bilder (auch ohne Kommentar) einzustellen, sofern sie sich ganz offensichtlich auf das Thema beziehen. Bilder dürfen nicht größer als 640x480 Pixel sein. Animierte Bilder sind nicht erlaubt und werden entfernt.

7. Signaturen und Avatare
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 150 Pixeln und eine Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten. Darin enthalten sind auch alle Textzeilen, die an der Seite oder unterhalb der Signatur hinzugefügt werden.
Avatare dürfen eine Größe von 96x96 Pixeln nicht überschreiten. Sie dürfen nicht animiert sein und müssen auch sonst allen anderen Regeln entsprechen.
Verstöße gegen eine dieser Regeln kann dazu

........
Wie ich entsetzt feststellen muss sind ALLE meine Avstare zu groß, ich hatte mich immer an die erlaubte Bildgröße gehalten mit 480x480, allerdings ließen sich die Avatare auch problemlos einfügen, bei 96px dürfte von Qualität nicht mehr viel übrig bleiben ich werde das nachher mal probieren und dann hier rein stellen
.
Tante Edit, sonst wäre es ein Doppelpost:
....
So sieht dann ein Avatar Bild mit 96px aus, keine Ahnung ob das bei anderen auch so mistig wäre, bei mir jedenfalls so ↓↓ man kann nichts erkennen nur erahnen

Raven 2.0 96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
@Cole6666 .....Auszug aus den Forenregeln.....
.
6. Bilder
Es ist erlaubt, Bilder (auch ohne Kommentar) einzustellen, sofern sie sich ganz offensichtlich auf das Thema beziehen. Bilder dürfen nicht größer als 640x480 Pixel sein. Animierte Bilder sind nicht erlaubt und werden entfernt.

7. Signaturen und Avatare
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 150 Pixeln und eine Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten. Darin enthalten sind auch alle Textzeilen, die an der Seite oder unterhalb der Signatur hinzugefügt werden.
Avatare dürfen eine Größe von 96x96 Pixeln nicht überschreiten. Sie dürfen nicht animiert sein und müssen auch sonst allen anderen Regeln entsprechen.
Verstöße gegen eine dieser Regeln kann dazu

........
Wie ich entsetzt feststellen muss sind ALLE meine Avstare zu groß, ich hatte mich immer an die erlaubte Bildgröße gehalten mit 480x480, allerdings ließen sich die Avatare auch problemlos einfügen, bei 96px dürfte von Qualität nicht mehr viel übrig bleiben ich werde das nachher mal probieren und dann hier rein stellen
.
Tante Edit, sonst wäre es ein Doppelpost:
....
So sieht dann ein Avatar Bild mit 96px aus, keine Ahnung ob das bei anderen auch so mistig wäre, bei mir jedenfalls so ↓↓ man kann nichts erkennen nur erahnen

Anhang 38928 ansehen
Bei der Bearbeitung des Profilbildes steht die Empfehlung mindestens 400 x 400 Pixel.
Die Forumssoftware passt das dann entsprechend an, war zumindest bei mir so.
Ist vermutlich etwas unglücklich formuliert mit den 96px, sieht ja auch nicht wirklich gut aus.
Du hast alles richtig gemacht, mach dir da keinen Kopf, bisher hat sich ja auch niemand beschwert.
 

Mirindi

Experte der Demographie
Bei der Bearbeitung des Profilbildes steht die Empfehlung mindestens 400 x 400 Pixel.
Die Forumssoftware passt das dann entsprechend an, war zumindest bei mir so.
Ist vermutlich etwas unglücklich formuliert mit den 96px, sieht ja auch nicht wirklich gut aus.
Du hast alles richtig gemacht, mach dir da keinen Kopf, bisher hat sich ja auch niemand beschwert.
Ich mache mir da auch keinen Kopf, habe es nur vorhin gesehen als ich für Cole die Bildgröße Regel raus kopiert habe, stimmt beim hochladen wird von MINDESTENS 400px gesprochen, so ein Schwachsinn alles
@Leo0385 hat mir gerade den Screenshot dazu gezeigt, weil ich das nicht im Kopf hatte
 

Leo0385

Ori's Genosse
ach jo, so sind die unterschiedlichen Vorlieben. Ich tapse da wohl auch oft im Dunkeln; versuche für alle was Passendes einzuwerfen. Aber sind nicht gerade die Bilder aber oberallerbesten, die einem selbst Angst machen?! :D Das sind ja dann auch Gestalten, die einem besser nicht begegnen. Alles Andere trifft man ja auf dem Mittelaltermarkt, Cosplayconvention, Fashionmeile oder bei Edeka an der Wursttheke :D

-Spaß-

Muss ja sein...

lg. & schön'n Sonntag noch
Leo
 

Mirindi

Experte der Demographie
ach jo, so sind die unterschiedlichen Vorlieben. Ich tapse da wohl auch oft im Dunkeln; versuche für alle was Passendes einzuwerfen. Aber sind nicht gerade die Bilder aber oberallerbesten, die einem selbst Angst machen?! :D Das sind ja dann auch Gestalten, die einem besser nicht begegnen. Alles Andere trifft man ja auf dem Mittelaltermarkt, Cosplayconvention, Fashionmeile oder bei Edeka an der Wursttheke :D

-Spaß-

Muss ja sein...

lg. & schön'n Sonntag noch
Leo
Vor allem an der Wursttheke, bei Deiner schwäche für Fleischwurst *rofl*
 

Mirindi

Experte der Demographie
Höre ich da einen Hauch von Ironie raus? :D
Den musste ich einfach raus hauen, zwanghaft waren die Finger wieder mal schneller als der Schall, leider kann man hier ja nur einen Daumen verteilen und keine Tränen lachenden Smileys

.
Aber ich habe was tolles gefunden bei meiner täglichen Wanderung dieses mal im gemeinsamen Brainstorming mit @Leo0385

Meine beiden neuen Boyfriends sind ganz frisch, gesund und munter, ich bin voll verliebt in die beiden kurzum sie sind einfach nur "heiß" und hoffe das sie einen Liebhaber finden der ihnen die Chance gibt ihre hervorragenden Qualitäten bei der Account Bewachung unter Beweis zu stellen

Hot 1
Photo_1694373187423.jpg


Hot 2
image-33.png
 

Lightning31

Geist des Berges
Liebe @Mirindi ,ich schaue gerade "Nightmare on Elmstreet" (Teil 3 u. 4),da passen deine neuesten Werke ganz gut.
Freddy Krueger lässt schön grüßen..lach (Als Accountbewacher sicher gut geeignet aber nichts für eine kleine Miezekatze..):D
Liebe Katzenschwester @Fayence ,ich kann dich gut verstehen.Diese Bilder sind geradezu "alptraumhaft-schön"(Bitte nicht davon verfolgen lassen!).:)
Lieber @Cole6666 ,dein neues Profil steht dir hervorragend.:)
Liebe @Aerynne ,dein weißer Wolf ist dir wunderbar gelungen und lieber @Leo0385 ,das Profilbild für Cole und deine
Zeichnungen(und alles,was ich jetzt vielleicht übersehen habe,weil ich manchmal nicht so hinterherkomme)sind dir großartig gelungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirindi

Experte der Demographie
Ich muss mal sehen ob ich mir nicht noch eine Lava - Glut - Höllen - Braut basteln werde *grübel* mal sehen

Das nächste Halloween naht

Ihr lieben die sind wirklich harmlos, die wollen nur spielen, aber jeder Eindringling hat absolut NULL Chance, übrigens zarte Miezen mögen die Jungs, ist wie bei Hellboy, dem waren die Kätzchen heilig
 

Leo0385

Ori's Genosse
Also Member im Discord zu werden, ist nicht so kompliziert.
Unser Bilder-Team ist ja ebenfalls in dem Genuss mit eigenem Server :D
Macht Spaß; ist schnell... Gute Sache.

Ob es dort im Elvenar-Discord eine kreative Ecke geben wird, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls beratschlagen wir, hier die Darstellung ab jetzt einzustellen. Macht ja wenig Sinn, für ein System was zu machen, das eh geschlossen wird.

Im Discord sind Profil-Bilder aber ebenso gefragt.
Wenn es Fragen dazu gibt... einfach mal melden.

lg.
 
Also Member im Discord zu werden, ist nicht so kompliziert.
Unser Bilder-Team ist ja ebenfalls in dem Genuss mit eigenem Server :D
Macht Spaß; ist schnell... Gute Sache.

Ob es dort im Elvenar-Discord eine kreative Ecke geben wird, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls beratschlagen wir, hier die Darstellung ab jetzt einzustellen. Macht ja wenig Sinn, für ein System was zu machen, das eh geschlossen wird.

Im Discord sind Profil-Bilder aber ebenso gefragt.
Wenn es Fragen dazu gibt... einfach mal melden.

lg.
Ich werde nicht mitkommen.
Da es so eine Datenschleuder ist, kommt es mir weder auf private Computer noch kann ich es in der Firma öffnen.
Darum alles Liebe. Solange es hier noch was gibt, werde ich da sein.
 
Oben