@Cole6666 .....Auszug aus den Forenregeln.....
.
6. Bilder
Es ist erlaubt, Bilder (auch ohne Kommentar) einzustellen, sofern sie sich ganz offensichtlich auf das Thema beziehen. Bilder dürfen nicht größer als 640x480 Pixel sein. Animierte Bilder sind nicht erlaubt und werden entfernt.
7. Signaturen und Avatare
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 150 Pixeln und eine Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten. Darin enthalten sind auch alle Textzeilen, die an der Seite oder unterhalb der Signatur hinzugefügt werden.
Avatare dürfen eine Größe von 96x96 Pixeln nicht überschreiten. Sie dürfen nicht animiert sein und müssen auch sonst allen anderen Regeln entsprechen.
Verstöße gegen eine dieser Regeln kann dazu
........
Wie ich entsetzt feststellen muss sind ALLE meine Avstare zu groß, ich hatte mich immer an die erlaubte Bildgröße gehalten mit 480x480, allerdings ließen sich die Avatare auch problemlos einfügen, bei 96px dürfte von Qualität nicht mehr viel übrig bleiben ich werde das nachher mal probieren und dann hier rein stellen
.
Tante Edit, sonst wäre es ein Doppelpost:
....
So sieht dann ein Avatar Bild mit 96px aus, keine Ahnung ob das bei anderen auch so mistig wäre, bei mir jedenfalls so ↓↓ man kann nichts erkennen nur erahnen
Anhang 38928 ansehen