• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

Maxbax

Starke Birke
Also viele Events sind ja grundsätzlich nicht schlecht aber sie sollten sich auch lohnen. Bei den Spielern in den niedrigeren Leveln lohnen sich die Preise nicht und bei den Spielern in den höheren Leveln ist der Aufwand zu hoch. Dazu kommt noch das die Preise nicht "mitwachsen" . Ich persönlich müsste, um den Platzmangel auszugleichen und die Zeitvorgabe zu schaffen so viele Dias einsetzen das ich mir eher direkt ein entsprechendes Kulturgebäude kaufen könnte . Wozu also den Event mitspielen ? Da kommt dann eher Frust als Lust auf, da man eigentlich gerne Events spielen würde aber das Ergebnis nicht zufriedenstellend wäre .
 

DeletedUser

hast also keinen Nachteil. Andere aber schon.
Wer?:rolleyes:
Irgendwann kommst du auch noch darauf, das weniger Events mit besseren Belohnungen, mehr bringen würden. Und 3/9/24 Stunden Produktionen zu Starten, für einen Event ist für dich die "Erfüllung deiner Elvenar-Träume":rolleyes:
P.S. bin so gut wie fertig, nur noch die 24 Stunden und gut:p Mit 40 mal schnell Gebauten Werkstätten läuft es recht gut:D
@Tacheless
Habe mich damit schon lange abgefunden, wie mit allem anderen hier, das sich ins negative verschlechtert;) Gut finden muss und werde ich es dennoch nicht;)
 

DeletedUser8602

Ich würde mir in diesem Event doch auch ein zwei Tage mehr zeit wünschen. Den es gibt Leute die arbeiten müssen. Ich kann nur Abends online sein und dann ist die Zeit echt knapp. Hatte mich bei dem ersten Teil so gefreut , dass auch Leute die bis 18 Uhr arbeiten und dann noch 1 stunde nach Hause fahren die quest schaffen konnten. Aber nun mit 26 relikten echt eng in der Zeit
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wovon spricht Tandulien denn hier? "Meine Nachforschungen haben ergeben, dass in der Gegend bisweilen eine unbekannte Rasse magisch-funkelnder Wesen gesichtet wird. Sehr interessant…" Und er fragt sich daraufhin auch, ob die Baroness wohl dazu gehört.

Irgendwo (facebook?) war auch von einem Geheimnis der Baroness die Rede. Kündigt sich hier etwa eine neue Gastrasse an?

Und was ist Estrella eigentlich? Baronin oder Baroness?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wovon spricht Tandulien denn hier? "Meine Nachforschungen haben ergeben, dass in der Gegend bisweilen eine unbekannte Rasse magisch-funkelnder Wesen gesichtet wird. Sehr interessant…" Und er fragt sich daraufhin auch, ob die Baroness wohl dazu gehört.

Irgendwo (facebook?) war auch von einem Geheimnis der Baroness die Rede. Kündigt sich hier etwa eine neue Gastrasse an?

Und was ist Estrella eigentlich? Baronin oder Baroness?

Wo hast du das gelesen?
 

DeletedUser2812

Wo hast du das gelesen?

Bestimmt im Queststory. Bin grade erst Aufgabe 11 von 12 und noch habe ich sowas nicht gelesen... Abwarten... Wenn dies eine neue Gastrasse wird, wie sollen wir dann "magisch-funkelnder Wesen" verstehen? Mhhh, aber nur, wenn es neue Gastrasse wird, vll Leuchtfeen? :D Irrwisch? Glanzmenschen? *lol* Oder... Noblen Wesen im Ritterrüstung, die gewissenen Auren ausstrahlen...

*viel mehr aufzähl und weiterhin fantasier*
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hier habe ich einen Screenshot. (Habe ich eben nicht gefunden.o_O)
Tandulien-Magische Rasse.PNG
 

DeletedUser7350

Hallöle Zusammen!
Jetzt muß i zu dem ganzen gemäcker scho au mal was sagen.
Gut der Start von dem 2ten Teil kam scho sehr überraschend,:confused: is nun mal so..brauch mer nemme maulen.Muß aber dazu sagen das ich mit dem 1.Teil au viel früher fertig war. Die Aufgaben, wurden uns in der Gilde, durch unseren Erzmagier auch schon einige Tage vor beginn des 2.Teils per Rundschreiben bekannt gegeben.:) War ein großer Vorteil..Hmmmm.. Brauchst Werstätten.. Problem Platz (Welt1 bin ich bei die Orks) kennen wir alle.. Wird sich au später nemme ändern. Also brauch mer da drüber nemme meckern.
Nu zu die Aufgaben..
So schwer sind die Aufgaben net und au in der Zeit Lösbar..
Jeder mault über die 40 Relikte.. Ich hab vor zwei tagen in Welt1 ne neue Stadt angefangen und hab ohne Gilde und ohne Turnier die Relikte gesammelt..also Bitte..Bin in beiden Welten bei Aufgabe 9, (in 3stunden Fertig) und sammle die Wps für Aufgabe 10 vorab scho ..und für den rest hab i jetzt no 4Tage und 6Std. Zeit..Geht au bei den Kleinen und wenn man a bissle voraus plant au bei den Großen..
Ok.. Der Preis lohnt sich für mich in beiden Welten nicht, aber die Segen sammle ich doch nebei ein.. :D Werkzeug produzieren muß i sowieso ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Soooo!

Aufgabe 11 grade abgeschlossen, Aufgabe 12 fast abgeschlossen. Will 222k Vorräte von mir, was meine 11 Werkstätte (10 normalen und 1 magie) 230k vorräte produzieren per 3h-produktion, zaubergebufft... ^^ Und tja... 10 Werkzeugkisten hatte ich schon durch dank meine 10 mini-werkstätte die ich vor 2 Tage aufgestellt hatte :)

http://prntscr.com/gck7v9
 

DeletedUser

Ist von Elvenar ja auch gewollt, s. Screenshot. Tanduliens Text würde ich aber nicht als "jeden Text" bezeichnen.
..... klar ist das so gewollt, du spielst ja auch ein Fantasy-Aufbauspiel, wieso sollte man da keine Fantasy haben dürfen? ;)
Es können Hinweise auf eine neue Gastrasse sein, müssen es aber nicht.
Man kann auch mit Feen und Elfen in einem Spiel spielen und dennoch nicht daran glauben. :p
Hinein Interpretieren ist hier glaube ich, das falsche Wort, eine Vermutung trifft es da eher,
denn wie lange dauerte es von den Zauberer & Drachen zu den Halblingen? Ich meine es waren keine 100 Tage. :cool:
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
klar, ich reiß meine Level 23 oder Level 27 Gebäude ab um sie dann in 1 Tag wieder neu aufzubauen, ach ne halt, das dauert ja fast 3 Wochen bis die wieder stehen ..... und es kostet ja auch nix, und der Produktionsausfall, na den rechnen wir auch nicht mit :)
Netter Vorschlag, nur funktioniert der leider nicht wirklich wenn man nachrechnet.

hast eh nix mehr zu tun wenn mit den Halblingen durch bist :D
 

Lilie84

Pflänzchen
So ich habe gerade den Teil 2 der Maskerade abgeschloßen. Es war mit etwas Planung sehr gut zu meistern und noch genug rest zeit vorhanden.
Die Preise fand ich ganz gut auch wenn ich diese kleinen 3 Minuten Boni etwas wenig fand aber im ganzen echt Gut gelungen. Auch wenn ich diese beiden gewinne erst einmal noch in meinem Lager lasse freut es mich diese bekommen zu haben.

Für die kleineren im Spiel find ich es etwas schwer da man für einige aufgabe doch etwas mehr an Werkstätten bzw höher ausgebaute brauchen kann.


Aber ansonsten echt Klasse
 
Oben