• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
Dieser Bogen sieht auch sehr chic aus. So viel filigraner
Jepp und dennoch unkaputtbar ;)

Also ein bisschen Fantasie spielt bei dem Gemache schon mit.
Einen habe ich noch...:
DRAKE_Compositebogen38.jpg

...sieht ein wenig wie'n WarBird aus.

Na denn... Meine Nachtschicht ist beendet; ich beginne jetzt die Tagesschicht und freue mich schon auf @Theresa von deWolfsgrube und ihre Expertise :D

lg.
Leo
 
Jepp und dennoch unkaputtbar ;)

Also ein bisschen Fantasie spielt bei dem Gemache schon mit.
Einen habe ich noch...:
Anhang 38839 ansehen
...sieht ein wenig wie'n WarBird aus.

Na denn... Meine Nachtschicht ist beendet; ich beginne jetzt die Tagesschicht und freue mich schon auf @Theresa von deWolfsgrube und ihre Expertise :D

lg.
Leo
@Leo0385 das ist fast wie ein WarBird und optisch ein echter Hingucker. Bedauerlicherweise etwas zu heftig für meinen gebrauch. Deine erste Variante unputtbar aber in naturmaterialien Look mit paar Tatoos würde Exakt zu meiner Ausrüstung passen.


Du bist ein echter Künstler @Leo0385 ... ich hoffe ihn irgendwie in mein Bild integrieren zu können, denn nichts davon bin ich bereit aufzugeben ❤️
 
Oben