• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Find das voll doof - ich bau seit ner Stunde 2 meiner 4 Werkstätten aus und nun soll ich gleich mal 50 Getränke produzieren. Natürlich wurden die Aufgaben - auf der Beta - schon bekannt gegeben - aber da es jetzt tatsächlich nur 5 Tage und 11 Stunden sind - also nicht mal 5 einhalb Tage - find ich das schon äusserst happig. Es gibt auch Leute, die Mittwochs Nachmittag arbeiten und dann voll Freude heute Abend feststellen, dass schon viel Zeit verloren gegangen ist.
 

DeletedUser143

Die Freude ist besonders groß, wenn man gerade die 2. Turnierrunde abgeschlossen hat.:rolleyes:
Also freue ich mich wenigstens mal, das ich das in weiser Vorraussicht und so einer Ahnung noch nicht getan habe.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pukka

Geist des Blattes
ich freu mich ..... ganz dolle. wenn ich das 10 min eher gewusst hätte wär das jetzt aber irgendwie besser --- wozu war doch gleich dies posthorn?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die Freude ist besonders groß, wenn man gerade die 2. Turnierrunde abgeschlossen hat.:rolleyes:
Also freue ich mich wenigstens mal, das ich das in weiser Vorraussicht und so einer Ahnung noch nicht getan habe.;)
jaja - war grade fertig - aber muss ja eh bis morgen früh warten, bis die Baumeister wieder frei sind
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In der ersten Ankündigung stand, dass es ein paar Tage Pause geben wird. Da es nicht sicher war, wann jetzt genau das Event startet, konnten wir es auch nicht vorher ankündigen. Für die Umstände entschuldigen wir uns. Wir sind uns dennoch sicher, dass die Aufgaben innerhalb der vorgegebenen Zeit lösbar sind. :)
 

DeletedUser2812

In der ersten Ankündigung stand, dass es ein paar Tage Pause geben wird. Da es nicht sicher war, wann jetzt genau das Event startet, konnten wir es auch nicht vorher ankündigen. Für die Umstände entschuldigen wir uns. Wir sind uns dennoch sicher, dass die Aufgaben innerhalb der vorgegebenen Zeit lösbar sind. :)

Wenn man nicht vorgespoilert bekommt, mittel bis unmöglich mit unterschiedlichen Fortschritte/Spielweise verschiedener Spieler... Leicht wird es niemals sein


Und was soll der Mist mit 1 Tag zum "Ausruhen"? Mindesten 4 Tage sollen dazwischen liegen...
 

Tommy1611

Kompassrose
Ist mir dieses mal aber wirklich egal. Wegen 210 Bevölkerung und 410 Kultur (Feen) tue ich mir das nicht an. nö nö nö ich soll nicht:p:p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich hoffe mal, es wird hier nichts überstürzt - 5, 5 Tage sind nicht gerade viel, wenn man so viele Relikte sammeln soll, ein paar mal ausbauen oder forschen und dann auch noch einige 9-Std.- und Tagesproduktionen gefordert sind. Woher kommen eigentlich die Aufgaben jetzt schon, wenn es auf der Beta gar nicht getestet wird, es wurden doch sonst auch noch nie Aufgaben vorher bekannt gegeben. Also ich kann ruhig noch ein wenig auf den 2. Teil warten, bevor der dann nur zu noch mehr Frust führt, wie anfangs der 1.
genau das meinte ich mit diesem Post - noch überstürzter geht es wohl kaum und siehe da - die Frustwelle kam noch schneller!!!
 

Pukka

Geist des Blattes
folgende Szene:
Hamburg, an einem sonnigen Augusttag. Der Chefentwickler des 2. Teils des Maskerade-Events betritt den Serverraum.
"Na Leute, wie läuft es?"
"Ach geht so der Stream reisst immer wieder ab, manche kommen gar nicht ins Spiel, also alles im grünen Bereich."
"Na gut, der ideale Zeitpunkt das Event einzuspielen. Da sowieso Alle immerzu rausfliegen fällt die eine Unterbrechung nicht weiter auf."
"Aber Chefchen, der erste Teil ist gerade seit Gestern beendet!"
"Na und? Die Leute warten los Server runterfahren!"
"Könnte man nicht ne Benachrichtigung über den neuen Button machen?"
"Klar könnten wir aber so ist es lustiger. Ich geh dann mal ins Büro Forum lesen."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9847

Hallo Zusammen, bin neu und hab keine Ahnung was die Beta ist, wie komm ich dahin?
Wie finde ich z.B. die Aufgaben für Teil 2?
Für manche Aufgaben braucht man schon 2 Tage und bis jetzt hab ich es erst 2 mal geschafft eins abzuschließen
und das bei 7 Events. Diese Events sind wahrscheinlich eh nur dazu da um Diamanten los zu werden.
Irgendwas müssen die ja auch verdienen, wenn das Spiel schon umsonst ist.
 
Oben